Startseite  


Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein tägliches Pokémon
14.07.2011, 13:20,
RE: Mein tägliches Pokémon
(13.04.2011, 13:00)Yvi schrieb:
(08.10.2010, 17:09)Eagle26 schrieb: Ich denke nach ca. 1 bis 2 Monate nach dem Release kann man den Thread wieder aufnehmen.

Gut Idee, deshalb denke ich ist es ok wenn nach über einem Monat der Thread mit den nächsten Pokemon gefüllt werden kann Biggrin

Und hier kommt es schon:

-= 494 Victini =-
[Bild: Victini_Artwork.png]

Mich persönlich nervt das Pokemon bis jetzt nur. Bin immer noch gefrustet vom letzten Fangversuch der nicht geklappt hat. Nachdem ich mich irgendwann beruhigt habe werde ich wohl wieder versuchen es zu fangen.
Hab dank ein paar Stammusern hier auch tolle Infoseiten gefunden die mir auch gleich mal bestätigten wie schwer Victini zu fangen ist. Leider besitzt es die geringste Fangrate, sprich die für die man die meisten Versuche braucht bzw. bei welcher die Wahrscheinlichkeit eines gelungenen Fangversuches am geringsten ist Sad
Naja bald ist es auch in meinem Team!

An alle die sich noch nicht daran versucht haben zur Erinnerung: Bis zum 27 April also noch genau 2 Wochen habt ihr Zeit euch Victini kostenlos herunterzuladen!

Als allererstes mag ich noch as zu Victini sagen:

Mein absolutes Lieblingspokemon! Taugt im Kampf wirklich was, hat wirklich gute Werte, eine ungewöhnliche Typenkombination und es sieht so tol aus! Smile Wirklich cool! Smile

Zitat:Die neuen Pokemon scheinen nicht so zu überzeugen.

Also ich mag die neuen Pokemons lieber als die ersten.

@Vegichita: Sieht schon ganz lustig aus, aber ich kann nicht wirklich was damit anfangen. Ich mag Sodaachita lieber =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 13:30,
RE: Mein tägliches Pokémon
Vegichita sieht irgendwie seltsam aus. Mein Vegimak hat sich bislang noch nicht entwickelt, dennoch werde ich es als Pflanzen Pokemon im Team behalten.

Machen wir aber weiter mit

-=513 Grillmak=-
[Bild: baoppu-artwork.png]

Grillmak ist die Feuer-Version der Affen. Sollte man mit Pflanze gestartet sein, so erhält man dieses geschenkt.
Ich muss sagen, dass mir die Kolrabi auf dem Kopf von Vegimak besser gefallen hat, als der Hundehaufen auf dem Kopf von Grillmak.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 14:45,
RE: Mein tägliches Pokémon
(26.07.2011, 13:30)Dade schrieb: Vegichita sieht irgendwie seltsam aus. Mein Vegimak hat sich bislang noch nicht entwickelt, dennoch werde ich es als Pflanzen Pokemon im Team behalten.

Das liegt daran, dass es sich nur durch einen Blattstein entwickelt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 17:35,
RE: Mein tägliches Pokémon
Die Affen allgemein sind nicht die schönsten, zudem haben sie bei mir echt früh den Platz für ne bessere Alternative geräumt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2011, 21:58,
RE: Mein tägliches Pokémon
Grillmak ist das Äffchen das ich bekommen hatte. Auch ihn finde ich eigentlich vom Aussehen her gelungen. War für den Anfang auch ganz nett, jedoch verkümmert er jetzt in der Box da ich Platz für ein besseres Pokemon gemacht habe Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2011, 16:48,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich mach dann mal weiter:

-= 514 Grillchita =-
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR-9dsvDGpsKoEs3Dh0p4Q...NJEexfOwIA]

Grillchita ist die Weiterentwicklung von Grillmak. Vom Ausehen her mal wieder gelungen (was ja leider nur bei der Minderheit aller Pokemon dieser Generation wirklich der Fall ist). Ins Team hat er es bei mir aber trotzdem nicht geschafft. Bis jetzt wartet auch Grillmak noch darauf ein Feuerstein verpasst zu bekommen um sich weiterzuentwickeln Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2011, 05:04,
RE: Mein tägliches Pokémon
Es stimmt schon, dass es in der Generation zu den schöneren Pokemon zählt. Aber wenn man die anderen Generationen mit einbezieht, ist es dennoch nicht gerade das Schönste oder Bemerkenswerteste. irgendwas an Grillchita stört mich, auch wenn ich nichtmal genau definieren kann, was es ist. Vielleicht der plusterschwanz, vielleicht diese Rauchwolken an den Schulter oder der Bauch? Ich kann es wirklich nicht genau sagen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2011, 13:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011, 13:35 {2} von Sib.)
RE: Mein tägliches Pokémon
Da seit Monaten hier Stille ist

-=515 Sodamak=-
[Bild: 4ti6q2nf.png]
Das letzte im Bunde des Affentrios.
Man bekommt das Geschenk, wenn man zu Anfang den Pflanzenstarter auswählte.
Wenn nicht, musste man es sich müheselig fangen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 12:47,
RE: Mein tägliches Pokémon
In der Entwicklung sieht es Vegimak von der Kopfbepflanzung sehr ähnlich. Nur die Farbe ist etwas anders. Bislang habe ich es nicht und wenn, dann wird es nur entwickelt, um den Pokedex zu füllen.

Apopros, da kommt mir eine andere Frage in den Sinn. Habt ihr euch mal überlegt, wie es in einem Pokeball aussieht? Ich meine, bekommen die Pokemon etwas mit? Tendenziel würde ich ja sagen, dass dem so ist. Wie könnten Enton und Woingenau sich sonst immer wieder selber befreien. Aber was ist dann mit den vielen Pokemon, die man nur für das Pokedex findet. Auf ewig gefangen in einem Ball und ausgesperrt auf einem Computer?
Sollten die Pokemon allerdings in einem komatösen Zustand im Ball sein, so bestünde für viele ihr Leben nur aus Kämpfen, da sie meist nur zu diesen herausgelassen werden. Beides keine sehr schönen Gedanken.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 13:36,
RE: Mein tägliches Pokémon
(01.11.2011, 12:47)Dade schrieb: Apopros, da kommt mir eine andere Frage in den Sinn. Habt ihr euch mal überlegt, wie es in einem Pokeball aussieht? Ich meine, bekommen die Pokemon etwas mit? Tendenziel würde ich ja sagen, dass dem so ist. Wie könnten Enton und Woingenau sich sonst immer wieder selber befreien. Aber was ist dann mit den vielen Pokemon, die man nur für das Pokedex findet. Auf ewig gefangen in einem Ball und ausgesperrt auf einem Computer?
Sollten die Pokemon allerdings in einem komatösen Zustand im Ball sein, so bestünde für viele ihr Leben nur aus Kämpfen, da sie meist nur zu diesen herausgelassen werden. Beides keine sehr schönen Gedanken.

Hat da jemand die Nzone gelesen? Hab ebenfalls den Artikel über Pokemon gelesen und den zwei Theorien. Ich hab mir als Kind immer vorgestellt, dass es in einem Pokeball in etwa wie in einer Wunderlampe von Jeannie ist. Zumindest in manchen Filmen wird das ja so dargestellt das es in der Lampe gemütlich eingerichtet ist und der Flaschengeist sich nur schrumpft. So hatte ich mir das immer mit den Pokemon vorgestellt. Die werden einfach nur kleiner und haben dann im Pokeball alles was sie brauchen: Bett, Essen, Trinken, Spielzeug Biggrin

Im Grunde ist es mir aber eh egal, finde es eher absurd diese Vermenschlichung. Ist ja letzten Endes nur ein Spiel (oder eine Serie). Da such ich keine Logik.

Zu Sodamak: Den Namen fand ich recht cool, besitzen tu ich es aber noch nicht. Hab ja mit dem Wasserpokemon angefangen und demnach nicht Sodamak geschenkt bekommen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 17:43,
RE: Mein tägliches Pokémon
Man sieht doch in der Serie, dass sich die Pokémon in leuchtende Energie "auflösen" und iirc auch, dass diese Energie quasi in den Ball hineinwirbelt. Drinnen dürften sie dann also gar nicht materialisiert sein, sondern nur als Energie gespeichert.

Im ersten Kinofilm sieht man zudem, so meine ich mich zu erinnern, wie Pikachu aus einem von Mewtus Pokébällen ganz desorientiert wieder rauskommt und zuerst nicht mitbekommt, dass es befreit wurde, sondern sich noch immer von den Bällen verfolgt glaubt. Also scheint es echt in eine Art unbewussten Schlaf zu fallen im Pokéball.

Aber wie Yvi schon anmerkte, ist es eigentlich völlig egal. Auch wenn mich die Unterhaltung darüber dazu bewegt, mal wieder Pokémon zu schauen... Biggrin
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 19:07,
RE: Mein tägliches Pokémon
(01.11.2011, 13:36)Yvi schrieb:
(01.11.2011, 12:47)Dade schrieb: Apopros, da kommt mir eine andere Frage in den Sinn. Habt ihr euch mal überlegt, wie es in einem Pokeball aussieht? Ich meine, bekommen die Pokemon etwas mit? Tendenziel würde ich ja sagen, dass dem so ist. Wie könnten Enton und Woingenau sich sonst immer wieder selber befreien. Aber was ist dann mit den vielen Pokemon, die man nur für das Pokedex findet. Auf ewig gefangen in einem Ball und ausgesperrt auf einem Computer?
Sollten die Pokemon allerdings in einem komatösen Zustand im Ball sein, so bestünde für viele ihr Leben nur aus Kämpfen, da sie meist nur zu diesen herausgelassen werden. Beides keine sehr schönen Gedanken.

Hat da jemand die Nzone gelesen? Hab ebenfalls den Artikel über Pokemon gelesen und den zwei Theorien.

Den selben Gedanken hatte ich auch xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 20:31,
RE: Mein tägliches Pokémon
Pokémon ist allgemein nicht so ganz logisch Biggrin Was für Burger essen die? Fleisch von einem Tauros oder Taubsi? Oder Fisch, was für einen Fisch? Remoraid? Karpador?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 20:35,
RE: Mein tägliches Pokémon
Soweit ich weiß, essen die tatsächlich zum Teil Pokémon. Wollten Jesse und James nicht deswegen in der M.S. Anne-Folge Karpadore züchten?
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2011, 21:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011, 21:23 {2} von Sib.)
RE: Mein tägliches Pokémon
(01.11.2011, 20:35)PeterGerri schrieb: Soweit ich weiß, essen die tatsächlich zum Teil Pokémon. Wollten Jesse und James nicht deswegen in der M.S. Anne-Folge Karpadore züchten?

Ne, James wurde gesagt, dass Karpadore schweineteuer wären und damit sie so schnell Geld scheffeln könnten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2011, 15:41,
RE: Mein tägliches Pokémon
-=516 Sodachita=-

[Bild: 200px-Sugimori_516.png]

Was um alles in der Welt ist das? Die Weiterentwicklung dieses Pokemons zählt mal wieder zu den weniger schönen und ich persönlich kann dem ganzen überhaupt nichts abgewinnen. Ein Kleid und Dreadlocks?
Optisch passt es ja ganz gut in die Affenbande, aber das macht die gesamte Erscheinung nicht gerade besser.

Zur Diskusion: Ich habe nicht die N Zone gelesen, sondern den Gedanken von einem Video auf YT aufgeschnappt. Leider finde ich das Video nicht. Natürlich macht es wenig Sinn, über die Logik dahinter zu philosofieren, aber es macht mir persönlich Spaß. Wenn die Pokemon also nichts mitbekommen, warum sagen dann die Trainer immer dem Pokemon bescheid, bevor sie es befreien? Wie können sich bewusstlose Pokemon selbst auf einem Ball befreien? (Siehe Enton) Mir tun die Pokemon fast schon leid, die nur zu Kämpfen herausgelassen werden. Immerhin wurden sie aus ihrer Umgebung herausgerissen, wo sie friedlich leben können und erleben dann nurnoch einen Kampf nach dem anderen. Wink
Zu der Frage mit den Pokemon: Was essen Vegetarier da? Gemüse oder lieber einen leckeren Duflor-Salat?
Jesse und James haben auch schon versucht Kapador zu sammeln und eine Garados-Armee damit aufzustellen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2011, 13:31,
RE: Mein tägliches Pokémon
Das sind keine Dreadlocks, sondern Wellen, würde ich sagen. Macht das Design auch nicht wirklich besser. Mich stört auch, dass die Affen keine zweite Entwicklung haben, damit würden sie vielleicht minimal brauchbar. Die 5. Generation gefällt mir insgesamt deutlich besser als die 4. aber die hier sind definitiv kein positives Beispiel dafür.

Zur Pokéball-Diskussion sag ich jetzt mal nix. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2011, 20:45,
RE: Mein tägliches Pokémon
Finde Sodachita eigentlich ganz lustig. Hätte es eher als Lockenkopf beschrieben Biggrin Macht dadurch irgendwie einen weiblichen und gechillten Eindruck.
Im Team ist es eh nicht und wahrscheinlich mach ich mir auch nie die Mühe es jemals zu fangen. Nett Aussehen tut es trotzdem.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2011, 10:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011, 10:21 {2} von Sib.)
RE: Mein tägliches Pokémon
Da irgendwie keiner weitermachen will...Sad

-=517 Somniam=-
[Bild: 6elg475r.png]
Somniam ist das erste Psycho Pokémon, dass aus der 5. Gen enthüllt wurde. Es nicht gerade stark, kommt aber in Story vom Spiel dennoch vor, da man es vor Team Plasma beschützen muss.

Vom Aussehen her erinnert es mich an einen fliegenden Schlafsack mit BlümchenNea

Kleiner Nerdfakt am Rande:
In der Roten/Blauen/Gelben sowie Blattgrünen/Feuerroten gibt es auf Route 10 zu Lavandia eine Trainerin, die gerne ein rosanes PKMN mit Blümchenmuster haben würde. Anscheinend hat man ihr den Wunsch in S/W erfüllt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 15:52,
RE: Mein tägliches Pokémon
Sieht aus wie ein Sparschwein mit Blümchen. Naja und stark ist es auch nicht gerade. Ich glaube, das ist dieses Pokemon mit der Traumattacke. Die Weiterentwicklung ist auch nicht so super^^. Bei mir sofort in der Box gelandet(halt nur für den Pokedex).
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 17:13,
RE: Mein tägliches Pokémon
Obwohl ich Psycho Pokemon eigentlich mag, landet dieses hier nicht gerade auf meiner Liste. Es ist absolut langweilig anzusehen und hat auch nicht gerade tolle Werte. Da wäre mir ein Guardevior schon lieber. Aber man kann ja nicht alles haben.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2012, 16:08,
RE: Mein tägliches Pokémon

-= 518 Somnivora =-

[Bild: 200px-Sugimori_518.png]

Damit es auch dieser Thread ins neue Jahr schafft geht es mit Somnivora weiter.
Die Weiterentwicklung von Somniam und somit ein weiteres Psycho Pokemon. Ich selber bin ihm nur ziemlich am Anfang begegnet, als es in der Story wichtig war. Ansonsten hab ich es weder gefangen noch trainiert. Somnian fand ich sah wie ein süßes kleines Schweinchen aus während Somnivora dann doch eher wieder in die hässlichere Pokemonreihen sich einreiht.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.02.2012, 04:03,
RE: Mein tägliches Pokémon
Obwohl ich weiß, dass das Ding an seinem Kopf so eine Art Traumblase sein soll, erinnert mich dieses Ding eher an einen Fötus. Also eher eine Rückentwicklung, als eine Weiterentwicklung. Ich mag das Vieh noch weniger, als die Vorstufe.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 16:53,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ja, ich weiß gar nicht, nach was es überhaupt aussieht.

Und sehr stark ist es auch nicht.
Eigentlich sieht es zwar aus wie eine Weiterentwicklung, aber eine sehr, sehr hässliche Weiterentwicklung.

Aber es kann ja nicht nur schöne Pokemon gebenWink
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2012, 14:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012, 14:57 {2} von Dragon.)
RE: Mein tägliches Pokémon

-= 519 Dusselgurr =-

[Bild: pidove-detail.png]

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich diese neuen Pokémon kein bisschen kenne? ^^
Der Name von diesem Exemplar ist aber selten dämlich.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: