Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
London
21.08.2008, 08:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2008, 08:26 {2} von A-Lee.)
#1
London
Ich fahr Anfang Oktober nach London und wollte euch daher fragen was man da so haben muss was es bei uns nicht gibt an Spielen oder Special Editions. Was sollte man unbedingt nach hause mitnehmen?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 20:31,
#2
RE: London
Der Thread gefällt mir, da ich ja ebenfalls gerade in England bin und öfters mal shoppen gehen werde Wink

Bis jetzt weiß ich leider nur, dass es einen DS Lite im Zelda Look gibt! Ein goldener DS lite mit dem Triforce drauf.

Amazon.co.uk

Der wird auf jedenfall in meine Sammlung wandern Biggrin
Sobald ich hier mehr sehe, was mir in Deutschland nicht begegnet ist schreib ich das hier natürlich rein Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 21:01,
#3
RE: London
Yvi schrieb:Bis jetzt weiß ich leider nur, dass es einen DS Lite im Zelda Look gibt! Ein goldener DS lite mit dem Triforce drauf.

Amazon.co.uk

Der wird auf jedenfall in meine Sammlung wandern Biggrin

Ich könnte mich ja irren, aber ich meine, dass es den auch hier in Deutschland gibt - zum Beispiel beim Media Markt um die Ecke. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 21:21,
#4
RE: London
Nein so viel ich weis gibt es den hier nicht! Den hab ich auch noch nie irgendwo gesehen, weder Media Markt noch Amazon oder ähnliches, da ich darauf ja schon sehnlichst gewartet habe Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2008, 21:47,
#5
RE: London
Vllt ein paar in D indizierte Spiele... gibts in London/Umgebung einen Laden der N64-Spiele führt? Das wäre mir eine 3-Tages Reise wert xD
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 06:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2008, 06:54 {2} von A-Lee.)
#6
RE: London
Ich bin aus Österreich da bekomm ich sowieso Spiele die bei euch indiziert sind Wink
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 21:39,
#7
RE: London
Also ich war heute in einer Stadt einkaufen und in "Sainsbury´s" einem großen Supermarkt hier gibt es frische "DS-Kuchen".

Also ein Kuchen der wie ein Nintendo DS aussieht nur viel größer. Verpackt in einem schicken Plastikkarton, welcher mit Mario, Yoshi & Co. verziert ist. Auf der Verpackung steht Geburtstagskuchen.

Da gab es auch welche von Spongebob, High School Musical und anderen bekannten Dingen.

Fand ich aber super lustig! Da kann man den Kindern einen DS Kuchen zum Geburtstag kaufen Biggrin
So was hab ich in Deutschland noch nicht gesehen. Ich mein man kann sich bestimmt einen für Geld anfertigen lassen Wink aber einfach so jederzeit im Laden kaufen? Schon fertig im Regal? Das ist echt mal ein Hit!

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sollte ich nochmal in den Shop kommen oder in einem anderen Sainsburys sein dann gibt es auch noch Fotos davon.

Am Sontag bin ich in London unterwegs, vielleicht lässt sich ja da was interessantes finden Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: