Startseite  


Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein tägliches Pokémon
17.05.2011, 07:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2011, 07:53 {2} von Dade.)
RE: Mein tägliches Pokémon
Wenn hier keiner Lust hat, etwas zu schreiben...

-= 506 Yorkleff =-
[Bild: Yorkleff_Traumwelt.png]

Und noch ein Normal Pokemon. Im Gegensatz zu Nagelotz habe ich Yorkleff sogar einige Zeit lang mit mir herumgeführt. Nicht, um es zu trainieren, sondern vielmehr weil es am Laufenden Band Items findet. Darunter auch Tränke und der Gleichen. Das war schon ziemlich nützlich und vor allem geldsparend.
Im Kampf selber hatte ich es weniger. Zwar war Biss schon recht interessant, da es scheinbar oft zum zurückschrecken des Gegners führt.
Inzwischen sitzt es in einer Box und wartet darauf, weiterentwickelt zu werden.
Optisch ist dieser Kleffer zwar kein Highlight, aber immerhin rennt man nicht schreiend vor diesem Pokemon weg.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2011, 07:56,
RE: Mein tägliches Pokémon
Eiii, das ist ja knuffig Biggrin
Wenn es im Grunde auch nur dazu da ist, Items zu finden, ist es im übertragenen Sinne das Zigzachs von Schwarz/Weiß Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2011, 09:59,
RE: Mein tägliches Pokémon
Yorkleff kann Items finden? Warum fand meiner nie eins Sad Naja ich hab Yorkleff das erste Mal gesehen und sofort war klar: Das kommt ins Team! Abgesehen davon dass ich eh ein absoluter Hundefan bin ist Yorkleff einfach so auch super süß! Endlich mal ein Pokemon das sich sehen lassen kann. Auch wenn die Weiterentwicklungen leider wieder etwas an Charme verlieren. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr Biggrin

Yorkleff bzw. seine Weiterentwicklung ist also fester Bestandteil meines Teams und wird es wohl auch bleiben.
Lustigerweise haben sich meine Eltern vor kurzem einen zweiten Hund angeschafft und dieser kleine Wicht (Mischling zwischen Chiwauwa und Yorkscher-Terrier) Hat verblüffende Ähnlichkeiten mit Yorkleff! Total süß.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2011, 10:05,
RE: Mein tägliches Pokémon
Yvi: guck doch mal, ob es die Fähigkeit "Mitnahme" hat, dann ist es ein Sammler, sonst nicht Wink. Ich hatte zu Beginn des Spiels auch gleich eins mit der Fähigkeit gefunden, aber trotzdem nicht ins Team genommen, weil ich es nicht so sehr mochte. Besser als das Nagelotz ist es allemal.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2011, 20:14,
RE: Mein tägliches Pokémon
Yorkleff hab ich auch ins Team genommen und war begeistert, wie stark es wird. Der physische Angriff ist echt super und dazu kann es noch TMs sehr unterschiedlicher Typen lernen (sogar Surfer, aber das ist ja eine spezielle Attacke). Auf jeden Fall eine Riesenbereicherung für mein Team.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2011, 07:28,
RE: Mein tägliches Pokémon
Yorkleff kann Surfer lernen??? Das ist ja mal geil! Das wusste ich gar nicht. Du hast recht, es ist ganz schön stark, zumindest kommen meine Pokis immer ganz schön ins Schwitzen, wenn sie gegen eine Entwicklung davon kämpfen müssen. .... Ich glaube, ich kann doch einen Platz für mein angestaubtes Yorkleff finden Wink.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 10:24,
RE: Mein tägliches Pokémon
Dann gehts auch schon weiter mit:

-= 507 Terribark =-

[Bild: Sugimori_507.png]

Die Weiterentwicklung von Yorkleff welche auch vom Aussehen her nahe am ürsprünglichen Pokemon bleibt. Meiner Ansicht nach nicht mehr ganz so niedlich aber trotzdem noch ein Recht schönes Pokemon!
Lustig finde ich wie der kleine Yorkleff als Welpe dargestellt wird und Terribark dann einen Schnurrbart verpasst bekommt um älter auszusehen.
Den blauen Mantel hätten sie trotzdem weglassen können Biggrin
Außerdem finde ich den Namen einfach gelungen. Erst den Kläffenden Yorkshire Terrier dann denn Yorkshire Terrier der Bellt. Endlich mal eine witzige Namenskombination. Leider lässt die bei den neuen Pokemon ansonsten stark zu wünschen übrig.

Insgesamt auch ein Recht akzeptables Pokemon in meinem Team. Seine Unlicht Attacken sind nicht zu verachten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2011, 11:48,
RE: Mein tägliches Pokémon
Alle 4 Starter PKMN hasse ich abgrundtief xD

Nageltoz und seien Weiterentwicklugn erinnern mich an Rattfratz und Rattikarl.
Und die Hunde sind irgenwie überpowerde, in der Kampfmetro können Terribark sowie sein Weiterentwicklung ständig Eis-, Feuer- udn Donnerzahn als Attacke. Das ist unfair -.- xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2011, 02:01,
RE: Mein tägliches Pokémon
Yorkleff hat es, wie schon erwähnt nicht auf die Entwicklung geschafft. Doch als ich dieses Pokemon gesehen habe, war mir klar, dass eine Entwicklung garnichtmal anstrebsam ist. Optisch musste er schon etwas einbüßen, was in der nächsten Form meines Erachtens noch schlimmer wird.
Als Gegner ist Terribark hingegen sehr unangenehm. Er teilt viel aus und kann auch recht gut einstecken. Doch passt es nicht so wirklich in mein Team hinein.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2011, 12:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011, 12:32 {2} von Dade.)
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 508 Bissbark =-
[Bild: Bissbark_Traumwelt.png]

Diesen Wischmob finde ich sehr unansehnlich. Schade, dass es sich so negativ entwickeln muss. Dabei sind die Werte alles andere, als schlecht. Ein Normalpokemon mit hohem Angriff und Spezial Verteidigung. Also genau das, was man benötigt.
Bei dem namen war man hingegen etwas kreativer. Kleffen, bellen, beißen. Die Reihenfolge hat etwas.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2011, 23:34,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ja der Name ist tatsächlich das schönste an dem Pokemon. Warum um Himmels Willen braucht der solch einen langen Bart?! Und warum einen blau-grünen Mantel! Ganz zu schweigen von den blauen Innenohren. Als ich Yorkleff zum ersten Mal sah war es Liebe auf den ersten Blick. Dann entwickelte es sich und ich dachte immer noch: Tolles Pokemon. Tja dann... wurde ich mit Bissbark bitter enttäuscht und in die Realität zurück gehauen. Solch eine Verschandelung eines so süßen Poke-Hundes gehört verboten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2011, 16:48,
RE: Mein tägliches Pokémon
Naja, man sollte eher auf die Werte als auf das Aussehen achten, den sonst hätte nie ein Admurai oder ein Ramtoh ins Team genommen xD

Und ja, Bissbark ist ein harter Gegner, hab zwar eins, verottet aber momentan in der Box xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2011, 10:42,
RE: Mein tägliches Pokémon
Wenn außer mit keiner will...

-=509 Felilou=-
[Bild: Sugimori_509.png]

Felilou ist wieder ein sehr putziges Pokemon vom Typ Unlicht. Anfangs hatte ich es noch in meinem Team, aber die sehr schwache Verteidigung führten dazu, dass ich mich von ihr getrennt habe. Zwar ist Felilou ziemlich schnell, aber dafür übersteht dieses Pokemon leider meist nichtmal 2 Treffer.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2011, 14:38,
RE: Mein tägliches Pokémon
Felilou ist wenigstens mal wieder eins der wenigen schönen Pokemon. Fand ich beim ersten Antreffen sehr genial und einfach süß. Auch wenn natürlich nix an Mauzi rankommt Biggrin

Ins Team geschafft hat die Katze es aber trotzdem nicht, da hab ich dem Hund den Vorzug gelassen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2011, 18:45,
RE: Mein tägliches Pokémon
@ Dade
Sry, mit der Wii kann ich keine Bilder hcohladen, sonst würde ich weitermachen^^;


Dieses PKMN kann ich nicht mehr sehen mit seiner dämlichen Mogelhieb Attacke sowie anderen Ersttreffer Attacken, ich empfinde es nur als nervend. Aber perfektes EP Futter für die schwächeren in meinem Team damals^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 12:08,
RE: Mein tägliches Pokémon
Und weiter gehts mit:

-= 510 Kleoparda =-
[Bild: 200px-Sugimori_510.png]

Die Weiterentwicklung von Felilou. Was mich an dieser Weiterentwicklung wirklich begeistert ist der Name. Kleoparda finde ich eine tolle Mischung aus Kleopatra und Panter. Zumindest höre ich den Panter raus. Finde den Namen daher total gelungen, eine edle Großkatze und eine edle Königin sozusagen.
Finde auch das Pokemon an sich sehr gelungen. Würde als Frau zu Snobilikat passen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 12:20,
RE: Mein tägliches Pokémon
Vom Namen her ist es eher ein Gepard, was Sinn macht, da dieses Pokemon eine sehr hohe Initiative hat. Es ist schnell, aber der Schaden ist nicht gut genug, dass es sich lohnen würde. Es ist immernoch zu schnell K.O. um es im Team zu behalten.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 12:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011, 12:58 {2} von Sedriss.)
RE: Mein tägliches Pokémon
Yvi hat aber recht Tongueout
Parder ist die veraltetet zoologische Bezeichnung für den Leopard. Und ein schwarzer Panther ist nix anderes als ein einfarbiger Leopard Wink

Also ich habe irgendwie Schwierigkeiten mich an die neue Poke-Generation zu gewöhnen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt dafür. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.05.2011, 15:57,
RE: Mein tägliches Pokémon
Felilou war noch in Ordnung, das hatte wenigstens etwas drauf aber Kleoparda war der letzte rotz. Das konnte sogar weniger als nichts Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2011, 18:58,
RE: Mein tägliches Pokémon
(30.05.2011, 12:56)Sedriss schrieb: Also ich habe irgendwie Schwierigkeiten mich an die neue Poke-Generation zu gewöhnen. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt dafür. Wink

Geht mir genauso, einige PKMN sehen ganz okay aus, aber der Großteil ist eher "WTF? Sieht aus, als hätte das ein dreijähriger gezeichnet"

Liegt vllt. daran, dass PKMN für Kinder ist und wir keine mehr sind, zumindest vom Alter her Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2011, 23:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011, 23:36 {2} von Sib.)
RE: Mein tägliches Pokémon
Da ja fast einen Moant lang nichts kommt

-=511 Vegimak=-
[Bild: exp55edj.png]
Ein PKMN eines Pflanze/Feuer/Wasser Trios. Dieses PKMN bekam man, wenn man Floink als Starter wählte. Falls nicht, musste man es sich mühevoll fangen^^

Das Vieh finde ich noch recht niedlich, die Entwicklung....naja...Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 10:31,
RE: Mein tägliches Pokémon
das Pokémon hatte ich nie im Team, ich fand das richtig Schwach Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 12:08,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich muss sagen das Pokemon (genauso wie seine "Brüder" oder so Biggrin )fand ich eigentlich richtig gut. Auch wenn es sehr einfach ist gleich mal das passende Gegenstück zu seinem Starter zu bekommen um dann im Kampf passend ausgerüstet zu sein.
Sieht mal wieder recht gut aus, was ja leider eine Seltenheit ist.

Da ich ja nicht mit Floink angefangen habe hatte ich Vegimak auch nicht geschenkt bekommen. Noch hab ich es auch nicht gefangen weshalb es also weder im Team noch in der Box liegt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2011, 17:06,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich habe mit Floink gestartet und es daher bekommen.
Es ist nicht gerade das stärkste Pokemon, aber es macht seinen Job immerhin recht zuverlässig. Daher hatte ich es eine ganze Weile im Team.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2011, 12:50,
RE: Mein tägliches Pokémon
Hier ist es ja auch ganz schön still geworden. Die neuen Pokemon scheinen nicht so zu überzeugen.

Weiter gehts mit:

-= 512 Vegichita =-
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQnxoWFyZnrKlL1h6G4RMu...J2HPPcAJBo]

Irgendwie erinnert mich der Name immer an Vegeta... eine gewisse Ähnlichkeit ist ja durch die Frisur auch gegeben Biggrin
Da schon Vegimak nicht in meinem Team oder meiner Box ist befindet sich natürlich auch dessen Weiterentwicklung Vegichita nicht dort.
Insgesamt aber ein, zumindest vom Aussehen her, annehmbares Pokemon.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: