Startseite  


Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
15.11.2012, 14:57,
RE: Fußball
Die Umfrage sehe ich ja jetzt erst. Dortmund wird Meister? Biggrin
15.11.2012, 15:14,
RE: Fußball
(15.11.2012, 14:57)Cel schrieb: Die Umfrage sehe ich ja jetzt erst. Dortmund wird Meister? Biggrin

Ja. In der letzten Saison ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 15:17,
RE: Fußball
(15.11.2012, 15:14)Dragon schrieb:
(15.11.2012, 14:57)Cel schrieb: Die Umfrage sehe ich ja jetzt erst. Dortmund wird Meister? Biggrin

Ja. In der letzten Saison ^^

Welche Umfrage? Tongueout

Falls jemand Lust auf eine neue Abstimmung hat, einfach eine Frage vorschlagen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 15:28,
RE: Fußball
Ja, mach mal neu. Smile Am Anfang der jetzigen Saison hätte man ja durchaus noch davon ausgehen können. Aber jetzt? Na ja, alles ist möglich. Aber ich glaub da nicht dran.
16.11.2012, 09:04,
RE: Fußball
So, neue Umfrage ist erstellt. Und auch wenn es mir nicht behagt, ich habe für die Bayern gestimmt. Das sieht alles nach einer sehr eindeutigen Geschichte aus.
Einem anderen Verein außer Schalke und Dortmund traue ich übrigens nicht zu, ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen zu können. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 21:07,
RE: Fußball
Der Ball rollt morgen schon wieder - nicht vergessen zu tippen!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 18:57,
RE: Fußball
Hab auch Bayern gesagt. Find aber, Schalke hätte es mal verdient.
29.11.2012, 08:25,
RE: Fußball
Meine Güte, ist das ein Auf und Ab mit Gladbach. Aber aktuell stehen sie ja wieder recht aussichtsreich da. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2012, 13:40,
RE: Fußball
Wer hätte gedacht, dass Leverkusen und statt der anderen (noch) 3 heißen Kandidaten nun auf Platz 2 steht?
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 12:03,
RE: Fußball
Tatsächlich erstaunlich, hatte Leverkusen auch gar nicht auf der Rechnung.

Schalke hat auch gegen Gladbach wertvolle Punkte liegen lassen, was mich persönlich natürlich freut, da Gladbach nun zumindest ordentlich im Mittelfeld steht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2013, 09:33,
RE: Fußball
Oh, krasse Nachricht. Der BVB hat eben bestätigt, dass Mario Götze im Sommer zu den Bayern wechselt. Und so rollten die Shitstorms durch das Internet... Wink

Vergangenen Freitag war ich nach etwa einem Jahr mal wieder im Borussia-Park und es hat sich gelohnt. Haben ein gutes Spiel der Gladbacher gesehen, auch wenn die Chancenauswertung zu wünschen übrig ließ. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2013, 09:57,
RE: Fußball
Hat mich auch ganz schön erschrocken , hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Zettel. Ich persönlich finde es schade. Warum man heut zutage noch bei Dortmund "realistische" Ausstiegsklauseln nutzt kann ich nicht nachvollziehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2013, 05:44,
RE: Fußball
Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte: Die Bayern haben gestern Barcelona mit einem 4:0 kalt gemacht. Wünsche dem BVB heute Abend genauso viel Glück.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2013, 06:48,
RE: Fußball
Wahnsinn! Ich hätte das Spiel echt gerne gesehen!

Wäre natürlich ein Knaller, wenn der BVB die Madrilenen heute ebenfalls schlägt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2013, 08:22,
RE: Fußball
Ein Tor schlechter aber nicht weniger Eindrucksvoll. Glückwunsch BVB!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2013, 08:27,
RE: Fußball
Unfassbar gute Leistung! Hätte Hummels in der einen Szene nicht gepatzt, wäre sicherlich auch das eine Gegentor ausgeblieben.

Deutschland - Spanien 8:1 Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2013, 09:29,
RE: Fußball
Auch gestern konnte ich das Spiel nicht sehen, aber ich freue mich natürlich wahnsinnig über den nächsten hohen Sieg von Deutschland gegen Spanien.

Das Traumfinale rückt näher. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2013, 11:43,
RE: Fußball
Heute um 16 Uhr will der BVB eine Pressekonferenz halten.
Heute geistern im Netz vermehrt Transfergerüchte um Lewandowski herum.
Passt ja alles zusammen. Lassen wir uns überraschen. Die Bayern hatten Lewandowski ja schon seit etwas längerer Zeit im Warenkorb, vielleicht konnten sie den Bestellvorgang endlich abschließen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2013, 11:57,
RE: Fußball
Da bin ich ja mal gespannt. Im Moment ist im deutschen Fußball ja einiges los.
Ich würde mich freuen, wenn Dortmund Lewandowski noch behalten kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2013, 15:56,
RE: Fußball
Ich glaube nicht, dass der BVB den Lewandowski gehen lässt. Im Radio heute wurde es gut begründet. Er ist ein sehr starker und wichtiger Spieler. Zudem haben die Dortmunder durch den Transfer von Götze so viel in der Kasse, dass sie nicht wirklich dringend das Geld aus Bayern für Lewandowski brauchen.
Ich bleibe jedenfalls gespannt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2013, 17:15,
RE: Fußball
Ich habe mir das gestrige Spiel mit meinem Bruder angesehen, abgesehen von zwischenzeitlichen Hängern war das eine spitzenmäßige Leistung der Dortmunder und vor allem von Lewandowski. Dieser und Götze werden dem Verein aber bald schmerzlich fehlen und man fragt sich, welche Spieler die beiden wohl ersetzen sollen.

Ich hoffe jedenfalls sehr auf ein deutsches Finale.
Und das dann auch noch im Wembley-Stadion, zum 150. Geburtstag der Football Association, wie genial wäre das denn bitte?! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2013, 16:17,
RE: Fußball
Wow, richtig spannende Konferenz in der Bundesliga. Düsseldorf stand vor dem Spieltag noch auf Platz 15, aktuell sind sie als 17. direkt abgestiegen. Shok

Gladbach mit einem Wahnsinnsspiel gegen Bayern, leider wird es aber wohl in einer 3:4-Niederlage enden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2013, 10:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013, 10:16 {2} von fledertier.)
RE: Fußball
Ja, krasser letzter Spieltag! Hätte nicht gedacht, dass die Hoffenheimer sich noch auf nen Relegationsplatz retten. Da drücke ich mal dem Kandidaten aus der 2. Liga (wer auch immer das ist Wink) die Daumen. Freue mich auch, dass Augsburg es noch geschafft hat, fand ich sehr sympathisch. Und Bielefeld ist wieder 2.-klassig, darauf ein Drinks - wird aber nicht lang dauern dann wird man in typisch ostwestfälischer Bescheidenheit von 1. Liga reden Wink.

Ich bin saugespannt auf das CL-Finale, drücke da natürlich dem BVB die Daumen Biggrin
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 10:40,
RE: Fußball
(20.05.2013, 10:13)fledertier schrieb: Ich bin saugespannt auf das CL-Finale, drücke da natürlich dem BVB die Daumen Biggrin
Da hast du wohl nicht doll genug gedrückt... Smile
Nur der FCB!!! Da is das Ding!!! Smile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 10:55,
RE: Fußball
Schönes Spiel, auch wenn ich zugeben muss, dass der Schiri (zu) viel durchgehen ließ. Ribéry wäre in meinen Augen nach der Tätlichkeit gegen Lewandowski mit rot vom Platz geflogen.
Aber Dortmund hatte auch seine Chancen, es hat einfach nicht sollen sein.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: