Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
22.08.2008, 16:53,
#1
Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat, ich hab bei meiner Wii schon alle Stechplätze vergeben.

Zum einen für die Ladestation und den 2 Steckplatz hab ich für die Wii-Stand verwendet...wie es ausschaut benötigt Wii-Speak einen weiteren USB-Steckplatz, natürlich gibt es auch Adapter, die man in die Steckdose einstecken kann, um dann ein USB-Gerät laden zu können. Habt Ihr schon alle Steckplätze bestetzt, wenn ja was werdet ihr mit noch einem USB-Gerät für die Wii machen. Auch Wii-Speak wird nich das letzte sein für die Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 17:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2008, 17:15 {2} von CSX.)
#2
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
Für solche Fälle gibt es USB-Hubs, damit kannst du aus aus einem z.B. 4 machen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 17:13,
#3
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
Muss man dieses Wii-Speak wirklich dranbaumeln? Ich habe es mir gestern angesehen und finde es absolut überflüssig. USB-Steckplatzvergeudung!!!!
Also meine Steckplätze sind noch frei! Meine Ladestation wird über die Hauptstromzufuhr gespeist Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 17:17,
#4
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
Habe bis jetzt nur einen USB-Platz belegt, und zwar mit einer Tastatur. Wii-Speak klingt nicht schlecht, und es wäre wirklich cool, wenn es so funktioniert wie angekündigt. Würde es sowieso erstmal antesten, ausser wenn`s wirklich bei Animal Crossing mit dabei ist. Das wird nähmlich sofort gekauft Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 17:42,
#5
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
@ CSX: Stimmt an einen USB-Hub hab ich noch nicht gedacht, werd mir warscheinlich einen zu legen müssen...schafft das die wii überhaupt dass man so viele USB-Geräte gleichzeitig mit einem Port betreibt?
@ Graf_Bla:
Hier ist mal ein Bild...wei du siehst is es ein USB.
[Bild: WiimicReal.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 17:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2008, 17:58 {2} von CSX.)
#6
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
Firemaster schrieb:@ CSX: Stimmt an einen USB-Hub hab ich noch nicht gedacht, werd mir warscheinlich einen zu legen müssen...schafft das die wii überhaupt dass man so viele USB-Geräte gleichzeitig mit einem Port betreibt?
Per Kombination von Hubs kann man maximal bis zu 127 USB Geräte anschließen, also sehe ich da kein Problem da mal 1 Hub anzuschließen.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 17:58,
#7
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
Bei mir wärs nur n bedidingtes Problem ein Platz ist zwar von meiner Ladestation belegt und die andere von dem Ladekabel für meinen Mp3 Player aber wenn ich mir Wii-Spek hollen sollte wandert das Kabel halt woanders hin.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 18:23,
#8
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
@ CSX: Ich meine ob da die Wii nicht irgendwie langsamer wird, wenn man mehrere USB-Geräte betreibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 18:37,
#9
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
Nö, das einzige Problem was man bekommen kann ist dass der Steckplatz nicht genug Strom für alle angeschlossenen Geräte liefern kann, dafür gibt es auch Hubs mit aktivem Netzteil. Langsamer wird die Wii dadurch aber nicht.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 18:54,
#10
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
Wer kauft sich auch passiere USB-Hubs? Alle USB 2.0 Hubs sid aktiv. Warum sollte die Wii dadurch langsamer werden, wenn man USB Geräte anschließt? :o
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 08:56,
#11
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
Also ich hatte noch nie etwas an meinem USB-Anschluss an der Wii hängen. Wink
Das einzige wäre in Zukunft mal eine Tastatur, aber auch nur ganz selten und evtl. Wii Speak. Aber dafür reichts ja so wie es aktuell ist. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 10:00,
#12
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
ich habe bis jetzt nur eine USB Tastatur angeschlossen...Wink

Mal gucken was als nächstes kommt?Rolleyes
Aber wenn mehr Steckplätze benötigt werden,wird man um ein Hub wohl nicht drumrum kommen.
Ich denke allerdings auch nicht das es ein Problem darstellt...Wink

Die Dinger gibt es doch schon echt günstigDirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 09:34,
#13
RE: Zu wenig USB-Steckplätze in der Wii!
(23.08.2008, 08:56)Sammydluxe schrieb: Also ich hatte noch nie etwas an meinem USB-Anschluss an der Wii hängen. Wink
Das einzige wäre in Zukunft mal eine Tastatur, aber auch nur ganz selten und evtl. Wii Speak. Aber dafür reichts ja so wie es aktuell ist. Smile

So ist es bei mir auch.

Mein Wiimote-Ladegerät (von Big Ben) hängt am PC, der läuft öfters...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: