Startseite  


Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
15.08.2008, 13:09,
#26
RE: Fußball Bundesliga
Ich mag an Werder hauptsächlich den Kampfgeist. Dadurch, dass ich nach
Hamburg gezogen bin, hab ich natürlich auch mit dem HSV zu tun und ich
finde die Spiele von denen eher langweilig, da sie sehr defensiv spielen und
das mag effektiv sein, aber langweilig anzusehen. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 13:28,
#27
RE: Fußball Bundesliga
Aber ganz klar Bayernjäger Nr. 1 ist natürlich Schalke. Ganz besonders gespannt bin ich aber auch auf den Dorfclub Hoffenheim (bei mir ganz in der Nähe).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 13:36,
#28
RE: Fußball Bundesliga
Ich denke es gibt ein paar Klubs, die auf jeden Fall, Bayern-Jäger sind: Schalke (JaaaBiggrin), Werder und der HSV, könnte es sein, wenn sie den Van der Vaart-Verlust irgendwie ausgleichen können.
Mein Herz schlägt für Schalke, obwohl ich in Nordeutschland wohne. Bin halt im Pott geboren Smile Den Hoffenheimern drücke ich auf jeden Fall die Daumen, das sie zumindestens den Klassenerhalt schaffen Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 18:43,
#29
RE: Fußball Bundesliga
Ich finde Hoffenheim auch ganz gut,aber schade das die jetzt auch schon so anfangen wie Chealsea. Wie kann man sich einen spiler für 6 millionen kaufen,der nur 900 tausend wert ist-.-.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 18:45,
#30
RE: Fußball Bundesliga
Hat schon so`n bisschen den Style, auch wenn der Mann hinter Hoffenheim, wohl lange nicht soviel Geld hat wie der Abramowitsch....Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 18:50,
#31
RE: Fußball Bundesliga
KingBo schrieb:Hat schon so`n bisschen den Style, auch wenn der Mann hinter Hoffenheim, wohl lange nicht soviel Geld hat wie der Abramowitsch....Biggrin

Aber es ist doch nicht wirklich fair oder?
Ich finde man sollte durch Kampfgeist und ncht durch Geld in die Bundesliga kommen.
Aber jeden das seineSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 18:52,
#32
RE: Fußball Bundesliga
Stimmt schon, aber die Spieler werden wohl ihtren Beitrag geleistet haben. Egal, ich find`s auf jeden Fall cool, das die es soweit geschafft haben...Biggrin Bin mal auf die ersten Spiele von denen gespannt !
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 18:56,
#33
RE: Fußball Bundesliga
Ich bin auch ziemlich gespannt und gönne es ja auch Hoffenheim.Besonders weil Trainer Legende Ralf Rangnick mal hannover 96 in die erste Liga trainiert hatSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2008, 19:25,
#34
RE: Fußball Bundesliga
Da ist es so weit: Hoffenheim ist Tabellenführer!Shok

Und wieso schafft es der Meister nicht, zuhause eine 2:0 Führung zu verwalten?Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2008, 19:42,
#35
RE: Fußball Bundesliga
Wie sagt man so schön: Geld schießt Tore(damit ist natürlich Hoffenheim gemeintSmile).

Was Hannover heute abgeliefert hat verstehe ich immer noch nicht.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2008, 19:47,
#36
RE: Fußball Bundesliga
maxe08 schrieb:Was Hannover heute abgeliefert hat verstehe ich immer noch nicht.

Das war Arbeitsverweigerung!Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 08:16,
#37
RE: Fußball Bundesliga
diskus_seppel schrieb:
maxe08 schrieb:Was Hannover heute abgeliefert hat verstehe ich immer noch nicht.

Das war Arbeitsverweigerung!Spiteful

Ich glaube es auch lagsamBiggrin.
Einfach nur schlecht. Die mitgereisten Fans tun mir leid.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 09:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 09:14 {2} von KingBo.)
#38
RE: Fußball Bundesliga
Ok,ok, das war erst der erste Spieltag, aber trotzdem haben die Schalker ein sehr gutes Spiel gezeigt. So kann`s weitergehn. Ist zwar schade für Hannover (ist immerhin unsere Landeshauptstadt), aber über Schalke geht bei mir halt nix drüber Biggrin
Bei den Bayern, aber auch beim HSV, hat man schon gemerkt, das denen wichtige Leute fehlen...
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 11:18,
#39
RE: Fußball Bundesliga
Also erstmal möchte ich festhalten das mein Herz für den FC Bayern schlägt...
Ich bin jetzt seid ungefähr 25 Jahren Bayern Fan.
Und nicht weil es in "Mode" ist!!!Ich bin zwar auch in Norddeutschland geboren und wohne auch noch dort aber bin durch meinen Dad damals wohl Bayern Fan geworden und bis Heute auch geblieben...
IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITENWink

Trotzdem sind Schalke , der HSV , und Werder Bremen meiner Meinung nach die gefährlichsten VerfolgerWink

@ ACMilan : es ist schon gut wenn man sich vernünftig artikulieren kann...Wink

Warum gibt man so eine Führung , zu Hause gegen den HSV noch wieder her???????Ich verstehe es nicht,aber die Hamburger waren schon echt gut...auch ohne van-der-VartWink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 11:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 12:17 {2} von SHC-Wolle.)
#40
RE: Fußball Bundesliga
maxe08 schrieb:Ich glaube das mit den sucks solltesst du lieber ganz schnell wegmachen.Mich störts nicht da ich kein bayern fan bin...
Ich denke auch das er es wegmachen sollte...

Edit: @ Rimba...Wink alles klar habe ich ja verstanden...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 11:49,
#41
RE: Fußball Bundesliga
Und du solltest deine Post editieren und keinen neuen aufmachen Biggrin

maxe08 schrieb:Aber es ist doch nicht wirklich fair oder?
Ich finde man sollte durch Kampfgeist und ncht durch Geld in die Bundesliga kommen.
Aber jeden das seineSmile.

Das stimmt so nicht, Hoffenheim kauft sich auf keinen Fall viele Einzelspieler ein. Viele aus der 3. Liga spielen immer noch. Ausserdem investitiert der Herr Hopp sehr viel in die Jugendarbeit. Er hat sogar eine eigene Stiftung gegründet und der dort mehrer Milliarden investitiert.

maxe08 schrieb:Hat schon so`n bisschen den Style, auch wenn der Mann hinter Hoffenheim, wohl lange nicht soviel Geld hat wie der Abramowitsch....Biggrin

Und ich denke das er ein bisschen Geld haben muss wenn er einfach mal 6 Milliarden in eine eigene Stiftung steckt.

Ich gönne Hoffenheim auf jeden Fall ihren Erfolg und ich denke sie werden am Ende der Saison in der Tabelle sehr weit oben stehen und sich in der Zukunft in Europa ihren Namen machen.
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 09:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2008, 09:06 {2} von Sammydluxe.)
#42
RE: Fußball Bundesliga
Sowas blödes... Gladbach hat zwar versucht, das Spiel zu machen, aber waren vorne zu unkonsequent und ungefährlich. Stuttgart hat dann aus 4 Chancen 3 Tore gemacht und schon war die Sache gegessen. Da nützte auch ein Anschlusstor und 10 Powerplay-Minuten nix mehr. War zwar insgesamt ein ganz unterhaltsames Spiel, die Stimmung im Stadion war teilweise ganz cool, aber für Borussia natürlich mit keinem schönen Ende.
Bin mal gespannt, was der nächste Spieltag so bringt. Smile Wir dürfen uns ja gleich mal in Hoffenheim präsentieren. Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2008, 19:47,
#43
RE: Fußball Bundesliga
Auf jeden Fall ist es ertmal schön Gladbach wieder in der ersten Liga zu sehen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 14:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008, 15:31 {2} von Rimba.)
#44
RE: Fußball Bundesliga
Sammys Gladbacher haben schon wieder verloren Biggrin Naja aber ich denke gegen Hoffenheim ist eine Niederlage nicht ganz so schlimm...
Nächsten Spieltag gegen Bremen ist es aber auch nicht ganz leicht xD

Hannover ist aber auch nicht wirklich besser, denen ist wirklich nix eingefallen im Spiel gegen Cottbus. Und ohne Enke hätten sie sicher noch 1:0 verloren.
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 14:50,
#45
RE: Fußball Bundesliga
Rimba schrieb:Sammys Gladbacher haben schon wieder verloren Biggrin Naja aber ich denke gegen Hoffenheim ist eine Niederlage nicht ganz so schlimm...
Nächsten Spieltag gegen Bremen ist es aber auch nicht ganz leicht xD

Hannover ist aber auch nicht wirklich besser, denen ist wirklich nix eingefallen im Spiel gegen Bochum. Und ohne Enke hätten sie sicher noch 1:0 verloren.

Ich glaube du meinst CottbusWink.).
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 15:31,
#46
RE: Fußball Bundesliga
maxe08 schrieb:
Rimba schrieb:Sammys Gladbacher haben schon wieder verloren Biggrin Naja aber ich denke gegen Hoffenheim ist eine Niederlage nicht ganz so schlimm...
Nächsten Spieltag gegen Bremen ist es aber auch nicht ganz leicht xD

Hannover ist aber auch nicht wirklich besser, denen ist wirklich nix eingefallen im Spiel gegen Bochum. Und ohne Enke hätten sie sicher noch 1:0 verloren.

Ich glaube du meinst CottbusWink.).

Hab ich doch gesagtWink
[Bild: 2mmv6m1.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 16:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008, 16:58 {2} von maxe08.)
#47
RE: Fußball Bundesliga
Rimba schrieb:
maxe08 schrieb:
Rimba schrieb:Sammys Gladbacher haben schon wieder verloren Biggrin Naja aber ich denke gegen Hoffenheim ist eine Niederlage nicht ganz so schlimm...
Nächsten Spieltag gegen Bremen ist es aber auch nicht ganz leicht xD

Hannover ist aber auch nicht wirklich besser, denen ist wirklich nix eingefallen im Spiel gegen Bochum. Und ohne Enke hätten sie sicher noch 1:0 verloren.

Ich glaube du meinst CottbusWink.).

Hab ich doch gesagtWink

Weil du es jetzt editiert hastWink.
Schon komisch das deine editier Zeit und deine Post zeit gleich sindBiggrin
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2008, 19:53,
#48
RE: Fußball Bundesliga
oh Gott, wir haben schon wieder nur unentschieden gespieltWacko

Aber es schlagen ja noch zwei Herzen in meiner Ossi-Brust:

2. Liga: Rostock gewonnenYahoo

und

3. Liga: Erfurt gewonnenYahoo

und für Erfurt freud es mich besonders nach den Vorkommnissen der letzten Woche und der Strafe!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 11:21,
#49
RE: Fußball Bundesliga
Super Saisonstart das riecht ja schon wieder nach einer wunderbaren, entspannten Saison. Shout Sad
Naja, mal abwarten, wie es gegen Bremen weitergeht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2008, 20:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2008, 19:12 {2} von diskus_seppel.)
#50
RE: Fußball Bundesliga
Für mich war heute das einzige Gute daß Drittligist RWErfurt gewonnen hat, trotz Geisterspiel!


Und jetzt und heute ist es so weit, King Kahn gibt seinen Abschied!SorrySorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: