Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vampires Dawn
21.08.2008, 11:02,
#1
Vampires Dawn
Ich hab gerade mal mein PN-Fach ausgemistet und bin auf ein Gespräch mit MasterK gestoßen.
Es ging um Vampires Dawn. Ich bin überascht das es hier noch nie Erwähnung gefunden hat, da wir ja sehr viele Rollenspiel-Fans haben.
Technisch ist es selbstverständlich nichtmehr auf dem neusten Stand dafür bieten beide Teile unzählige Features, Nebenquest und dazu noch eine packende Story.
Gibt es hier Leute die es ebenfalls gespielt haben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 11:04,
#2
RE: Vampires Dawn
Ich erinnere mich da an etwas, war das nicht das Game was mit diesem RPG-Maker erstellt wurde und kostenlos angeboten wurde? Wenn das der Fall ist, dann habe ich es zumindest mal angespielt, von dieser Sorte RPGs gibt es ja sehr viele.
Ich bin aber eher der 3D-über-die-Schulter-guck-Rollenspieler. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 11:06,
#3
RE: Vampires Dawn
Sammydluxe schrieb:Ich erinnere mich da an etwas, war das nicht das Game was mit diesem RPG-Maker erstellt wurde und kostenlos angeboten wurde? Wenn das der Fall ist, dann habe ich es zumindest mal angespielt, von dieser Sorte RPGs gibt es ja sehr viele.
Ich bin aber eher der 3D-über-die-Schulter-guck-Rollenspieler. Biggrin

ja es gibt sehr viele games dieser Art aber keines von denen Kommt an Vampires Dawn heran. wer es noch nicht gespielt hat der sollte das wirklich dringend nachholen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 11:31,
#4
RE: Vampires Dawn
Das ist aber schon verdammt lange her. So wies aussieht isses wirklich mit dem RPG-Maker gemacht worden. Habs mal ne weile gezockt aber so richtig dran erinnern kann ich mich eigentlich nicht mehr
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 12:14,
#5
RE: Vampires Dawn
Hab`s mit der PC-Games gekauft, aber noch nicht installiert. Dachte nicht das sooo gut ist. Erinnert mich an alte RPG-Klassiker. Soll ja auch ziemlich blutig sein... Vielleicht sollte ich`s doch mal installieren ? ! Unknw
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 12:16,
#6
RE: Vampires Dawn
KingBo schrieb:Vielleicht sollte ich`s doch mal installieren ? ! Unknw

das solltest du auf jeden fall tun, das spiel hat ne menge awards abgeräumt und übertrifft so manches vollpreisspiel
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 13:55,
#7
RE: Vampires Dawn
Vampires Dawn 1+2 von alexander "marlex" koch gehört wohl zu den besten RPGs wos überhaupt gibt.
in der RPG maker szene sind beide teile so ziehmlich das beste was es überhaupt gibt.
schöne grafiken, geniale story, mehrere enden, sidequests und ne lange spielzet versprechen viel fun. dazu haben beide teile noch eigene features die marlex selbst programmiert hat.
im ersten teil z.b das runen auflevlungsystem oder im zweiten teil das burgen erobrungs system.

ich stimme thomasb zu, VD1+2 übertreffen viele vollpristitel ohne grosse probleme!!!


im übrigen hat marlex dank diesen werken nen vertrag bei ner handyspiele firma bekommen und schon viele handy games veröffentlicht, basierend auf den VD RPG maker vorgängern, sind auch top games.

dunkle schatten ist übrigens auch von ihm^^ ist auch n gutes game, aber nichtsogut wie VD.
bin mit marlex im kontakt, der 3D wallpaper auf seiner page ist von mir^^
ausserdem war mein bruder beta-tester von VD2
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 13:57,
#8
RE: Vampires Dawn
Ok, Leutz. Wenn ihr`s sagt, werde ich`s nachher mal installieren. Vampire find ich `eh cool...Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 15:31,
#9
RE: Vampires Dawn
Ich habe zwar beide Teile mal gezockt, aber keinen wirklich durch. Biggrin
Muss aber auch sagen das die Teile wirklich Hammer sind, hoffe das ich auch mal weiter zocke, ich glaube auch das ich beim 2. Teil weiter als beim 1. Teil bin... Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 15:32,
#10
RE: Vampires Dawn
Beide Teile sind unwahrscheinlich geniale RPGs mit einer richtig fesselnden Story. Auf jeden Fall das beste, was die deutsche RPG-Maker-Community zu bieten hat.
Es gibt übrigens auch ein Vampires Dawn-Browsergame. Gefällt mir auch sehr gut.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 16:00,
#11
RE: Vampires Dawn
ja mein bruder ist dort auch angemeldet xD
aber ich find die VD RPG Maker games sowie die handy games besser^^

das VD online game ist übrigens nicht von marlex, der typ der das online game gemacht hat, hat einfach nach der erlaubniss gefragt ein solches zu eröffnen.
der hat mehrere browser games (was mir gerade noch einfällt ist das "wurmloch" browsergame, glaube das hies so....)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 20:16,
#12
RE: Vampires Dawn
VD ist wirklich gut - das zweitbeste RPG Maker Game überhaupt (das beste stammt natürlich von mir Lol ).

Was mich allerdings ein wenig genervt hat, waren ein paar der Zwischensequenzen - einige haben sich wie Kaugummi gezogen. Und ich fand's vom Schwierigkeitsgrad etwas unausgegoren. Im Großen und Ganzen aber echt klasse gemacht. Schafft es wirklich, zu fesseln und die Atmosphäre ist auch gelungen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 20:17,
#13
RE: Vampires Dawn
Metal_Warrior schrieb:(das beste stammt natürlich von mir Lol ).

das würde ich gerne mal zocken
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 20:55,
#14
RE: Vampires Dawn
ThomasB schrieb:
Metal_Warrior schrieb:(das beste stammt natürlich von mir Lol ).

das würde ich gerne mal zocken

Ist aber noch unveröffentlicht - und wird es wohl auch besser bleiben. Ist zu gut für die Menschheit... nein, der wahre Grund: Meine Beta-Tester sind ein haufen Faulpelze. Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2008, 08:24 {2} von MasterK.)
#15
RE: Vampires Dawn
Metal_Warrior schrieb:
ThomasB schrieb:
Metal_Warrior schrieb:(das beste stammt natürlich von mir Lol ).

das würde ich gerne mal zocken

dann hast du nen neuen BETA tester in mir gefunden^^
in sachen RPG maker bin ich fast immer dabei wenn es sich um ein gutes projekt handelt

Ist aber noch unveröffentlicht - und wird es wohl auch besser bleiben. Ist zu gut für die Menschheit... nein, der wahre Grund: Meine Beta-Tester sind ein haufen Faulpelze. Sad

/edit
hups? wieso is mein beitrag nicht da XD egal, editier ich ihn schnell rein, mom

/edit 2
so xD
somit hast du einen neuen BETA tester gefunden^^ bei RPG maker dingen bin ich immer dabei wenn es sich vielverspechend anhört
mit welchem maker arbeitest?

/edit 3
@tomasb
ROFL XD gerade bemerkt XD
scheiss notebook hier das springt gelegentlich beim schreiben n paar zeilen rauf :S
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:22,
#16
RE: Vampires Dawn
der is da du hast du nur in metalls zitat reingeschrieben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:30,
#17
RE: Vampires Dawn
@ MasterK: Ich benutze den RPGM 2K, also den Klassiker. Habe neulich mal den (kostenpflichtigen) XP Maker ausprobiert - werde aber wohl beim alten bleiben. Höhere Auflösung und ein paar nette Neuerungen hin oder her, keinen Bock einen Großteil meines Projectes nochmal zu machen...^^
Muss mal demnächst die aktuellste Fassung hervorwühlen - das Projekt ist in den letzten Monaten doch etwas eingeschlafen. Habe mir aber fest vorgenommen, zumindest ein umfangreiches Game mal wirklich fertig zu stellen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:33,
#18
RE: Vampires Dawn
also falls du mal hilfe beim mappen brauchst kann ich dir gerne helfen.

hab auch schon den perfekten Game-Over-Screen Biggrin

[Bild: zwischenablage02mh0.th.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:36,
#19
RE: Vampires Dawn
@metal
schreib mich einfach mal per PM an dann können wir alles weitere besprechen damit wir nicht zu sehr off topic gehen.
find den 2000er auch besser als die neuen versionen^^ 2003 is aber auch nicht schlecht.

ich wart ja immenroch auf den release vom RPG maker VX (glaub der hies so)
grafikpower + alle features von der XP version, aber mit facesets (die fehlen ja im XP)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:37,
#20
RE: Vampires Dawn
ThomasB schrieb:also falls du mal hilfe beim mappen brauchst kann ich dir gerne helfen.

hab auch schon den perfekten Game-Over-Screen Biggrin

[Bild: zwischenablage02mh0.th.jpg]

Lol Noch so ein Klassiker.^^ Aber leider mache ich nicht das AVGN Spiel, sondern ein (halbwegs) ernsthaftes Game. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:44,
#21
RE: Vampires Dawn
da hier auch scheinbar interesse besteht sich über den RPG-Maker zu unterhalten würde ich jetzt einfach mal den Threadtitel verändern und das ganze Thema auf den RPG-Maker verallgemeinern. Einverstanden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:46,
#22
RE: Vampires Dawn
ThomasB schrieb:da hier auch scheinbar interesse besteht sich über den RPG-Maker zu unterhalten würde ich jetzt einfach mal den Threadtitel verändern und das ganze Thema auf den RPG-Maker verallgemeinern. Einverstanden?

wäre es nicht einfacher nen RPG maker thread aufzumachen?XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:47,
#23
RE: Vampires Dawn
oder so Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 17:01,
#24
RE: Vampires Dawn
So, habe es installiert und auch schon ein bisschen angezockt. Fängt ja wirklich cool an, mit der Vorgeschichte. Und Blut ist ja wohl auch ordentlich drin. Ausserdem finde ich diesen Vampi, den ich grad lenke, ich glaube der heisst Asgar, supercool. Biggrin
Werde heute Nacht auf jeden Fall noch dran zocken Smile Scheint ein wirklich "goiles" Game zu sein, wenn man diese Art von Spielen mag...
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2008, 18:27,
#25
RE: Vampires Dawn
Shok Ich hab gerade was gefunden und ich glaub ich lese nicht richtig.

Klick.

Wurde sogar schon von Marlex bestätigt, das kann ja nur genial werden. Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: