Startseite  


Umfrage: Welche Art eines Brawls spielt ihr am liebsten?
Zeit
21.43%
12 21.43%
Versuche
75.00%
42 75.00%
Münzen
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brawl-welche Art?
15.08.2008, 10:42,
#1
Question  Brawl-welche Art?
Welche Art eines Brawls spielt ihr am liebsten?
15.08.2008, 10:48,
#2
RE: Brawl-welche Art?
Na also, nach dem zweiten Versuch hast du sogar die Umfrage erstellen können... Clapping
Ich kämpfe eindeutig lieber mit Versuchen, ich mag herunterzählende Zeit überhaupt nicht und die Münzsache find ich nur ganz nett, mehr nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 12:23 {2} von maxe08.)
#3
RE: Brawl-welche Art?
Ich bevorzuge auch Versuchvariante.Kann der Gegner nicht abhauenSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:39,
#4
RE: Brawl-welche Art?
Ich spiele auch am liebsten den Modus Versuche.
Ich find es einfach spannender und außerdem kommt bei zeit häufig ein Unentschieden raus und im SD bin ich dann immer zu nervös und flieg direkt weg Rofl
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 01:21,
#5
RE: Brawl-welche Art?
Münzen habe ich bisher noch nie versucht. Die 2 Minuten beim Standardbrawl sind mir auf jeden Fall zu kurz, aber wenn 4-5 minuten eingestellt sind finde ich das gleichwertig zum Modus Versuche. Versuche hat aber auch den Nachteil das sich Leute aus dem Kampf raushalten können um Leben aufzusparen, und wenn der Rest sich gegenseitig raushaut hat derjenige ein gutes Polster. Auf Zeit ist man gezwungen sich am Kampf zu beteiligen wenn man siegen will.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 08:40,
#6
RE: Brawl-welche Art?
CSX hat schon recht, allerdings bevorzuge ich auch die Variante mit mehreren Versuchen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 11:59,
#7
RE: Brawl-welche Art?
Ich bin dann wohl der erste der hier reinschreibt der gerne auf Zeit spielt. Biggrin
Ich weiß, bin außenseiter, aber bei Zeit muss man wirklich wie CSX auch schon sagte sich mitmischen und so viele wie möglich raushauen um zu gewinnen, das find ich einfach am besten bei dem Spiel Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 12:58,
#8
RE: Brawl-welche Art?
SO ein Außenseiter bist du gar nicht, DJKR. Wink Ich mag die Zeitvariante eigentlich auch ganz gerne - nicht unbedingt lieber, als Versuche aber ziemlich gleich. Abwechslung ist halt was feines.
Nur die Münzkämpfe finde ich mist - da haben Aasgeier und Abstauber zu viele Chancen. Den Modus habe ich nur gespielt, um die Meilensteine zu bekommen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 13:19,
#9
RE: Brawl-welche Art?
Versuche! Zeit spiele ich aber auch gerne.
[Bild: supermariofan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 13:34,
#10
RE: Brawl-welche Art?
Bei mir ebenfalls Versuche. Hab ich schon seit dem alleresten Teil so gemacht und gefällt mir einfach besser! Da weis man wenigstens wann ein Kampf zu Ende ist und muss nicht nach der Zeit oder so etwas schauen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 16:51,
#11
RE: Brawl-welche Art?
Ich hab jetzt mal Versuche gewählt... obwohl ich auf Zeit eigentlich genau so gerne spiele. Nur die Münzen mag ich nicht weil man sich da zu leicht den Sieg holen kann ohne überhaupt zu kämpfen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 10:20,
#12
RE: Brawl-welche Art?
es gibt allgemein bei ssb nciht geileres als mit versuchen zu zocken. Zeit ist immer so kurz und Münzen naja, war noch nie mein ding... da zock ich lieber Viewtiful Joe: Red Hot Rumble Tongueout
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 08:21,
#13
RE: Brawl-welche Art?
ich spiel auch lieber versuche, als die andern beiden, da steht man meiner meinung nach nich so im druck..
zeit is nich so mein ding, klar muss man sich da auch beteiligen, aber ich denke das machen die meisten auch so..
münzkampf ist im team sehr spaßig ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2008, 09:36,
#14
RE: Brawl-welche Art?
Ich spiel am liebsten 3-Leben-Kämpfe.
2-minuten sind online bisschen zu wenigSad
bei Zeit ist auch blöd wenn ich eine Selbstzerstörungmache meistens der Gegner auch ein + bekommtShout
münzen nehm ich nur um den Meilenstein freizuschalten Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 03:52,
#15
RE: Brawl-welche Art?
(22.08.2008, 09:36)galaxyfan schrieb: Ich spiel am liebsten 3-Leben-Kämpfe.
2-minuten sind online bisschen zu wenigSad
bei Zeit ist auch blöd wenn ich eine Selbstzerstörungmache meistens der Gegner auch ein + bekommtShout
münzen nehm ich nur um den Meilenstein freizuschalten Wink

joa so ähnlich sehe ich das auch^^
ich kämpfe auch immer mit 3 versuchen
zeit is auch nich so mein ding
und münzen wach kP ich spiel nie mit münzen^^
[Bild: shiekmarthsj4.png]

ich brauch keine drogen
ich bin so Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 08:23,
#16
RE: Brawl-welche Art?
Ich spiele auf Zeit
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 16:39,
#17
RE: Brawl-welche Art?
versuche ist einfach am besten...
bloß doof dass es selten sudden death gibt^^
aber bei zeit stehe ich immer unter zeitdruck und
dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren xD
münzen habe ich noh nichtmal angespielt...
AClgttC
Code: 0474-1969-7620
Name: Yannic
Stadtname: Krato
Früchte: Birnen

Wenn du mich addest pls PN mit deinen Daten senden^^

[Bild: Rexy.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 16:42,
#18
RE: Brawl-welche Art?
Ich spiele auch immer mit Versuchen. Der Münzenmodus ist was sehr spezielles, kann aber auch lustig sein. Und wenn ich ein Zeitmatch spiele, dann nur um die Ausdauer zu testen...^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 16:42,
#19
RE: Brawl-welche Art?
ich bevorzuge auch die versuche, herunterzählende zeit macht mir immer stress und ich dann hab ich weniger spaß am spiel^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 17:13,
#20
RE: Brawl-welche Art?
Ich nehm nur nur den Zeitmodus, weil ich da auf "Unendlich" stellen kann und Brawl eh nur noch zwischendurch zocke Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2009, 21:22,
#21
RE: Brawl-welche Art?
Ich mag den Versuche-Modus, obwohl ich mal Münzen probiert habe und es richtig gut fand, aber mit Kumpels zu spielen mach eindeutig mit Versuchen am meißten Spaß, besonders wenn man 99 Versuche einstellt.^^

[Bild: KakashiJM.jpg]


Helft mir meine Brwl-Card aufzuleveln:
BITTE DRAUFKLICKEN!!!!!! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 11:24,
#22
RE: Brawl-welche Art?
Versuche und dann 3 Level 9er gegen mich Biggrin
Schaff ich zwar nicht immer aber dafür macht's jede Menge Spaß^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2009, 11:48,
#23
RE: Brawl-welche Art?
Ich finde dass SSBB mit Versuchen am meisten Spaß macht, aber das ist eher GeschmackssacheBiggrin
03.02.2009, 09:09,
#24
RE: Brawl-welche Art?
10-20 Versuche...
Habe auch die richtige Map dafür gebaut... Ein Nachbau eines Mario Land Kellers. Da kann man sich stundenlang auf die Fresse hauen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2009, 11:17,
#25
RE: Brawl-welche Art?
Ich spiele auch am liebsten "Versuche" (3-5). Auf Zeit zu spielen geht mir auf`n Keks. Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: