Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Klage gegen Nintendo!
21.08.2008, 17:38,
#1
Erneute Klage gegen Nintendo!
Die Klagen gegen Nintendo und deren Technologie nehmen kein Ende.
Diesmal möchte das amerikanische Unternehmen "Hillcrest Labs" etwas vom Nintendo-Kuchen haben und klagen nun gegen einen angeblichen Diebstahl von Nintendo und der Wii-Fernbedienung. Laut deren Aussagen besitzen sie das Patent auf ein "dreidimensionales Zeigegerät", wogegen die Wii-Fb verstößt.
Des weiteren wollen sie ein Importverbot der Wii erzielen, zum Schutz ihres geistigen Eigentums.


Quellen:
http://www.videogameszone.de/aid,656820/...bedienung/

http://www.zdnet.de/news/business/0,3902...135,00.htm

Wenn ihr mich fragt, ist das mal wieder der verzweifelte Versuch eines kleinen Unternehmens, an Nintendos Erfolg teilzuhaben und das mit allen möglichen Mitteln.

Was meint ihr dazu?
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 17:44,
#2
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
habs vor ein paar stunden auch auf gamefront ^^

finds mal wieder lächerlich, dann müssten sie auch den hertseler diese wii ähnlichen controllers für PC verklagen (das ding hat ja glaube ich auch eine pointer funktion, bn mir allerdings nicht sicher)
najamal guggen...

nintendo hat mit der wii enormen erfolg, aber auch anklagen am hals wie niemals zuvor XDDD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 17:52,
#3
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
Und die Kläger haben in diesem Moment schon teilweise das erreicht, was sie wollten. Aufsehen erregen. Wer hat denn jemals etwas von den Klägern gehört?
Mit Sicherheit sind sie auch auf das Geld aus. Wie sie alle etwas vom großen Kuchen namens Nintendo abhaben wollen... *kopfschüttel*
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 17:59,
#4
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
MasterK schrieb:finds mal wieder lächerlich, dann müssten sie auch den hertseler diese wii ähnlichen controllers für PC verklagen (das ding hat ja glaube ich auch eine pointer funktion, bn mir allerdings nicht sicher)
najamal guggen...

Eigentlich schon, aber sie machen es nicht und werden es auch garantiert niemals machen, weil sie wissen, dass bei denen nichts (oder nur wenig) zu holen ist...alles nur wieder eine Frage des Geldes.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 18:01,
#5
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
jaja ich weis^^
finds nur witzig das alle erst jetzt mit ihren scheiss klagen kommen nachdem nintendo einen riesen erfolg verbucht und ne riiiiiiiesen stange geld verdient hat, im vergleich zu den milliardenverlusten von sony & microoft XD
anfangs hat niemand rumgemeckert, jetzt kommen plötzlich alle XD

finds funny^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 18:06,
#6
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
Ich find das Total lächerlich.
Warum haben die Kläger sich nciht vorher gemeldet? warum jetzt, wo nintendo so ein erfolg damit hat. Die sind eh alle hinterm geld her. Da kann jeder kommen und klagen.

Als nächstes kommt "Hey die Mii waren meine Idee, nur bei mir hießen die "People", ich verklage nintendo" XD. So lächerlich
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 18:16,
#7
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
jo das is echt der hammer fileicht verstekt sich ja mikrosoft dahinter. denn die wollen ja au ein import stop verhängen wem könnte das mer nutzen als mikrosofts xbox 360??
damit se mer verkaufen können ^^

(ich liebe verschwöhrungs theorieen^^)
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 18:24,
#8
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
Jeder will was anhaben vom Kuchen das ist doch klar Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 18:58,
#9
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
ja aber was ich mich viel mehr frage.. ham die jetzt das Patentrecht auf DIESE SPEZIELLE Technik oder nicht??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 19:01,
#10
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
Ich denke nicht, dass die damit durchkommen. Das Patent "dreidimensionales Zeigegerät" kann ja alles mögliche sein. Mein Finger verstößt ja auch dagegen.
Naja, die klagen ja auch gegen alles die Amis, von daher mach ich mir keine Sorgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 19:05,
#11
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
CrazyPeanut schrieb:Mein Finger verstößt ja auch dagegen.

Rofl
Rofl
Rofl

Rofl
Rofl
Rofl

Rofl
Rofl
Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 19:39,
#12
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
So langsam ist das tot peinlich mit diesen armseligen Neidern!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 19:46,
#13
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
@ CrazyPeanut

wegen dem eingabe gerät mir fällt gerade ein gibt es das ned schon ehwig für den pc mit ner maus wo du auf bildschirm pointen und kliken kannst zb bei vorträgen wenn ich mich recht entsinne hat das ein kumpel von mir schohn vor jahren gehabt und ich fand das voll cool und wolte damit wc3 zoken er lies mich aber ned^^
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 20:36,
#14
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
Gab es vor ein paar Monaten nicht schon eine Klage, wegen patentiertem 3D Zeigegerät? War damals glaube ich von so einem Laden, der etwas Wiimote ähnliches für Powerpoint Präsentationen gebracht hat. Damals wurde die Klage abgewiesen oder man hat sich ausergerichtlich geeinigt - so wird es auch hier kommen. Importverbot, dass ich nicht lache. Lol
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 20:40,
#15
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
das sie 2 jahre nach dem Relase der Wii erst drauf kommenSearch, sehr merkwürdig
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:59,
#16
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
Diese ganze Sch...se klingt für mich nach Geiern. Sobald einer Erfolg hat, wird sofort versucht auf jegliche Art, auch ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 08:48,
#17
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
Habs ja schon bei der letzten Klage geschreiben. Es nervt einfach nur noch, Nintendo sollte mal eine Gegenklage wegen Ruhestörungen aufsetzen. Rofl
Bin mal gespannt, wie viele von diesen Firmen sich noch auf so ein Niveau herunterlassen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2008, 11:11,
#18
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
ich finde es auch sehr merkwürdig das "Hillcrest Labs" jetzt erst einfällt das Nintendo "angeblich" gegen ein Patent-Recht verstößtRofl

Für mich klingt das,einzig und alleine, nach einem Versuch vom Erfolg Nintendos etwas abzusahnenShok

@Sammy ...guter Plan mit der GegenklageDirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 22:07,
#19
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
3D Zeigegerät...
Fernbedienung Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 17:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008, 17:50 {2} von Need_For_Speed_Fan.)
#20
RE: Erneute Klage gegen Nintendo!
KingBo schrieb:Diese ganze Sch...se klingt für mich nach Geiern. Sobald einer Erfolg hat, wird sofort versucht auf jegliche Art, auch ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen Wink

Das glaub ich auch!^^,lol was kommt als nächstes?,n verstoss deswegen weil die Wii weiß ist?^^,weil sie irgend son Unbekannter hersteller auch ein Patent auf eine Weiße Konsole hat^^,Biggrin Biggrin Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: