Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Mahjong - Eine Reise um die Welt (DS)
11.08.2008, 18:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 00:18 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Review zu Mahjong - Eine Reise um die Welt (DS)
[Bild: id003553.jpg]

dtp Entertainment wirft bereits zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit eine Umsetzung des fernöstlichen Spiels Mahjong auf den DS. Die WiiG Redaktion hat sich der Sache angenommen - kann das süchtig machende Spielprinzip auch auf dem DS fesseln? Wird überhaupt irgendwas geboten, was es nicht schon 1.000 mal vorher gab? Und hat das Spiel bei den zahlosen billigeren Alternativmöglichkeiten überhaupt eine Daseinsberechtigung?
Hier gibt es die Antworten!

Und wie immer gilt: Kommentare oder auch weitere Fragen sind direkt hier am besten aufgehoben.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: