Startseite  


Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein tägliches Pokémon
04.05.2009, 17:05,
RE: Mein tägliches Pokémon
Achja stimmt, in Pokémonn XD hatte ich es im Team. War aber auch eine Ausnahme ^^
04.05.2009, 17:11,
RE: Mein tägliches Pokémon
nur in Pokémon XD im Team gehabt, dort ist es auch sehr lange geblieben....

ich glaube ich fange wieder an Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 19:24,
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 229 Hundemon =-

[Bild: 229.jpg]

Hundemon war bei mir nie im Team anzufinden. Ich finde auch das Hunduster besser ausgesehen hat. Wenn ich zwischen Arkani und Hundemon auswählen könnte, dann fällt meine Wahl schnell auf Arkani. Irgendwie kann ich Hundemon nicht leiden, fragt mich nicht warum, ist einfach so! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 20:36,
RE: Mein tägliches Pokémon
Hundemon ist eins meiner Lieblingspokémon. Leider im Kampf vollkommen unbrauchbar, im Spielverlauf ist es aber ganz nützlich.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 14:31,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich weiß auch nicht, irgendwas an dem Namen und dem Aussehen erinnert mich an irgendso ein Tier...hmmmmm.. was könnte das nur sein, ich komm nich drauf >.<
05.05.2009, 18:45,
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 230 Seedraking =-

[Bild: 230.jpg]

Die weiterentwicklung von Seemon, Seedraking! Sieht echt toll aus, ich mag es auch echt, aber leider...leider besass ich das Pokémon nie...
Damals kannte ich noch praktisch keinen mit dem ich Seemon mit einer Drachenhaut tauschen konnt. Ich hätte es wirklich sehr gerne bessesen. Bis heute hatte ich es noch nie im Pokédex. Echt traurig, das so ein cooles Pokémon bei mir einfach vergessen geht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 20:43,
RE: Mein tägliches Pokémon
Sieht echt cool aus und hat auch ordentlich was drauf. Mit nur einer Schwäche (Drache) und ziemlich vielen starken Attacken kann es ordentlich was reißen. Ich spiels am liebsten mit Erholung.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 22:36,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich hatte es zwar, hab es auch etwas trainiert gehabt, aber es hatte keinen dauerhaften Platz im Team.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 17:33,
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 231 Phanpy =-

[Bild: 231.jpg]

Ganz süsser Elefant! Oft gesehen, oft gefangen, nie im Team! Phanpy gefällt mir schon gut, aber es hatte schlicht und einfach keinen Platz mehr im Team. Es gab sowieso stärkere Pokémon als Phanpy! Von dem her also... :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 14:22,
RE: Mein tägliches Pokémon
Das ist voll süß, hatte es auch, wenns möglich war, sehr tolles Pokemon Biggrin
07.05.2009, 17:35,
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 232 Donphan =-

[Bild: 232.jpg]

Pokédex schrieb:DONPHANs Lieblingsattacke ist es, als Ball zusammengerollt mit voller Wucht gegen seine Gegner zu krachen. Wenn es erst einmal rollt, ist dieses POKéMON nur schwer aufzuhalten.


Das fand ich eingentlich das wizigste bei beiden. Wenn sie sich einrollen können sie sich schneller bewegen. Über Donphan kann ich nicht allzuviel berichten, ausser das es schnell in der Box gelandet ist. Wink Für mich eher uninteressant! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2009, 20:35,
RE: Mein tägliches Pokémon
für alle die es nciht wissen, der Pokédex meint die Attacke Walzer Wink

ich find's dumm das Pokémon, wie es sich in der Serie anhört Biggrin
sonst hatte ich es nur um meinen Pokédex aufzufüllen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 16:51,
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 233 Porygon2 =-

[Bild: 233.jpg]

Ich weiss nicht so Recht was man bei Porygon2 gedacht hat. Völlig unnötige Weiterentwicklung. Dieses Pokémon gehört absolut nicht zu meinen Lieblingen, daher war es auch nie im Team. War ein ganz einfacher Pokédex Auffüller! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 17:27,
RE: Mein tägliches Pokémon
Naja, ist eben ein "Update" des alten Porygon, nur mit mehr Polygonen und Antialiasing Biggrin.
Ich finds cool, kann man nix dagegen sagen.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2009, 17:36,
RE: Mein tägliches Pokémon
hatte ich nie, keine lust mir ein Porigon zu besorgen und dann mit dem Item nochmal zu tauschen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2009, 15:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2009, 15:47 {2} von Eagle26.)
RE: Mein tägliches Pokémon
So mein letztes Pokémon für insgesamt 2 Wochen! Wink

-= 234 Damhirplex =-

[Bild: 234.jpg]

Ist mehr relativ wenig begegnet, habe es aber trotzdem bessesen. Habe es aber glaube ich aus Pokémon Collosseum geholt. Für mich eher uninteressantes Pokémon, blieb aber meistens nur in der Box! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 12:50,
RE: Mein tägliches Pokémon
(09.05.2009, 15:46)Eagle26 schrieb: So mein letztes Pokémon für insgesamt 2 Wochen! Wink

Anscheinend auch der einzige Post in diesen 2 Wochen ... na ja, nicht ganz - ich mach ja jetzt weiter.

-= 235 Farbeagle =-
[Bild: 235.jpg]

Fabeagle. Bei dem habe ich immer versucht, ein Superpokémon zu züchten, indem ich ihm mächtige Attacken beibringe. Hat aber nie so richtig geklappt ... Es ist dann immer recht schnell in der Box gelandet.
22.05.2009, 13:13,
RE: Mein tägliches Pokémon
Stimmt. Die Idee ist zwar überaus verlockend, ein Pokémon zu haben, das alle Attacken lernen kann, in der Praxis ist Farbeagle aber einfach zu schwach.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2009, 22:05,
RE: Mein tägliches Pokémon
Schade das es nicht geklappt hat, aber nun bin ich ja wieder da! Wink

Farbeagle hat zwar nicht mit einem Adler zu tun Wink , gefällt mir aber trotzdem sehr gut. War auch oft im Team anzufinden, aber dort wurde es nicht wirklich trainiert. Eher als Glücksbringer war es tätig. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2009, 21:37,
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 236 Rabauz =-

[Bild: 236.jpg]

Ein ganz cooles Baby Pokémon! Je nach Angriffs oder Verteidigungswert entwickelte sich Rabauz anders. Fand ich eine Klasse Idee! Als ich es trainiert habe, habe ich immer die Statuswerte genaustens überwacht. Ich kenne die Toleranz nicht, bei dem es sich in Kicklee oder Nockchan entwickelt, aber diese Zahl muss relativ hoch sein.
Angriffswert = Verteidigungswert = Pokémon von Morgen! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2009, 22:03,
RE: Mein tägliches Pokémon
Rabauz war ziemlich scher zu kriegen. Schade, dass es nicht besonders stark ist. Die Mühe wärs mir wert.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 18:12,
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 237 Kapoera =-

[Bild: 237.jpg]

Gehörte zum Standard in Pokémon Colosseum. Bis ca. Level 60 habe ich es trainiert, konnte aber dort noch nicht allzuviele gute Attacken erlernen. Trotzdem finde ich es total cool. Aber in mein Haupteam, in Diamant, hat es nie ganz gerreicht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 18:22,
RE: Mein tägliches Pokémon
Kapoera mein absolutes Lieblingspokemon! Von Pokemon Colosseum hab ich es auf meine Saphir-Edition mithilfe des Gamecube-Game Boy Linkkabels übertragen und dann Jahre später von der Saphir auf die Diamant-Edition so dass ich es schon seit Jahren in meinem Team hab.Eigentlich echt super die Verbindungsmöglichkeiten der NintendoKonsolen/Handhelds untereinanderBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 21:37,
RE: Mein tägliches Pokémon
Kapoera ist cool! Ich fand's von Anfang an echt toll, nur hat es leider auch nie den Weg ins Haupteam gefunden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2009, 22:56,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich habs besonders beim Minispiel in Pokémon Stadium 2 sehr oft verwendet.
Schade, dass es im Kampf nicht wirklich was drauf hat.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: