Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
18.10.2008, 21:58,
#51
RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
(18.10.2008, 18:23)nadbob schrieb: Kann man es mit Mario & Luigi Superstar Saga für den DS vergleichen?
Nur ein wenig "älter" eben ...?

Gewisse Ähnlichkeiten kann man definitv nicht von der Hand weisen, jedoch ist Super Mario RPG wesentlich rollenspieltypischer und umfangreicher, die Superstar Saga besitzt ähnliche Elemente und ist von der Qualität der Story her auch ähnlich, jedoch ist sie einfacher und "kindlicher/niedlicher" gemacht... Ansonsten kann man aber beide durchaus miteinander vergleichen Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 00:55,
#52
RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
habs mir geladen, spiel es aber nur nebenbei zu SoM und AC..
find es aber super Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:10,
#53
RE: Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
Mir gefiel es anfangs so einigermaßen, nun rühr ich es doch nicht mehr an. Es gefällt mir nicht so wirklich, da hoff ich doch lieber auf andere RPGs von SE für VC.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: