Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii Speak Erhaeltlichkeit.
15.08.2008, 20:52,
#1
Wii Speak Erhaeltlichkeit.
Weiss wer ob es schon bekannt ist, wie Wii Speak erhaeltlich sein wird?
Mit Animal Crossing, The Conduit (Die Entwickler haben Anfangs, als Wii Speak noch nicht bekannt war, gesagt, dass ein Headset dem Spiel beiliegen werde...)
...oder muss man sich das einzeln kaufen...?Wacko
15.08.2008, 21:11,
#2
RE: Wii Speak Erhaeltlichkeit.
So, mein Freund, ich habe echt die Schnauze voll! Ich, meine Kollegen und auch jede Menge User haben dir schon tausend mal gesagt, dass dein scheiß Thread aufreißen NERVT. Es gibt bereits einen Thread über Wii Speak und die Frage nach der Erhältlichkeit wird auch schon an anderer Stelle besprochen - und komm mir ja nicht mit "wusste ich nicht", Du hast selber bereits in dem Thread gepostet. Und dann machst Du so einen Mist auch noch im DS- Forum auf...

Wir fühlen uns hier echt mittlerweile wie deine Putzen, weil wir ständig Deine Threads closen und deine Dreifachposts zusammenfügen müssen. Das hier ist weder ein Chatraum, wo jeder ohne Sinn und Verstand drauflosmachen kann, noch ein Wettbewerb, wer die meisten Threads aufmacht!

Es gehört schon einiges dazu, mich auf die Palme zu bringen aber Du hast es echt mittlerweile geschafft!
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: