Startseite  


Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein tägliches Pokémon
06.11.2012, 15:41,
RE: Mein tägliches Pokémon
Dusselgurr ist mir doch tatsächlich begegnet Biggrin
Ist wohl der Taubsi Klon der x-ten Generation (bei der wievielten sind wir überhaupt?) Wobei Dusselgurr als Taube äh Taubsi besser gepasst hätte vom Aussehen. Definitiv wieder ein ansehnliches Pokemon. Das man auch einem Tier zuordnen kann und das nicht nur noch kantig und seltsam wirkt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2012, 13:52,
RE: Mein tägliches Pokémon
Der übliche Taubsiklon. Nicht so gut, wie Schwalbini aber ein brauchbarer "VM Fliegen" Sklave.
Sonst mag ich diese Normal-Flug Pokemon nicht sonderlich.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 14:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012, 14:38 {2} von Yvi.)
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 520 Navitaub =-
[Bild: 200px-Sugimori_520.png]

Navitaub... was soll das für ein Name sein? Ein Taubsi mit besonders gutem Navigationsgefühl?
Naja, Weiterentwicklung von Dusselgurr und genauso unnütz. Aber es wäre ja kein Pokemon wenn es nicht eine 3 Stufige-Vogelentwicklung im Spiel gibt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 21:11,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich konnte mit Navitaub auch nicht viel anfangen. Navitaub war glaube ich sogar mein "Fliegen-Opfer". Nie wirklich trainiert, aber das ist auch nicht nötig. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2013, 15:04,
RE: Mein tägliches Pokémon
Gerade jetzt, wo die neuen Spiele erschienen sind, wird es doch Zeit, dass dieser Thread mal wieder in Fahrt kommt Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2013, 15:35,
RE: Mein tägliches Pokémon
Warum fängst du dann nicht an? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2013, 16:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 16:16 {2} von Yvi.)
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 521 Fasasnob =-

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRs2usJ2wVkTpOM1SjMLYL...Em2nkbcrct]

Na dann machen wir halt weiter Wink

Zu Fasasnob kann man dasselbe sagen wir zu seiner Vorentwicklung. Für mich vollkommen unnütz und definitiv eine der hässlichsten Dreier-Vogel-Reihe im Spiel. Soll der Name von Fasan und Snob kommen?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2013, 17:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 17:31 {2} von soren12.)
RE: Mein tägliches Pokémon
[/quote]
Soll der Name von Fasan und Snob kommen?
[/quote]

Anders kann ichs mir nicht vorstellen.


Ja, find dieses Pokemon relativ hässlich, habs auch so gut wie nie benutzt oder gar gebraucht.



/offtopic 300. Beitrag.....! Biggrin Smile /
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 05:42,
RE: Mein tägliches Pokémon
(22.10.2013, 15:35)Sib schrieb: Warum fängst du dann nicht an? Wink

Ich kenn die Pokémon, die jetzt dran sind, ja schon gar nicht mehr xD
Diamant war mein letztes Pokémon-Spiel Blush
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 06:51,
RE: Mein tägliches Pokémon
-= 522 Elezeba =-

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSD1KKgRGWBhzTviwMvFPT...pwIxOEch5-]

Dann geht es auch schon weiter mit Elezeba. Ausnahmsweise mal wieder ein schönes Pokemon. Hat mir spontan vom Aussehen sehr gut gefallen. Auch der Name ist wieder ok, eine Elektrozebra Biggrin Im Team war es zwar nie, liegt aber auch vor allem daran, dass ich in den letzten Editionen immer ein Team zusammen stelle und das Trainiere, selten wird ausgetauscht oder neben dem Team noch trainiert.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2013, 07:16,
RE: Mein tägliches Pokémon
Ich habe das Pokemon sogar dabei. Ist ein sehr schnelles Pokemon und der Elektro Typ ist bei mir eigentlich in jedem Team vorhanden.
Dazu lernt es die Attacke Nitroladung durchs Leveln, was ihm eine große Coverage gibt und dazu weiter seine Init boosten lässt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: