Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
13.08.2008, 06:28,
#1
Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren


Heute ist es an der Zeit für die erste Überraschung parallel zu unserem großen Jubiläums-Gewinnspiel. Und zwar haben wir ab sofort eine neue Partnerseite! Dabei handelt es sich um niemand geringeres als Rawiioli! Maettes & Cracky haben sich bei ihrem neuesten Video gleich ein wenig Zeit genommen, um WiiG zum einjährigen Bestehen zu gratulieren. Von dieser Stelle deshalb mal ein großes Dankeschön an die zwei! Das Video in voller Größe und bester Qualität könnt ihr euch am besten direkt über Rawiioli anschauen. Dort könnt ihr dann auch gleich Kommentare abgeben!

Sobald die Banner von Maettes & Cracky bei uns eingetroffen sind, bekommt Rawiioli natürlich auch einen Platz auf unserer Partnerseite. Und auch der angesprochene Gamebase-Banner im Rawiioli-Style wird noch kommen. Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal die genialen Videos der Jungs anschauen, davon gibt es mittlerweile echt massig auf deren Seite zu sehen. Wir wünschen euch viel Spass dabei und freuen uns auf eine fruchtbare Partnerschaft mit Rawiioli!

Unsere Geburtstags-Seite wurde dementsprechend nun mit dieser News aktualisiert!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 11:13,
#2
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
Sehr schönes Video, ich freu mich sehr, dass Rawiioli ab jetzt unsere Partnerseite ist.
Auf eine wunderbare Partnerschaft! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 11:20,
#3
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
eine frage tut sich mir bei dem video auf.... sprechen die WiiG richtig aus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 11:25,
#4
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
ich sprech es deutsch aus und sie halt englisch!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 11:30,
#5
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
Richtig, dass ist natürlich jedem selbst überlassen, da gibt es kein richtig oder falsch. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 12:42,
#6
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
So, Rawiioli ist nun auch offiziell auf unserer Partnerseite vereteten und seit paar Minuten gibt es den Gamebase-Banner auch im Rawiioli-Style. Wir wünschen euch ganz viel Spass damit!

[Bild: show.php?Username=maettes]

Na wenn der nicht mal schick aussieht Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 12:54,
#7
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
Super, Rawiioli ist ne gute Seite.Wink Dann stell ich gleich mal den Style meines Banners um.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2008, 14:54,
#8
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
Da kann ich nur zustimmen, das Video ist toll. Auch die Seite sieht sehr interessant aus. Deshalb auch von mir, auf eine gute Partnerschaft! Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2008, 08:14,
#9
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
Rawiioli kenne ich schon und finde sie sehr gut. Finde ich sehr gut, das sie jetztPartner von WiiG sind Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2008, 11:30,
#10
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren
Ich finde die auch genail und hab mich hier jetzt auch angemeldet^^
aber die gamebase aufzubauen wird bei mir noch en bissle dauern xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2008, 11:31,
#11
RE: Maettes & Cracky von Rawiioli gratulieren

[Bild: pvbuerkner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: