Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Laptop
13.08.2008, 17:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2008, 17:11 {2} von bizzYwii.)
#1
Probleme mit Laptop
Hab jetzt seit ca. 2 1/4 Jahren einen Laptop von Fujitsu-Siemens...war eigentlich recht zufrieden, biiiiis er auf einmal vor ca. einer Woche nicht mehr bootet Sad...
Ich schalt ihr an, der Kühler springt auch kurz an schaltet sich aber kurz darauf wieder ab und startet von neuem ohne das ich ihn anmache(der Laptop)!
Das heißt er macht was er will ...an-aus-an-aus etc . Smile

Weis vil. einer von euch an was das liegen könnte!
Danke schonmal im vorraus
gruß
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 17:14,
#2
RE: Probleme mit Laptop
Kann an vielen Dingen liegen... ich tippe aber einfach mal auf das Netzteil - hast Du eventuell jemanden im Bekanntenkreis, der densleben Laptop hat? Dann könntest Du mal ein wenig rumprobieren...
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 17:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2008, 17:19 {2} von bizzYwii.)
#3
RE: Probleme mit Laptop
Metal_Warrior schrieb:Kann an vielen Dingen liegen... ich tippe aber einfach mal auf das Netzteil - hast Du eventuell jemanden im Bekanntenkreis, der densleben Laptop hat? Dann könntest Du mal ein wenig rumprobieren...

Ne leider keinen den selben...mich wunderts halt das er sich von alleine ein und aus schaltet !^^
Blöd das bei nem Laptop alles so teuer ist...sonst würd ich ihn ja zur Reparatur bringen aber ob sich das noch lohnt?!?!Ich glaube nicht, immerhin schon ein bisschen älter!
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 17:23,
#4
RE: Probleme mit Laptop
Ach der geht auch völlig von alleine AN? Steht also völlig unscheinbar herum und schaltet sich plötzlich an, oder was?

Mit einer Reparatur bei einem über zwei Jahre altem Gerät ist das natürlich so eine Sache - wird sich wohl eher nicht lohnen... zumindest nicht über den Hersteler. Solltest Du keineLösung finden können, denn gehst Du besser zu einem netten Bastler (Hinterhof Computer Shop oder so), erklärst dem dein Problem und fragst, was dich das kosten würde. Da hast Du es für gewöhnlich billiger, weißt was kostentechnisch auf dich zukommt und kannst mit dem Bastler persönlich reden.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 17:32,
#5
RE: Probleme mit Laptop
Sobald ich ihn einmal angeschaltet hab geht er an und aus, muss dann den Akku rausnehmen damit er wieder zur ruhe kommt Smile !

Ja so werde ich das glaube ich auch machen!´Wenns vor nem halben jahr passiert wäre hätte ich ja noch Garantie, aber naja so is das ja immer Smile !
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 17:43,
#6
RE: Probleme mit Laptop
Tja, mehr kann ich dir leider auch nicht raten - das Problem kann viele Ursachen haben. Mit Glück ist lediglich 'ne Sicherung weggeflogen, dann bezahlst Du ein paar Euro und gut ist.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 18:00,
#7
RE: Probleme mit Laptop
Jap danke dir ...
Mal schaun was raus kommt !!!
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 18:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2008, 18:13 {2} von prime.)
#8
RE: Probleme mit Laptop
Mein Tipp ist jetzt sehr banal und das wird es auch mit Sicherheit nicht sein, aber trotzdem:
Ein Bekannter von mir hat mal ausversehen etwas klebriges über sein Laptop geschüttet, der An/aus-Knopf hat was abbekommen. Seitdem klemmt dieser Knopf, das heisst er lässt sich drücken, kommt aber nicht wieder raus, von daher geht der Laptop dauernd an und wieder aus...mir kam jetzt deine Problemschilderung sehr bekannt vor, deswegen kam ich drauf Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 18:22,
#9
RE: Probleme mit Laptop
prime schrieb:Mein Tipp ist jetzt sehr banal und das wird es auch mit Sicherheit nicht sein, aber trotzdem:
Ein Bekannter von mir hat mal ausversehen etwas klebriges über sein Laptop geschüttet, der An/aus-Knopf hat was abbekommen. Seitdem klemmt dieser Knopf, das heisst er lässt sich drücken, kommt aber nicht wieder raus, von daher geht der Laptop dauernd an und wieder aus...mir kam jetzt deine Problemschilderung sehr bekannt vor, deswegen kam ich drauf Wink

Sowas mit "Power Schalter klemmt" habe ich auch kurz gedacht aber nicht getraut es zu schreiben. Lol Wobei es natürlich sein könnte... Manchmal sind es ja die dämlichsten Kleinigkeiten. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 12:35,
#10
RE: Probleme mit Laptop
hehe ne das isses nich...daran habe ich noch garnicht nich gedacht Smile
[Bild: Timstah+Tim.png]

MegaMan goes FFR: !!!Klick!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2008, 13:19,
#11
RE: Probleme mit Laptop
Dürfte aber was mit der Hardware zu tun haben, da dein Laptop ja nicht mal bis zum BIOS kommt.
Passiert das gleiche mit Akku und Netzteil oder nur mit Akku oder nur mit Netzteil?
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: