Startseite  


Themabewertung:
  • 10 Bewertungen - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein tägliches Pokémon
25.04.2011, 19:21,
RE: Mein tägliches Pokémon
Es mag zwar nicht das schönste sein, dennoch habe ich es^^

Aber hier dran sieht man wie unkrativ man wird, es ist bereits der dritte Feuerstarter in Folge, der als Zweittyp Kampf hat.
Dafür sind dann wenigstens die Verteidungs- sowie Sepz.- Verteidungspunkte nicht die besten ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 08:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011, 08:23 {2} von Dade.)
RE: Mein tägliches Pokémon
Damit kommen wir auch schon zur letzten Entwicklung.
und damit haben wir das halbe Tausend auch schon voller kleiner Taschenmonster.

-=500 Flambirex=-
[Bild: 200px-Sugimori_500.png]

Nun ist aus dem feurigen Ringershcwein ein Sumoringerschwein geworden. Bei weitem nicht so schick, wie ein Glurak, aber man kauft ihm Feuer und Kampf definitiv ab.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 08:26,
RE: Mein tägliches Pokémon
Irgendwie sieht das Pokemon einfach nur blöd aus. Als ob jemand mit aller Gewalt etwas designen wollte und ihm sind die Ideen ausgegangen. Schade eigentlich! Bei Glurak, Bisaflor und Turtock hatte ich zumindest meist noch den Anreiz alle drei ins Team zu holen oder zumindest zu besitzen. Bei Flambirex wird es wohl nur geholt (wenn überhaupt) um einen Versuch zu starten den Pokedex zu vervollständigen.

Den Namen hätte ich für ein Dino-artiges Pokemon besser gefunden Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 09:18,
RE: Mein tägliches Pokémon
Dann machen wir gleich mal weiter.

-=501 Ottaro=-

[Bild: pokemon_ottaro.jpg]

Wirklich interessant wirkt dieses Pokemon zunächst nicht, doch muss ich gestehen, dass mit die Weiterentwicklungen am Besten von allen Startern gefallen.
Leider sieht die Grundform ziemlich... uninteressant aus, wenn ich ehrlich sein soll. Ein typisches Wasser Pokemon eben.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 14:05,
RE: Mein tägliches Pokémon
Da ist es, mein Startpokemon Biggrin

Wie Dade schon sagte ist es in seiner Grundform nicht umbedingt das schönste, jedoch gefielen auch mir seine Weiterentwicklungen am besten (von den Startern) deshalb hab ich mich auch für ihn entschieden.
Bis jetzt ist es noch im Team.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 15:07,
RE: Mein tägliches Pokémon
Erinnert mich sehr an Plinfa, nur leicht abgeändert Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2011, 18:11,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ein Wasserstarter sehen immer gleich aus.

Gallerie:
[Bild: 5130093624890be5d07426.png]
[Bild: 258hydropi.jpg]
[Bild: Schiggy1.jpg]
Wie man sieht, sehen die sich alle samt sehr ähnlich. Und dabei habe ich nur eine kleine Auswahl getroffen.
Vermutlich finde ich die Wasser Starter deshalb jedes mal eher uninteresant.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 07:35,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich habe auch Ottaro ins Team genommen, hat mir von allen dreien noch am besten gefallen. Ansonsten hab ich eine Schwäche für fledermausartige Pokemon, auch wenn ich finde, dass ... jetzt ist mir der Name entfallen ... mit dem Herzstempel schon ein bisschen blöd aussieht Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 09:58,
RE: Mein tägliches Pokémon
Mein Starter, meine erste und einzige Wahl von den dreien xD
Ich muss aber Dade zustimmen, es sieht etwas langweilig aus, da war Karnimani schon besser^^

@ Fledertier
Du meinst bestimmt Fletiamo, wenn ich es richtig geschrieben habe^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 10:23,
RE: Mein tägliches Pokémon
@Sib und Fleder
Dazu kommenw ir ja noch. Doch vorher:

-=502 Zwottronin=-
[Bild: 200px-Zwottronin_Traumwelt.png]

Der Otter ist etwas größer geworden, doch optisch hat es sich nicht sonderlich verändert. Um so überraschender kam mit das morgige Pokemon vor.
Immerhin macht es nun optisch etwas mehr her, als Ottaro.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 11:30,
RE: Mein tägliches Pokémon
Das sieht jetzt auch wesendlich besser aus als Ottaro. Die Morgige sieht wieder schlechter aus, meiner Meunung nach^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2011, 16:24,
RE: Mein tägliches Pokémon
Zwottronin ist definitiv hübscher als sein Vorgänger. Sonst wäre er ja nicht gewählt worden Biggrin
Hätte man das Muschelkleid weggelassen wär es sogar richtig cool gewesen. Naja, es gibt eh keinen besseren Starter als Schiggy!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 18:00,
RE: Mein tägliches Pokémon
(29.04.2011, 16:24)Yvi schrieb: Zwottronin ist definitiv hübscher als sein Vorgänger. Sonst wäre er ja nicht gewählt worden Biggrin
Hätte man das Muschelkleid weggelassen wär es sogar richtig cool gewesen. Naja, es gibt eh keinen besseren Starter als Schiggy!

Du hast Karnimani vergessen Wink

Dieses Vieh kam mir immer wie ein Frechdachs oder so vor xD
Aber letzte Entwicklung hat es vom Aussehen in sich...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 22:06,
RE: Mein tägliches Pokémon
Und schon kommt auch das nächste Pokemon:

-= 503 Admurai =-
[Bild: 200px-Sugimori_503.png]

Damit hätten wir auch die Endentwicklung des Wasser-Starters. Wie schon mehrfach erwähnt, von den hässlichen drei Starten das Schönste. Also nicht umbedingt schön aber zumindest am erträglichsten Biggrin

Wobei ich finde dass es eine eher unerwartete Wendung nimmt. Irgendwie sind die zwei Unterentwicklungen eine ganz andere Art vom Aussehen her, mal von der Farbe abgesehen. Da hätte ich jetzt eher eine Art Turtok-Verschnitt erwartet. Irgendein Pokémon auf zwei Beinen dass halt größer und stärker aussieht.
Was soll Admurai eigentlich darstellen? Eine Art Seehund?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 07:27,
RE: Mein tägliches Pokémon
Sieht schick aus. Doch fällt mir im Vergleich zur ersten Generation wieder etwas auf.
In der ersten Generation waren es meist "logische" Weiterentwicklungen. Schiggy wurde immer größer, Bisasam wurde zur Knospe und dann zur Pflanze.
Inzwischen wurde aus einem Otter ein... ähm... Ding? Mit einem Schwanz und einer Muschel auf dem Kopf...
Was ist dieses Ding überhaupt?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 07:38,
RE: Mein tägliches Pokémon
Mich erinnert es an eine Mischung aus Seehund, Seestern und Einhorn. Den Bart finde ich drachenartig. Da hat sich definitiv jemand ausgetobt Wink
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 11:30,
RE: Mein tägliches Pokémon
Das Vieh hat mich immer an Seemops dessen Weiterentwicklungen erinnert, dass es aber zum Vierbeiner wurde, war schon eine extreme Veränderung.
Ich dachte auch, da das Vieh recht gut gepanzert ist, dass die Verteigungswerte hoch sind, was aber nicht der Fall ist, es reicht schon, dass mein Admurai LV98 gegen Serpiroyals Blätterstumr oder so auf LV 65 fast mit nem One-Hit stirbt (und das war net mal ein Volltreffer) o_0
Zudem ist es der erste Wasserstarter, der kein Erdbeben erlernen kann -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 16:06,
RE: Mein tägliches Pokémon
Dann gehts auch heute schon weiter (irgendwie etwas eingeschlafen die letzten Tage):

-= 504 Nagelotz =-
[Bild: 113px-Nagelotz_Anime_Artwork.png]

Eindeutig ein weiteres hässliches Pokemon. Irgendwie hat mich das viel zu sehr an Wiseor errinert. Hab es deshalb auch getrost beiseite liegen gelassen. Ist demnach weder im Team noch in der Box Biggrin Den Pokedex vervollständige ich, wenn überhaupt, meist erst zu Schluss. Also da zieh ich erst los und fange Pokemon die schon am Anfang kamen.

Das Pokemon kommt viel zu oft in der freien Wildbahn vor und auch Team Plasma scheint es ja ganz schön zu mögen, zumindest am Anfang.

@ Sib: Ich hab bei den neuen Pokemon (bzw. Editionen) allgemein das Gefühl dass die Stärken und Schwächen der Pokemon viel mehr zur geltung kommen. Da reicht echt ein Angriff eines Pokemon dass Typvorteil hat um mein viel stärkeres Pokemon (Levelmäßig) in Grund und Boden zu stampfen.
Aber das ein Pokemon Lv. 98 (Hut ab, so weit trainier ich meist gar nicht da verlier ich die Motivation auf halbem Wege) von einem Lv. 65 mit einem Schlag fast besiegt wird ist eigentlich schon lächerlich.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2011, 16:27,
RE: Mein tägliches Pokémon
Nagellotz ist für B/W das gleiche für Rattfratz zu B/R, Wiesor zu G/S und Zigsachs zu R/S, ein Normal PKMN, dass man sich meisten zu Anfang fängt^^
Nichts besonderes^

@ Yvi
Ja, das ist irgendwie das sonderbare an der Generation, während mein Admurai das Sepiroyal mit einem Schlag (Eisstrahl) wegputzt aber dank von Fokuskurt überlebt, zieht der 30 LV schgwächere Gegner mir von 314 KP sage und schreibe 280 KP ab, wo ich mir dann die Frage stelle, wie stark es auf LV 100 sein wird?

Was das hohe LV angeht. Das geht bei B/W sehr schnell, da ja die Liga beim zweiten Gang PKMN zwischen LV 70 und 75 hat, dann gibt es noch im Sommer und Frühling Cynthia sowie einen Mitarbeiter von GameFreak, die PKMN von LV 70+ besitzen sowie die Sportstadien, die je nach Fortschritt stärker werden und gegen die man täglich kämpfen kann. So ist es ein leichtes innerhalb von 80 Stunden vier PKMN im Team zwischen 80 und 98 sowie knapp 450 PKMN zu besitzen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2011, 08:19,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich mag Nagelotz sehr. Es ist ein Normalpokemon, das so ziemlich jedes Mitglied von Team Plasma zu beginn mit sich führt und dank des Feuer-Kampf Types meines Pokemons waren sie alle Free-XP. Wirklich groß gelevelt habe ich es nicht. Ich habe es nur etwas mitgenommen, bis ich es austauschen konnte.

Zu deinem Erlebnis kann ich dir nur folgendes sagen:
Verteidigung bringt dir gegen eine Spezialattake nichts. Hinzu kommt der Stap bonus. (Same type as Pokemon) soll heißen, dass Attaken, die vom selben Typ, wie das Pokemon sind einen recht großen Aufschlag bekommen. (50%, wenn mich nicht alles täuscht)
Dazu kommt dann nochmal der doppelte Schaden durch die Schwäche. Auch das Wesen eines Pokemons ist entscheidend, da dadurch nochmals einige Werte verändert werden.
Hast du denn mit Items die Spezialverteidigung deines Pokemons erhöht? Wenn nicht, könnte es durchaus passiert sein, dass dein Gegner seinen spez. Angriff durch eben solche permanente Items erhöht hat und dadurch noch mehr Schaden gemacht hat. Pokemon ist gerade gegen andere Spieler sehr komplex geworden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.05.2011, 18:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2011, 18:14 {2} von Sib.)
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich meinte mit der Verteidigun beide Werte, ich als alter Hase MUSS das ja wissen.
Schon die Stabattacke +50% sowie die Schwäche machen die Attacke von ner Stärke 150 zu einer Stärke von 450.
Und Admurais Werte können nicht mehr erhöht werden, es fehlen ihm sogar nur 20 Punkte zu dem max. von Pokewiki.
Es ist halt das sonderbare und unvorhersehbare. Es gibt Attacken, Fähigkeiten und und und, was den Kampf entscheiden kann. Ich hab sogar Probleme mit meiner Forstellka/Pottrott Tatktik erfolgreich zu sein o_0
Pokémon wird von gen zu Gen immer komplexer^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 06:58,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich finde es gut, dass es immer komplexer wird, da man dadurch viel mehr Wissen benötigt, um in Online-Kämpfen etwas zu reißen.
Ãœbrigends sind in offiziellen Tuniren (Ja sowas gibt es) sind Attaken, wie Sandwirbel nicht erlaubt, da die Genauigkeit zu senken als zu unfair und langwierig gilt.

-=505 Kukmarda=-

[Bild: Sugimori_505.png]

Aber nun zu Guck-ma-da.
Dieses Pokemon ist in meinen Augen ziemlich unnütz. Nur in der Arena hat es mir ziemliche Probleme bereitet, wegen der TM, die dort benutzt wird und fast alle meine Pkm mit 2 Schlägen über den Jordan gejagt hat.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 07:03,
RE: Mein tägliches Pokémon
Also wirklich. Die neuen Pokémon sehen ja alles andere als schick aus. Vor allem #504 und #505. Was die für einen kranken Blick drauf haben, könnte man direkt denken, die wären reif für die Pokéklapse. Sonderlich begeistert bin ich bisher von keinem der neuen Viecher. Davon abgesehen sehe ich sie hier zum ersten Mal. (Selbstverständlich nehme ich kostengünstige Angebote einer Pokémon Schwarz/Weiß-Edition gerne an ^^)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 07:16,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich hasse Kukmarda als Gegner! Wink Nagelotz sah ja nur doof aus, war aber leicht zu besiegen, Kukmarda kämpft richtig fies mit den Statusveränderungen. .... Naja, vielleicht geht es nur mir als Pokemon-Frischling so Wink.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.05.2011, 08:33,
RE: Mein tägliches Pokémon
Kukmarda ist wirklich ein Nervpokemon. Liegt einfach auch daran dass es einem ständig unter die Nase gehalten wird. Das Aussehen hat sich tatsächlich nochmal gesteigert was die Hässlichkeit anbelangt Biggrin
Irgendwie ist es meiner Meinung nach zu langgezogen.

Es werden tatsächlich auf offiziellen Tunieren Attacken wie Sandwirbel verboten? Wusste ich gar nicht. Das sind genau die Attacken die mich im Spiel immer nerven wenn mein Pokemon danach gar nicht mehr treffen kann. (Irgendwie scheinen meine Pokemon entweder weiterhin zu treffen oder dann gar nicht mehr, so wunderschön 5 Runden am Stück Sad )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: