Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Scope
22.08.2008, 21:51,
#1
Super Scope
Hallo Community!

Eigentlich ist es eine technische Frage, aber da das Nintendo Scope richtig retro ist und die meisten Leute es nicht kennen. Pack ich es hierrein ^^

Was ist das Super Scope?
Das SuperScope ist die Lightgun für das SNES und auch sehr selten und auch bei Sammlern sehr beliebt.
In Super Smash Bros Brawl und Melee findet man diese Item.

Wo kann ich dieses gute Stück kaufen?
Da das Super Scope sehr beliebt ist, ist es auch schwer zu kriegen, aber ich denke ihr wisst wo man sowas findet Wink

Welche Spiele gibt es dafür?
* Battle Clash
* Bazooka Blitzkrieg
* Lamborghini American Challenge
* Metal Combat: Falcon's Revenge
* Super Scope 6 (kam im Bundle mit der Super Scope)
* Terminator 2: The Arcade Game
* Tinstar
* X-Zone
* Yoshi's Safari

Was meint ihr?
Top oder Flop?
Etwas was richtig geil ist oder nur eine einfache Lightgun ist?

Was ist die Frage?
Kann man eine Jap oder US- Version vom Super Scope am PAL- System anschließen oder klappt das nicht?

Danke für die Hilfe und viel spass beim posten Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 22:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2008, 00:34 {2} von lordfiSh.)
#2
RE: Super Scope
Sollte gehen, ist ja nur ein Eingabegerät. The Hunt for Red October (Bonusspiele) und Operation Thunderbolt überstüzen die Gun auch. Noch ein Bild

[Bild: 800pxNintendo_scope.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 12:24,
#3
RE: Super Scope
ach das teil ist einfach genial^^
macht einfach bock damit zu zocken, zock damit immer beim koleggen^^

überraschenderweise ist das teil extrem präzise
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 10:06,
#4
RE: Super Scope
Als richtiger N-Sammler besitze ich das Teil natürlich auch ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:10,
#5
RE: Super Scope
Hat so ein Teil noch jemdand oder weis wo man es finden kann ?
Bei ebay ist es ja hoffnungslos
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:17,
#6
RE: Super Scope
habe meines auch von ebay, gibt immer mal einen musst halt immer mal schauen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:19,
#7
RE: Super Scope
will i haben ;D
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:30,
#8
RE: Super Scope
okay
werd nacher gleich ma schauen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:31,
#9
RE: Super Scope
Ich finde das scope sogar besser als den zapper fürs nes Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 15:42,
#10
RE: Super Scope
Ich hab das Super Scope mit OVP vor ca. einem Jahr auf dem Flohmarkt ergatter für sagenhafte 5 Euro! Wohl das Schnäppchen meines Lebens und lustig ist es auch noch. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 16:35,
#11
RE: Super Scope
Leider kam das Ding nie nach Europa, da es hier zu Lande als zu marzialisch galt. So sind unsere Politiker halt... *er*
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 16:54,
#12
RE: Super Scope
Doch in Europa erschien es glaube ich (korrigiert mich, wenn ich mich irre). In Deutschland kam es definitiv nicht raus, aber ich meine mal was von Veröffentlichungen in EU gehört zu haben.

Übrigens: Ist es nicht witzig, dass das Superscope nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert, wie der Wii Pointer (sogar mit Sensor Bar).^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 19:10,
#13
RE: Super Scope
Richtig M_W das Scope gab es in Europa nur nie in De ^^
Denn ich hab ja die PAL Version daheim.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2008, 20:19,
#14
RE: Super Scope
Gut ich korrigiere... die Deutschen haben sich mal wieder angestellt und deshalb gab es das hier nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: