Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GIGA
16.02.2009, 16:22,
#76
RE: GIGA
(15.02.2009, 20:41)diskus_seppel schrieb: Ich hab auch unterschrieben - man muss es einfach probieren!

Das ist die richtige Einstellung.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2009, 17:36,
#77
RE: GIGA
Habe ich auch mal gemacht, auch wenn ich jetzt kein sooo großer Giga-Zuschauer bin (war).
Für die Arbeitsplätze Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 08:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 08:06 {2} von Sammydluxe.)
#78
RE: GIGA
Ist ja wirklich interessant, da scheint sich durchaus was Großes in Bewegung gesetzt zu haben. Nun versuchen die etlichen Fans von GIGA per Mails an verschiedene Sender heranzutreten.
Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt und drücke einfach mal die Daumen, dass für Fans und Mitarbeiter das Bestmögliche rausgeholt wird. Smile

Zitat:Vor einigen Tagen erst berichteten wir über das Aus vom Videospiel- und Multimedia-Sender GIGA. Nun scheint sich die Community rund um den sehr beliebten Sender zusammen zu raufen und tut nun alles Menschenmögliche um den Sender am Leben zu halten.

Aktuell wurde ein Rettungsplan entworfen, in dem man sich an sämtliche TV-Sender Deutschlands wendet, um Interesse am sterbenden GIGA zu erwecken. Als heißer Hoffnungs-Kandidat wird im Moment MTV gehandelt.

Wollt auch Ihr GIGA unterstützen, dann beteiligt Euch an der Aktion. Holt Euch Tipps, sendet Vorschläge und schreibt selbst E-Mails. Unter www.giga-ard.blogspot.com gibt es zum Beispiel einen Musterbrief und alles Aktuelle zum Verlauf der Geschehnisse.

Weitere Adressen von Sendern etc. findet ihr hier.

Eine Online Petition gibt es außerdem hier.

Quelle


[Bild: banner.jpeg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 09:09,
#79
RE: GIGA
Schade, dass ich das Geld nicht habe, dass die bräuchten.
Meine erste Maßnahme wäre definitiv back 2 the roots und einhergehend die Wiedereinfühung des Teufelskreises.
Ich hoffe wirklich, dass GIGA das überstehen kann. Vielleicht wird unter anderer Schirmherrschaft das Programm auch nicht mehr so pseudo-ernst.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 11:29,
#80
RE: GIGA
Hoffe auch dass sich eine Lösung ergibt. Denn ich will GIGA nicht missen.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 13:31,
#81
RE: GIGA
Wäre echt super, würde sich ein anderer Sender finden Smile
Vielleicht dann auch mit weniger Wiederholungen Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 19:38,
#82
RE: GIGA
ARD und ZDF haben doch so viele Sender, da kommt es doch auf einen mehr oder weniger nicht an. Außerdem würde ich dann mal was bekommen für meine mittlerweile fast 60 Euro GEZ!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 19:41,
#83
RE: GIGA
giga würde bei denen höchstens mal stunde inner nacht bekommen...noch sind zocker deren lieblings-medien-feind.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 19:52,
#84
RE: GIGA
(18.02.2009, 19:41)Lone-Gunman schrieb: giga würde bei denen höchstens mal stunde inner nacht bekommen...noch sind zocker deren lieblings-medien-feind.

aber selbst das wäre besser als gar nichts.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 21:30,
#85
RE: GIGA
Gebe es eigentlich eine Möglichkeit nicht einfach die 10 Jahre Wiederholungen zu senden ?
Fände ich ehrlich gesagt garnicht mal so schlimm!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2009, 23:18,
#86
RE: GIGA
(18.02.2009, 19:38)diskus_seppel schrieb: ARD und ZDF haben doch so viele Sender, da kommt es doch auf einen mehr oder weniger nicht an. Außerdem würde ich dann mal was bekommen für meine mittlerweile fast 60 Euro GEZ!

Wenn das Marcel Reich-Ranicki lesen würde Wink

Schade um Giga, war eigentlich immer gant nett und interessant!

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 16:14,
#87
RE: GIGA
(18.02.2009, 21:30)indiekid schrieb: Gebe es eigentlich eine Möglichkeit nicht einfach die 10 Jahre Wiederholungen zu senden ?
Fände ich ehrlich gesagt garnicht mal so schlimm!

Und selbst wenn. Ich finde das gute an Giga war auchm dass sie oft Spiele hatten, die noch nicht drau0en waren. Klar ist Giga auch so sehr gut, aber nach der Zeit würde ich mich ein bisschen langweilen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 18:12,
#88
RE: GIGA
Ich war gerade mal auf der Seite von GIGA und habe mir dort einige Briefentwürfe angesehen, die alle an die Bildzeitung rausgehen sollten. Sehr unterhaltsam, muss ich sagen ... Von Rechtschreibung haben die wohl noch nie etwas gehört, geschweige denn von Absätzen oder ähnliches.
Was hier sanft anklingt, wird dort offen zur Schau gestellt: Avatare und Banner mit gehaltvollen Nachrichten wie "Fuck Premiere" oder "Ich hasse Premiere" flackern da einem entgegen. Meiner Ansicht nach Verblendung und Wut, aber kein rationales Denken. Wir haben eine Weltwirtschaftskrise, da geht es niemandem gut. Premiere selber merkt, dass Umsatzeinbußen zu verzeichnen sind, also was tun? Man muss schlanker werden, nimmt man da jetzt - wie auch hier schon vorgeschlagen - eine Werbesendung raus? Natürlich nicht, denn dafür bekommen die sehr viel Geld - deswegen ist das ja eine Werbesendung. Ob das jemand guckt, ist Premiere vollig egal, denn die bekommen ihr Geld so oder so. Dafür, dass die GIGA ausstrahlen / besitzen / ..., bekommen die keinen Cent. Und dass Leute wie wir unseren Spaß mit dem Sender habe, interessiert die auch nicht, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen. Allerdings bringen Aussagen wie "Ich hasse Premiere" nicht nur nicht weiter, sondern zeugen auch von einer gewissen Ignoranz. Premiere entscheidet, wie sich Kosten einsparen lassen und der sinnvollste Weg ist, das kleinste Übel zu wählen. Genau so dumm war es damals von den Leuten, zu glauben, dass Nokia dafür verantwortlich ist, dass Leute eine Arbeit haben. Nein, die Unternehmen sind dafür verantwortlich, Geld zu machen. Das ist es, was sie wollen. Dass damals in Bochum oder jetzt bei GIGA Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, ist grausam und unfair, aber im Sinne von Premiere / Nokia ein sinnvoller Schritt.

Dass jetzt alle nach einem anderen Sender schreien, der GIGA übernimmt ist hingegen eine Sache, die klappen könnte und sinnvoll ist. Aber wer sollte denn ein Format übernehmen, das über Videospiele berichtet? Einen so hohen Stellenwert hat Gaming bei uns (noch) nicht.
19.02.2009, 18:16,
#89
RE: GIGA
Wen würden denn heute noch Spiele wie DOOM3, Powerstone oder der WOW - Wednesday (Beta) interessieren? Sicher war es toll, aber nur noch? So wird man nur wenig Zuschauer halten können.

Ich würde es zwar sehen, aber ich bin auch Exot. Ich würd emir sogar die ersten 1.000 Folgen GIGA Games auf DVD oder Bluray kaufen, würde es das geben.

Nochmal zur Erinnerung, wie gut GIGA mal war...
Friends
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 18:38,
#90
RE: GIGA
(19.02.2009, 18:16)Dade schrieb: Wen würden denn heute noch Spiele wie DOOM3, Powerstone oder der WOW - Wednesday (Beta) interessieren? Sicher war es toll, aber nur noch? So wird man nur wenig Zuschauer halten können.

Ich würde es zwar sehen, aber ich bin auch Exot. Ich würd emir sogar die ersten 1.000 Folgen GIGA Games auf DVD oder Bluray kaufen, würde es das geben.

Nochmal zur Erinnerung, wie gut GIGA mal war...
Friends

Das Video ist einfach nur geil, leider fällt es mir nicht gerade leichter dadurch Giga nie wieder sehen zu können.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 20:34,
#91
RE: GIGA
Wenn es gar keine Rettung geben sollte, was ich immernoch nicht glauben möchte - sollen sie wenigstens wie oben schon gesagt ne DVD-Box raus bringen "Best of 10 Jahre GIGA"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 20:49,
#92
RE: GIGA
(19.02.2009, 20:34)diskus_seppel schrieb: Wenn es gar keine Rettung geben sollte, was ich immernoch nicht glauben möchte - sollen sie wenigstens wie oben schon gesagt ne DVD-Box raus bringen "Best of 10 Jahre GIGA"

So eine Best of dvd würde ich schon cool finden, weil ich die ersten Folgen noch gar nicht wirklich kenne.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2009, 08:41,
#93
RE: GIGA
@maxe
Es gibt sehr viele solch geniale Videos aus den Anfängen von GIGA.

Games Ballett

Dingsda

Die nackte Bedrohung

Ich nutze diese Videos, um mich zu erinnern, wie herzlich und chaotisch die Truppe früher war. Ich finde die Einfälle nur schön und sehe es gerne.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2009, 14:57,
#94
RE: GIGA
(20.02.2009, 08:41)Dade schrieb: @maxe
Es gibt sehr viele solch geniale Videos aus den Anfängen von GIGA.

Games Ballett

Dingsda

Die nackte Bedrohung

Ich nutze diese Videos, um mich zu erinnern, wie herzlich und chaotisch die Truppe früher war. Ich finde die Einfälle nur schön und sehe es gerne.

das Erste Video finde ich besonders geilSmile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2009, 20:26,
#95
RE: GIGA
Ja, das war schon ne geile Zeit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2009, 16:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 16:35 {2} von Pascal.)
#96
RE: GIGA
Das wars dann woll mit Giga auf http://www.gamingmedia.de/news,id12006,g...ms_ab.html kann man jetzt lesen das ARD Giga nicht übernehmen möchte!
Das wars dann wohl den ich glaub außer der ARD ist kein anderer Sender interesiert gewesenSad
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2009, 18:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2009, 18:11 {2} von htfg542.)
#97
RE: GIGA
es wäre irgendwie geil wenn mtv den sender übernehemen würde
Telespiele..................It´s time to say goodbye.....................bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .............. heulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2009, 20:23,
#98
RE: GIGA
Das gibt es doch nicht das es so einen tollen Sender jetzt ganz einfach nicht mehr gibt. Schade das die ARD nicht interresiert aber wer hat schon daran gedacht??
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2009, 21:13,
#99
RE: GIGA
Ich weis nicht mit was ich das Loch füllen soll das Giga hinter lässt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2009, 22:40,
RE: GIGA
Nun scheinen nurnoch die YouTube Videos die Erinnerung frisch halten... schade... Giga als öffentlich rechtlicher Sender wäre echt klasse gewesen... verdient hätte es der Sender.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: