Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computerspiele sind nun offizielles Kulturgut
15.08.2008, 19:41,
#1
Computerspiele sind nun offizielles Kulturgut
Endlich kann ich von mir behaupten das ich kultiviert bin. Biggrin

Mehr dazu lest ihr hier
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 20:16,
#2
RE: Computerspiele sind nun offizielles Kulturgut
super genial das ding wir sind nun mitglied der kultur geselschaft

*fasaufmach an hinternkratz rülps*
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 21:15,
#3
RE: Computerspiele sind nun offizielles Kulturgut
Na ja, ob das nun so viel bringt, wird sich zeigen. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es ja schon mal, aber ob wir als Spieler irgendwas davon haben, bezweifle ich irgendwie...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 21:27,
#4
RE: Computerspiele sind nun offizielles Kulturgut
Jepp, interessanter Artikel ... Thomy es kommt mal was Vernünftiges von dir? Wink

Dazu fällt mir noch ein, gestern oder vorgestern hat ARD oder ZDF Unknw eine Sendung u.a. über einen WoW-Süchtigen gebracht... heftig!!! Mensch, der hat sich angeblich auch nicht mehr geduscht ... und ein "Bub" der seine Familie "vernachläßigte" auch weil er lieber WoW spielen wollte ... fand ich extrem interessant und schlimm für die Betroffenen zugleich.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: