Startseite  


Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
29.05.2012, 19:49,
RE: Fußball
Echt? Da hat die Deutsche Elf gespielt? Kam mir vor wie eine Mannschaft aus der Regionalliga - lag vielleicht auch daran, dass ich die Hälfte der Spieler nicht kannte ^^'

Wenn die EM so starten sollte, können wir uns getrost zurücklehnen und... auf die WM 2014 hoffen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 20:01,
RE: Fußball
Das ist auch eine Aussage. Die Hälfte der deutschen Talente nicht kennen und dann so eine Prognose abgeben. Klar ist es nicht schön. Aber ein Testspiel ist doch kein Weltuntergang. Gerade weil ja ein Großteil der Hintermannschaft noch mit den Bayern erst kommt. Ich sag nur Neuer , Badstuber , Boateng , Lahm , Schweinsteiger und Kroos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 20:03,
RE: Fußball
(29.05.2012, 19:49)Dragon schrieb: Echt? Da hat die Deutsche Elf gespielt? Kam mir vor wie eine Mannschaft aus der Regionalliga - lag vielleicht auch daran, dass ich die Hälfte der Spieler nicht kannte ^^'

Wenn die EM so starten sollte, können wir uns getrost zurücklehnen und... auf die WM 2014 hoffen.

Zumindest bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Freundschaftsspiel der Deutschen Elf handelte. Shok Wink

Ich bin aber dennoch optimistisch. Ist zwar erschreckend, wie wichtig die bayrischen Spieler für uns sind, aber ich halte viel vom deutschen Team und traue ihm definitiv den Titel zu. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 20:24,
RE: Fußball
(29.05.2012, 20:01)indiekid schrieb: Das ist auch eine Aussage. Die Hälfte der deutschen Talente nicht kennen und dann so eine Prognose abgeben. Klar ist es nicht schön. Aber ein Testspiel ist doch kein Weltuntergang. Gerade weil ja ein Großteil der Hintermannschaft noch mit den Bayern erst kommt. Ich sag nur Neuer , Badstuber , Boateng , Lahm , Schweinsteiger und Kroos.

Vielleicht hast du die Ironie nicht verstanden. Unknw

Ich bin durchaus optimistisch. Allerdings, auch wenn es nur ein Testspiel war, für unsere B-Mannschaft war es trotzdem ziemlich schwach.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 20:38,
RE: Fußball
Ich bitte euch. Nach 56 Jahren dürfen die Schweizer auch mal wieder gegen die Deutschen gewinnen. Vorallem sind die Deutschen ja eigentlich auch selber Schuld, weil ohne die Bayernspieler funktioniert sowas auch nicht. :p Wink
Ausserdem müsst ihr beachten, dass wir Schweizer meist die unwichtigen Spiele gewinnen. Deutschland gewinnt dann normalerweise die wichtigen und ich denke das wird dann auch an der EM so sein. Deutschland ist eine typische Turniermannschaft. Wenn es eine gute Leistung braucht, dann bringen sie diese auch. Und Ottmar Hitzfeld hat es Jogi Löw auch schon gesagt. Man habe auch den Weltmeister Spanien geschlagen. Vielleicht sei es ein gutes Omen für die Deutschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2012, 21:03,
RE: Fußball
"lag vielleicht auch daran, dass ich die Hälfte der Spieler nicht kannte" Das der Anfang Ironie war konnte ich mir denken. Aber den Part haette ich jetzt so nicht erkannt. Dann wollte ich dich nicht so anfahren (;
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2012, 00:23,
RE: Fußball
Interessant finde ich auch die Entscheidungen für den Kader. Während es in der Abwehr ja keine wirklichen Überraschungen gibt, finde ich vor allem die Wahl pro Gündogan ziemlich überraschend von Löw. Klar, Gündogan hat in der Rückrunde echt aufgedreht und sich den Stammplatz in Dortmund verdient. Das er bei Löw aber gleich in den Kader kommt, überrascht mich irgendwie schon. (auch wenn er nur die Bank drücken wird)

Auch die Entscheidung für Zieler und gegen ter Stegen war doch irgendwie überraschend. Unknw
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2012, 13:30,
RE: Fußball
Schweiz - Deutschland 5:3
Recht eigenartiges Spiel... Aber bei der Euro wirds hoffentlich besser.

Aber hat jemand Frankreich gegen Island gesehen?

Island liegt 2:0 vorne und Frankreich gewinnt noch 2:3...
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2012, 21:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014, 21:16 {2} von RetroWarrior.)
RE: Fußball
Kurz vor der EM blicke ich noch einmal auf die turbulenten Fußballereignisse der letzten Wochen zurück, aus meiner ganz persönlichen Sicht.

- Erneut konnte sich mein Bruder mit Dortmund über die verdiente Meisterschaft freuen. Der BVB konnte nicht nur den Titel verteidigen, sondern brach auch noch den Punkterekord, Respekt! Good

- Währenddessen trauerte ich erneut mit Rot-Weiß Oberhausen.
Wie im letzten Jahr musste die Mannschaft absteigen, diesmal von der 3. Liga in die Regionalliga West... Sad
Auch Trainer Mario Basler konnte das nicht verhindern. Ich hoffe nun sehr, dass er die "Malocher" endlich wieder zu mehr Selbstvertrauen und somit zu neuen Erfolgen führt.
Wird echt mal Zeit!

- Köln und Kaiserslautern sind berechtigt abgestiegen, Freiburg hat leider noch die Kurve gekriegt. St. Pauli ist glücklicherweise nicht aufgestiegen, Fürth hat's nach langer Zeit verdient geschafft.

- Das Finalspiel um den DFB-Pokal sah ich mir gemeinsam mit meinem Bruder an. Kloppo und seine Dortmunder konnten mich absolut begeistern. Es macht wirklich großen Spaß, dieser Mannschaft beim Spielen und Siegen zuzuschauen!

- Das Finale der Champions League...
Ob man Bayern-Fan ist oder nicht, aber das war unglaublich bitter! Diese Mannschaft stand im Finale, noch dazu im eigenen Stadion. Sie spielte viel besser als Chelsea, allerdings waren in der ersten Hälfte beide Teams nicht gerade überzeugend.
Die Bayern hielten den Pokal bereits dreimal in der Hand und ließen ihn tatsächlich DREIMAL wieder los!!! Mega_shok
Solche Situationen kannte ich vorher hauptsächlich aus Tennis-Matches. Ich konnte es echt nicht fassen!

- Das katastrophal entartete und skandalöse Relegationsspiel zwischen Düsseldorf und Hertha war eine Schande für den deutschen Fußball und ein Armutszeugnis sogenannter "Fans"!
Was für gehirnamputierte Vollidioten, aus beiden Lagern! Fool
Wegen solcher Deppen müssen dann die Vereine büßen. Wobei sich ja wohl auch manche Spieler mehr als unangebracht verhielten.
Zwar hat Hertha den Abstieg aus sportlicher Sicht verdient, allerdings bin ich trotzdem eher der Ansicht, dass man dieses Spiel doch hätte nachholen sollen, einfach aus Prinzip. Jedoch ist die Sache nun wohl erledigt. Aber die ganze Angelegenheit muss für beide Vereine strafrechtliche Konsequenzen haben! Und ich unterstütze die Meinung von Wolfgang Niersbach, wenn er bezüglich solcher Ausschreitungen sagt: Null Toleranz!

- Die durchwachsenen Testspiele gegen die Schweiz und Israel ließen meine schon länger gehegten Zweifel am Titelgewinn unserer Elf bei der EM leider nicht sinken.

- Aber das absolute Highlight erlebte ich fast schon durch einen Zufall:
Am 21.05. schaltete ich bei "Hart aber (un-)fair" ein, dort hieß das Thema: "Gewaltige Leidenschaft - Wer schützt den Fußball vor seinen Fans?". Kurz vor Schluss wurden Ausschnitte aus einem Video gezeigt, welche mich dazu brachten, mir dieses komplett anzusehen. Und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen!

Der Argentinier Santiago "El Tano" Pasman, Fan des CA River Plate, sah sich 2011 ein Relegationsspiel seines Fußballvereins gegen den CA Belgrano an. Ebenso entsetzt wie erzürnt musste er miterleben, wie River Plate zum ersten Mal seit 80 Jahren in die 2. Liga abstieg, die Primera B Nacional.
Folglich ließ er seiner Wut freien Lauf und gab dabei etliche (!) Flüche und Schimpfwörter von sich. Kurz gesagt:
Er rastete völlig aus!
Dabei wurde er jedoch heimlich von seinen Kindern gefilmt, die das Video ins Internet stellten und ihren Vater somit in ganz Argentinien bekannt machten.

Was soll ich sagen: Ich hab' mich vor Lachen so dermaßen weggeschmissen, als ich dieses Video zum ersten Mal sah! Ich hatte mich schon lange nicht mehr so amüsiert, absolut genial! Rofl

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012, 18:13,
RE: Fußball
Oh, hier äh... ist ja schon länger nix mehr los.

Aber mit der Sommerpause ist es jetzt ja auch zuende. Der DFB-Pokal hielt bereits einige Ãœberraschungen bereit, am Wochenende geht es dann auch endlich in der Bundesliga los. Ich freue mich schon riesig!

Heute Abend dürft ihr nicht vergessen, euch im ZDF das Championsleague-Qualifikationsspiel von Gladbach gegen Dynamo Kiew anzuschauen. Bin schon extrem aufgeregt und hoffe auf ein gutes Spiel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2012, 08:40,
RE: Fußball
(21.08.2012, 18:13)Sammydluxe schrieb: Heute Abend dürft ihr nicht vergessen, euch im ZDF das Championsleague-Qualifikationsspiel von Gladbach gegen Dynamo Kiew anzuschauen. Bin schon extrem aufgeregt und hoffe auf ein gutes Spiel. Wink

Kchkchkch! Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2012, 10:20,
RE: Fußball
(22.08.2012, 08:40)Dragon schrieb:
(21.08.2012, 18:13)Sammydluxe schrieb: Heute Abend dürft ihr nicht vergessen, euch im ZDF das Championsleague-Qualifikationsspiel von Gladbach gegen Dynamo Kiew anzuschauen. Bin schon extrem aufgeregt und hoffe auf ein gutes Spiel. Wink

Kchkchkch! Biggrin

Schadenfreude? Ich halte auch immer zu den Bayern, wenn es um internationale Spiele geht. Sad

Fand das Spiel von der Borussia aber nicht schlecht. Nur wurde dreimal gepennt und das reicht einer Mannschaft wie Kiew, um auch drei Tore zu schießen. Vorne hatten wir dazu auch irgendwie nicht das richtige Glück.

Tja, nennt man wohl Lehrgeld...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2012, 15:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012, 15:40 {2} von SHC-Wolle.)
RE: Fußball
@ Sammy : Vielleicht packen sie doch noch das Wunder von Kiew Smile Ich fand auch das Gladbach kein schlechtes Spiel gemacht hat.Aber wenn man dann schon kein Glück hat kommt meistens auch noch Pech dazu Wink

Bayern führt gegen Fürth Smile Das ist schonmal ein guter Start...auch wenn das Spiel doch ein wenig lahm war bis jetzt...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2012, 13:19,
RE: Fußball
Aus dem Wunder von Kiew wurde ja leider nix und auch in der Europa League hat Gladbach einen Fehlstart hingelegt. Der wurde in der Liga durch den 2:0-Erfolg gegen die Ãœberraschungs-Mannschaft aus Frankfurt gerade noch abgewendet.
Es dauert scheinbar noch einige Zeit, bis die Borussia wieder eine gut funktionierende Mannschaft bildet. Immerhin hat man gegen Frankfurt jetzt eine Methode gefunden, wie man wieder Stabilität in die Defensive bekommt. Wink

Den Sieg unserer Nationalmannschaft am Freitag fand ich endlich mal wieder überzeugend, bin schon gespannt auf das "Spitzenspiel" gegen Schweden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2012, 06:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012, 06:03 {2} von Dragon.)
RE: Fußball
Alter Falter, die armen Ir(r )en Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2012, 06:18,
RE: Fußball
(15.10.2012, 06:02)Dragon schrieb: Alter Falter, die armen Ir(r )en Biggrin

Oh ja! Biggrin
Dabei sympathisiere ich eigentlich mit ihnen...
Habe mich aber schon bei der EM gefragt, wie sie es zuvor geschafft haben, etliche Spiele ohne Gegentor zu bleiben, nur um bei der EM und jetzt auch danach richtig eingeschenkt zu bekommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2012, 06:04,
RE: Fußball
Wow, was war denn das gestern? Sowas hab ich glaube ich noch nie erlebt. Wir haben einen Spieleabend gemacht, daher habe ich nur via Spiegelungen einen kleinen Ausschnitt einer großen Leinwand gesehen.

In 60 Minuten 4:0 führen ist gegen eine Mannschaft wie Schweden schon mehr als ordentlich. Was aber dann passiert sein muss - ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich ein Spiel so wandeln kann. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2012, 06:09,
RE: Fußball
Unverständlich, was da gestern passiert ist.
Die ersten 15 Minuten unserer Elf waren weltklasse! Bis zur 60. Minute war dann auch noch alles in bester Ordnung. 4:0 in Führung, was soll da noch groß passieren? Und dann wurde es immer unfassbarer. Die Spieler schienen wie ausgewechselt. Haben sie sich vielleicht schon auf ihrem, eigentlich nicht mehr wegzunehmenden, Sieg ausgeruht?
So kann sich ein Spiel wenden. Unbegreiflich. Erniedrigend. Dumm.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2012, 22:03,
RE: Fußball
bla bla. üble leistung. wie kann man so einen vorsprung nur in den sand setzen! Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2012, 06:03,
RE: Fußball
Ich habe zwar nix gesehen, aber die Siege von Schalke in Arsenal und von Dortmund gegen Real Madrid sind wirklich eine gute Sache. Bin gespannt, wie das weitergeht und muss zugeben, dass genau die drei richtigen Teams in der Champions League mitspielen. Man stelle sich vor, Gladbach würde dort in der aktuellen Verfassung rumdümpeln... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2012, 09:57,
RE: Fußball
@Sammydeluxe: schau Dir wenigstens noch die Tore von Dortmund an Smile. Das Spiel war echt geil gestern
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2012, 15:13,
RE: Fußball
Arsenal war heftig! 0:4 im ligacup und dann noch 7:5 gewinnen xD
Internet...wie komm ich da nochmal hin?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2012, 16:38,
RE: Fußball
Ich muss zugeben, das ich aktuell echt begeistert von den Leistungen der deutschen Klubs auf der internationalen Bühne bin! Smile

Das Dortmund zumindest einen Punkt aus Madrid mit nimmt und nun nach 4 Spielen weiter auf Platz 1 dieser Gruppe ist, hätte ich nach den letzten beiden Jahren echt nicht erwartet. Definitiv eine Klasse Leistung, die über die etwas maue ausbeute in der Liga hinweg trösten kann. Auch Schalke schlägt sich ja recht gut und macht auch in der Liga alles Richtig.

Das nach dem vergangenen Seuchenjahr auch in Koblenz die Zeichen wieder positiv sind, freut mich zudem auch mehr als sehr! Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2012, 06:59,
RE: Fußball
Herrlich! 6:1 hat der FC Bayern Lille weggefegt Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2012, 11:04,
RE: Fußball
Das Spiel gestern war ja leider ziemlich langweilig. Schade! Auch krass, dass Huntelaar mal wieder draußen bleiben musste - gibts da eigentlich nen Hintergrund zu oder passt der einfach nicht ins System der Elftal?
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: