Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Lara Croft - Alison Carroll
14.08.2008, 08:52,
#1
Die neue Lara Croft - Alison Carroll
Bald ist es wieder soweit wir kriegen einen neuen Tomb Raider Teil
und dürfen unsere Lieblingsheldin wieder in allen möglichen Positionen
bewegen, denn Tomb Raider: Underworld wird am 21. November in
Europa veröffentlicht. Und im Rahmen dieser neuen Runde Spass mit
Lara gibt es auch ein neues Model, das für die Kampagne werben
wird: Alison Caroll.

Zitat:Sexy und gefährlich – die neue Lara Croft

Sie hat geschafft, wovon Hunderte Mädchen träumen: Alison Carroll verkörpert die neue Lara Croft und wirbt für das mittlerweile achte Tomb-Raider-Computerspiel "Underworld". Der 23-Jährigen passt nicht nur das eng anliegende Kostüm. Die Single-Frau beweist auch privat, dass sie Abenteuer liebt.

Alison Carroll aus Croydon in Großbritannien ist das neue Gesicht (und natürlich der Körper) der Action-Heldin Lara Croft. "Es fühlt sich so gut an, zum ersten Mal das Kostüm anzuziehen. Man ist so selbstbewusst und hat alles unter Kontrolle. Ich habe mich wirklich wie eine Actionheldin gefühlt", sagte sie der britischen Zeitung "The Sun". Für die 23-Jährige, die vorher an der Rezeption eines Golfclubs arbeitete, bricht nach der Entscheidung der Produzenten eine spannende Zeit an. Sie wird um die Welt reisen, um Werbung für das Computerspiel "Underworld" zu machen; sie wird Fans des Computerspiels treffen und auch einige Actionsequenzen nachspielen. Alles überhaupt kein Problem, sagt Alison Carroll. Die ehemalige Turnerin nutzt die Gelegenheit, um gleich noch ein paar Dates einzustreichen: "Ich bin Single und hab meinen Spaß, ich suche nicht nach einer festen Beziehung, weil es viele Männer nicht mit mir aufnehmen können. Aber dass ich Lara Croft spiele, die sexy Heldin überhaupt, sollte mir doch ein paar Treffen einbringen!"

Ab sofort wird sie häufig das eng anliegende Kostüm mit den Waffenhalftern tragen. Damit tritt sie in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen Nell McAndrew und Lucy Clarkson, die es beide zu Berühmtheit brachten, nachdem sie die abenteuerlustige Archäologin spielten.

Kein Wunder. Die Tomb-Raider-Abenteuer sind ein weltweites Phänomen und haben sich mehr als 32 Millionen Mal verkauft, seit sie 1996 auf den Markt kamen. Es gab sogar zwei Kinofilme mit Angelina Jolie in der Hauptrolle.

Und offenbar steckte schon immer ein bisschen Lara in Alison, auch als sie den Job noch gar nicht hatte. Die 23-Jährige erzählt freimütig, dass sie sich versehentlich in ihrer Wohnung eingeschlossen hatte – ausgerechnet an dem Tag, an dem sie die Produzenten von „Underworld“ treffen sollte. Sie musste also aus dem eigenen Fenster klettern, um pünktlich zu dem Meeting zu kommen.

"Ich wohne im ersten Stock, und der einzige Weg nach draußen war über den Balkon – ganz nach Lara-Manier“, erklärte Alison der "Sun". „Ich wohne erst seit zwei Wochen dort und kenne keinen meiner Nachbarn, aber alle kamen raus und lachten mich aus. Ich habe also meine Tasche über die Brüstung geworfen, drübergeklettert, auf den Zaun gesprungen und dann runter. Ich kam sogar rechtzeitig zum Meeting und habe dann dort erfahren, dass ich die Rolle habe."

Jetzt bekommt Alison also Unterricht in Archäologie und lernt, mit einer Pistole umzugehen bevor sie wirklich in ihre Rolle eintauchen und kreischenden Fans gegenüber stehen kann. Bis das Spiel am 21. November erscheint, wird sie es als lebende Comicfigur vermarkten.

Sie selbst gibt sich unerschrocken: "Ich trainiere sechs Tage pro Woche. Ich bin sehr abenteuerlustig. Aber ich bin nicht sicher, was beängstigender ist: Dass ich lerne, Pistolen abzufeuern oder der Crashkurs in Archäologie. Lara ist stark, athletisch, selbstbewusst und natürlich auch sehr attraktiv. Sie hat alles, was ein Mann sich von einer Frau nur wünschen kann und alles, was eine Frau gerne selbst sein würde. Ich freue mich wirklich darauf, die Rolle zu spielen."

Die ehemalige Turnerin, die bereits vor Prinz Charles aufgetreten ist, fügt hinzu: "Es wird sehr interessant werden, wieder vor ihm aufzutreten, aber dieses Mal als Lara. Ich hoffe, ihm gefällt es."

Nun muss Alison nur noch ihrem Chef im Golf Club beichten, dass sie kündigen wird, um die Kultfigur zu werden. "Meine Vorgesetzten wissen noch nichts von Lara. Aber ich denke, sie werden sich freuen und sehr aufgeregt sein. Ich werde es auf keinen Fall sausen lassen, denn ich mache jetzt genau das, was ich liebe."

Und hier noch ein paar Bilder von unserer neuen Lara Croft.

[Bild: article1043524023cfd6f00000578858-468x691.jpg]

[Bild: article1043524023d1c9900000578639-224x567-popup.jpg]

[Bild: article1043524023cdd610000057895-468x661.jpg]

[Bild: amd_laracroft.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 08:54,
#2
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
nicht so mein Typ.. ich stehe eher auf Nadbob.. Rofl

aber ich frage mich wirklich, ob nicht nochmal ein Film mit der Jolie erscheinen wird
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 09:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 09:36 {2} von Althir.)
#3
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
Ich hab noch ein paar Bilder mehr, damit ihr euch einen
richtigen Eindruck verschaffen könnt.

@pipito: Nicht alle stehen auf haarige Frauen Biggrin
Und mal ganz offen, die Frau hat Waffen!
Was kann es denn besseres geben?
Und dabei rede ich von ihren Pistolen Wink

[Bild: _44915221_lara4_466pic2.jpg]

[Bild: _44915222_lara5_466pic3.jpg]

[Bild: _44915223_lara6_466pic4.jpg]

[Bild: _44915224_lara11_466pic5.jpg]

[Bild: _44915372_lara9_466pic5.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 09:48,
#4
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
ja leck mich doch, die darf bei mir gerne mal ihr spiel promoten Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 09:50,
#5
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
Nicht übel, aber habe gar nichts davon mitbekommen, dass Angelina Jolie das nicht mehr macht! Shok Was hab ich denn verpasst?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 11:49,
#6
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
Sammydluxe schrieb:Nicht übel, aber habe gar nichts davon mitbekommen, dass Angelina Jolie das nicht mehr macht! Shok Was hab ich denn verpasst?

Egal! Die neue ist schon angenommen!Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 12:24,
#7
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
Das mit den Lara Croft Doubles ist etwas anders als ihr das jetzt
mit Angelina Jolie denkt. Es gibt halt Angelina als Filmdarstellerin
und dann die ganzen Promo Doubles, die Eidos auswählt. Ich hab
da mal was bei Wikipedia dazu gefunden.

Zitat:Lara-Croft-Doubles

Karima Adebibe als Lara CroftEidos Interactive hat zu Werbezwecken offiziell Lara-Croft-Doubles vorgestellt, die in der typischen Kleidung und in den charakteristischen Posen bei Messen und Produktvorstellungen öffentlich auftreten und in der Presse und im Internet starke Beachtung fanden und finden.

Nathalie Cook war von 1996 bis 1997 das erste Double, noch bevor Tomb Raider berühmt wurde. Sie ist nahezu unbekannt geblieben.

Ihr folgte 1997–1998 die Britin Rhona Mitra (* 9. August 1976), die zuvor bereits als Schauspielerin relativ bekannt war. Sie wurde aus unbekannten Gründen entlassen, obwohl sie sich für den Job sogar einem chirurgischen Eingriff unterzogen hatte.

Dem dritten Model, Nell McAndrew (* 6. November 1975, England) wurde 1999 gekündigt, nachdem sie sich für den amerikanischen Playboy als nackte Lara präsentiert hatte.[1]

Die Niederländerin Lara Weller (* 6. April 1975) folgte 1999–2000. Sie gilt vielen als das beste und ähnlichste Double.

Lucy Clarkson (* 6. Juli, 1983, England) trat von 2000–2002 als Lara-look-alike auf.

Jill De Jong (* 2. Februar 1982, Niederlande) wurde 2002–2004 unter Vertrag genommen.[2]

Karima Adebibe (* 1985, England) wurde unter Tausenden Bewerberinnen als die bislang letzte Verkörperung Lara Crofts ausgewählt. Da ihre Gesichtszüge, anders als die ihrer Vorgängerinnen, wenig Ähnlichkeiten mit der Lara aus den Videospielen aufweisen, ist sie unter den Fans nicht unumstritten.

Für die Verkörperung von Lara im achten Teil der Tomb-Raider-Serie ("Underworld") wurde Alison Carroll gewählt. Die 23-jährige ehemalige Kunstturnerin wurde in England geboren.

Ein inoffizielles Double ist Vanessa Demouy (* 5. April 1973, Frankreich). Sie erschien wegen ihrer auffälligen Ähnlichkeit 1997 auf dem Cover des französischen Magazins VSD, allerdings hat sie jedes weitere Engagement als Lara Croft abgelehnt.

Die „deutsche Lara Croft“ ist Diana Dorow (* 16. Juni 1976). Sie arbeitet seit 1999 als Double und wurde 2002 von Eidos Interactive als "Cyber-Lara-Double" ausgewählt. Sie ähnelt ihrem virtuellen Prototyp besonders durch ihre markanten Gesichtszüge.[3]

Kein offizielles Double, jedoch die bekannteste Verkörperung Lara Crofts ist Angelina Jolie, die Hauptdarstellerin der beiden Verfilmungen, denen noch ein dritter Teil folgen soll.

Und hier mal die Bilder zu den Doubles:

Nathalie Cook
[Bild: nell_mcandrew_21.jpg]

Rhona Mitra
[Bild: tomb_raider_model_lara_weller.jpg]

Nell McAndrew
[Bild: img_8.jpg]

Lara Weller
[Bild: nell_mcandrew000.jpg]

Lucy Clarkson
[Bild: LaraCroft002.jpg]

Jill De Jong
[Bild: larry5.jpg]

Karima Adebibe
[Bild: img_12.jpg]

Vanessa Demouy
[Bild: 8-ellen-roche03.jpg]

Diana Dorow
[Bild: Diana_Dorow_-_Lara_Croft_-_GC_2005_-_007.jpg]

Angelina Jolie
[Bild: angelina-jolie-lara-croft-tomb-raider.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 12:32,
#8
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
jaja.. für mich war das so klar.. für sammy etwa nicht??? ja wo lebt er denn?? Die Jolie war noch nie Model oder Promoterin.. nur Filmdarstellerin.. aber ich finde sie halt am passendsten fürs Croftmodel.. aaaaber.. anscheinend will sie keinen Croftfilm mehr machen..

ich glaub ich muss ihr mal schreiben..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 12:34,
#9
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
pipito schrieb:nicht so mein Typ.. ich stehe eher auf Nadbob.. Rofl

Spiteful ... pass auf deine Schere die nächste Zeit ein bisschen besser auf als sonst ... Spiteful

Das selbe gilt für dich und deine Rute (Rofl), Knecht Althir!!! Spiteful

So und nun T:
Ich finde es gibt keine bessere als Angelina Jolie!!!
Sehr weiblicher Körper und trotzdem durchtrainiert ... extrem volle Lippen, dass man fast neidig werden könnte!!!

Und an die Jungs hier:
Welche Augenfarbe hat die Neue? ... Wusst ichs doch Rolleyes
*geifernbestimmtallenochandem"beinspreizbild"herum*
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 12:39,
#10
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
dunkelbraun Tongueout

und einen Leberfleck aufm linken Mopps.. Biggrin

Jolie rulez was das angeht..
aber ich mag naddi trotzdem lieber.. kommst eigentlich heute abend vorbei, schatz???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 12:46,
#11
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
pipito schrieb:dunkelbraun Tongueout

und einen Leberfleck aufm linken Mopps.. Biggrin

Jolie rulez was das angeht..
aber ich mag naddi trotzdem lieber.. kommst eigentlich heute abend vorbei, schatz???

... und die ungebräunten Stellen zwischen ihren Beinen haste wohl übersehen Rolleyes ... Rofl

Du kleiner OT-Schnuckelschatz!!! Was hast´n zu bieten? ... Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 12:50,
#12
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
Hilfe! Hatte doch keine Ahnung von diesem Kram, bin überhaupt kein Tomb Raider-Fan. Habe nur den Trubel um Jolie mitbekommen, viel mehr nicht. So viele verschiedene Models muss man ja auch nicht kennen... Viel zu viele. Mir würde die Angelina Jolie reichen, aber naja, scheinbar muss Lara Croft ja sehr präsent sein. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 13:11,
#13
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
nadbob schrieb:
pipito schrieb:dunkelbraun Tongueout

und einen Leberfleck aufm linken Mopps.. Biggrin

Jolie rulez was das angeht..
aber ich mag naddi trotzdem lieber.. kommst eigentlich heute abend vorbei, schatz???

... und die ungebräunten Stellen zwischen ihren Beinen haste wohl übersehen Rolleyes ... Rofl

Du kleiner OT-Schnuckelschatz!!! Was hast´n zu bieten? ... Wink


OT?? find ich gar nicht.. wir reden ja immer noch über Ali.. Als.. Alf.. ääähm, wie heißt die nochemol?? Biggrin

ZWISCHEN den Beinen?? da guck ich doch nicht hin, wasdenkst du von mir???

was ich zu bieten habe?? wahrscheinlich zu wenig für dich.. aber verrätst mir ja auch nicht dein Alter.. hm.. soll ich dann über mich reden??
mein Wohnzimmer siehst ja schon mal im paasenden Thread, wenns dir gefällt, ist das ja schon mal nen Fortschritt..

topic:
@sammy
die Models muss man nicht kennen, vor allem, weil die Meisten echt hässlich sind.. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 15:03,
#14
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
T: Hat jemand die Verletzung der "Neuen" am Knie gesehen ... Wink

OT: Pipi, wo kann man denn dein Wohnzimmer sehen???
Na, ich geb mich heut mal mit ner guten Antipasti-Platte zufrieden ... Biggrin
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 15:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2008, 15:05 {2} von ThomasB.)
#15
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
nadbob schrieb:T: Hat jemand die Verletzung der "Neuen" am Knie gesehen ... Wink

du wirst es mir warscheinlich eh nicht glauben aber interessanterweise ist mir das als erstes aufgefallen.

und da soll nochmal einer sagen das wir männer zuerst in die "augen" Pleasantry schauen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 17:07,
#16
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
So, zur Abwechslung mal wieder was zum Toppic. Biggrin
Lecker ist die Dame ja schon, aber diese Lara Posen sehen meistens doch reichlich albern aus... kann aber auch daran liegen, dass ich Fräulein Croft grundsätzlich nicht mag. Ich bin der Meinung, dass Lara Croft mehr Schlechtes als Gutes für die Branche getan hat und die Dame im Spiel irgendwie immer das totale Gegenteil von "sexy" war - na ja, meine Meinung, aber ich war ja auch schon aus der Pubertät raus, als Tomb Raider seinen Siegeszug feierte. Smile

Nochmal zum neuen Modell: Nehmt der Dame die Knarren aus der Hand, lasst sie mal lächeln, statt pseudo-cool (oder auch "dumm") aus der Wäsche zu schauen - dann würde selbst ich (als Lara Hasser) ihr ein Küßchen geben. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 21:09,
#17
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
also ich find die unpassend.. die hat eher was elegantes find ich.. steck die in ein Kleid.. Haare schön und ich geh mit der aus.. aber so... eeeehh..


@nadbobbi
im "wo zockt ihr thread", wo sonst??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 07:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 07:24 {2} von Althir.)
#18
RE: Die neue Lara Croft - Alison Carroll
Lara gibt es auch im Kleid. War doch letzt erst im Spiel zu sehen.
Sah wirklich richtig gut aus. Kein Wunder bei den guten Polygonen. Biggrin

[Bild: larablack6rz.jpg]

[Bild: dress2.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: