Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Webtipp für euch
11.08.2008, 12:55,
#1
Mein Webtipp für euch
Hallo erstmal ich wusste nicht ganz wo ich dieses Thema einordnen sollte deswegen habe ich es in Off-Topic erstellt, falls es woanders besser passt bitte verschieben.

Also ich möchte euch heute eine Website vorstellen mit der ihr schnell und einfach Geld verdienen könnt und das nur durch bewerten von Websites!

Ihr könnt entweder hier oder hier mein Video schauen oder einfach weiterlesen

Ihr müsst euch einfach hier registrieren.
Jetzt seht ihr eine Übersicht von verschiedenen Angeboten die mit 4$ und ein Willkommensangebot welches mit 6$ vergütet wird.
Wenn ihr nun auf eines draufklickt erscheint eine Seite auf der 2 Links sind auf die klickt und euch die Seite anschaut.
Jetzt geht ihr zurück zu der Seite mit den 2 links und gebt in die Felder
eine Bewertung ein, diese muss jedoch auf Englisch sein. (Ist aber nicht schlimm, müssen nur 2-3 kurze Sätze oder auch nur ein paar Stichworte sein)
Jetzt nur noch bestätigen und schon habt ihr 4$ bzw. 6$ beim Wilkommensangebot verdient.
Ihr könnt also gleich innerhalb von weniger als 15 min 27$ verdienen.

Wenn ihr euer Geld auszahlen lassen möchtet dann könnt ihr das unter Reedem Money.
Es besteht die Möglichkeit es auf ein PayPal oder ein AlertPay konto zu übertragen.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Webtipp gefallen und nun hoffe ihr könnt etwas mit eurem neuen Nebenverdienst anfangen Wink
11.08.2008, 13:12,
#2
RE: Mein Webtipp für euch
Zum dem Thema findet man interessante Sachen online Wink.

http://rabby.wordpress.com/2008/08/07/aw...verarsche/

Also ich persönlich halte von sowas überhaupt gar nichts. Und das beste ist ja, man muss erst mal 75 $ zusammen bekommen, bis ausgezahlt wird. Ne, also wirklich. Wieviel Dollar bekommst du denn pro User, der sich über deinen Refferer-Link anmeldet Biggrin!?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: