Startseite  


Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball
26.05.2013, 11:39,
RE: Fußball
War ein schönes Spiel. Ich bin kein Fan von beiden, aber meiner Meinung nach, haben's die Batzis verdient gewonnen. Jetzt sollen sie aber auch das Triple klar machen Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 10:45,
RE: Fußball
Göttlich! Wer das Spiel verpasst hat, kann sich das komplette Protokoll von Béla Réthys Kommentaren entweder hier als PDF ansehen, oder hier als iBook downloaden.
Einfach herrlich! Kleines Beispiel:

Hummels.
Reus.
Gegen Dante.
Es gibt Elfmeter.
Es gibt Elfmeter für Dortmund.
Dante hat schon Gelb übrigens.
So.
Klar.
Trifft ihn unten. Keine Frage. Keine Frage.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2013, 07:47,
RE: Fußball
Coole Sache. Biggrin Béla Réthy ist schon eine Nummer... Wink

Hoffenheim hat die Relegation gepackt. Damit ist Gladbach jetzt Igor de Camargo los, der bleibt nämlich bei der TSG. Biggrin

Ansonsten freue ich mich schon auf das Sommerloch mit seinen unzähligen Transfer-Gerüchten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2013, 06:36,
RE: Fußball
Wer guckt denn hier die Fußball-EM der Frauen? Ich habe mal eine passende Umfrage erstellt, nachdem gestern der Knoten geplatzt ist und die Mädels im Turnier angekommen sind. Dabei gehe ich einfach mal davon aus, dass unsere Damen die Gruppenphase überstehen und ins Viertelfinale einziehen werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2013, 18:14,
RE: Fußball
Ich guck die Frauen-EM zwar nicht, hab aber trotzdem für Finale gestimmt. Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2013, 18:30,
RE: Fußball
Also guckt die Frauen-EM eigentlich gar keiner!? Gut, das letzte Spiel war nicht gerade ruhmreich, aber der Unterschied zwischen den Herren und den Damen ist immer noch erschreckend riesig. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2013, 19:40,
RE: Fußball
Ich schau mir ja so gut wie jedes Fußballspiel im Fernsehen an, aber Frauen-Fußball? No Chance, der Unterschied ist einfach zu groß und es ist nicht schön anzuschauen.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 04:50,
RE: Fußball
Naja, habe gestern eher zufällig in das Spiel gegen Italien reingeschaltet und die letzte halbe Stunde gesehen. Gezielt eingeschaltet habe ich dagegen noch nicht.

Irgendwie geht das aber auch etwas an einem vorbei. Bei der EM/WM der Herren wird fast nur noch davon gesprochen. Im TV als auch im Radio. Bei den Damen wird das, wenn überhaupt, mal nebenbei erwähnt.

Mal sehen. Da sie ja jetzt im Halbfinale sind, werde ich mal schauen, ob ich mir das und vielleicht auch noch das Finalspiel ansehen werde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2013, 06:17,
RE: Fußball
Ja, es geht auch richtig unter, da gebe ich dir Recht. Wenn man alleine beispielsweise auf Sportal vorbeigeguckt hat, prankte auf der Startseite ganz fett ein Bild für den Live-Ticker von Gladbach gegen Bayern im Telekom-Cup (der ja im Grunde sowas von egal ist), deutlich kleiner darunter gab es das Bild für die Frauen-EM.

Naja, ich versuche das Halbfinale ebenfalls zu sehen. Wird auf jeden Fall spannend, da Schweden ein harter Gegner und zur Zeit richtig gut drauf ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2013, 16:23,
RE: Fußball
Was ist denn heute los?
Acht Platzverweise, vier in Hoffenheim, drei in Hannover und einer in Mainz. Ziemlich krass für einen Mittag mit fünf Spielen. Shok
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2013, 13:34,
RE: Fußball
(24.08.2013, 16:23)Terrahoming schrieb: Was ist denn heute los?
Acht Platzverweise, vier in Hoffenheim, drei in Hannover und einer in Mainz. Ziemlich krass für einen Mittag mit fünf Spielen. Shok

Finde ich ehrlich gesagt auch mittlerweile bedenklich. Wirkliche Fehlentscheidungen blieben ja bis auf ein, zwei AUsnahmen aus, sprich die Verweise stützen sich aufs Regelwerk... wo eigentlich das Problem liegt in meinen Augen. Die FIFA soll endlich diese Unsitte abschaffen, bei Verhinderung einer klaren Torchance Elfmeter UND rote Karte ins Regelwerk zu setzen! Ein Spieler wird um eine 100%ige Torchance gebracht, als Strafe gibt es einen Elfmeter - eine fast schon mehr als 100%ige Torchance. Das sollte Strafe genug sein, zusätzlich die rote Karte verpflichtend ins Regelwerk zu setzen ist Schachsinn. Klar, bei Tätigkeiten etc. auf jeden Fall, aber nicht bei jedem kleinen Rempler. Sieht man ja auch, dass selbst der DFB nicht hinter der Regel steht, wenn man sich die Strafen der Spieler anschaut... meist alles Minimalstrafen von einem Spiel Sperre, bei zwei Spielern ist bisher nichtmal eine ausgesprochen worden Rolleyes
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 06:43,
RE: Fußball
Was für ein Spiel gestern. Schürrle ist ja abgegangen... Auf jeden Fall kann man Spiele gegen Schweden aktuell als unterhaltsam bezeichnen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2013, 06:49,
RE: Fußball
Die zweite Halbzeit war ein wahres Fest Biggrin

@Sammy
Stimmt, die letzten beiden Spiele gegen Schweden waren Unterhaltung pur Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2014, 09:49,
RE: Fußball
Haben wir hier eigentlich HSV-Fans?
Wollen wir drüber reden oder habt ihr euch schon längst damit abgefunden? >>> Countdown <<<
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.02.2014, 10:11,
RE: Fußball
Ich bin mal gespannt, ob der HSV es schafft. Einerseits fänd ich es schade, wenn es zum Abstieg kommt, auf der anderen Seite ist es vermutlich ein Wachrüttler und der perfekte Zeitpunkt für einen kompletten Neuanfang. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2014, 07:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2014, 07:10 {2} von Dragon.)
RE: Fußball
Das Relegations-Hinspiel HSV gegen Greuther Fürth endete zwar mir einem 0:0, in meinen Augen sah der Bundesliga-Dino (HSV) aber ganz schön alt gegen den Zweitligisten aus. Das war schon kein Spiel auf Augenhöhe mehr. Eigentlich schade, dass Fürth es nicht geschafft hat, den Ball hinter die Linie zu bringen.

Nach Ende des Spiels wusste wenigstens die Uhr des HSV, was die Stunde geschlagen hat. Ob es wirklich so kommt, werden wir am Sonntag beim Rückspiel sehen.

[Bild: Bnu2OEECcAA2rNg.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2014, 07:22,
RE: Fußball
Oh je, ich bin immer noch nicht sicher, worauf ich hoffen soll. Ich mag den HSV grundsätzlich und würde mich freuen, wenn diese Dino-Legende anhalten würde. Aber so wie es aktuell läuft kann es definitiv nicht weitergehen und ein Neustart würde dem Verein mit Sicherheit gut tun. Nea
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2014, 05:55,
RE: Fußball
Tja... da hat es der HSV gerade noch so geschafft. In meinen Augen zwar ziemlich unverdient, aber kann man nichts ändern.

Bayern hat den DFB-Pokal gewonnen - und ja, da muss ich auch allen zustimmen: So ganz fair ging es da ja auch nicht zur Sache. Warum der Schiri dem BVB das Tor nicht gegeben hat, wer weiß. Wenn man die Wiederholungen (in Zeitlupe) sieht, tönt jeder groß rum. Aber so etwas in "normaler" Geschwindigkeit zu sehen... Das konnte man nicht wirklich sehen. Genauso oft wie in solchen Szenen ein Tor gegeben wurde, dass letztendlich keines war, war es in diesem Fall umgekehrt. Schade für den BVB, dadurch hätte vieles anders kommen können.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: