Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Showroom
09.08.2008, 23:08,
#1
Der Showroom
Zusammen mit unserem 1. Geburtstag hat auch der Showroom Einzug in eure Gamebases erhalten.
Unter "Gamebase verwalten" könnt ihr ab sofort Fotos zu euch und euren Spielesammlungen hochladen und diese in eurer Gamebase betrachten.
Wenn ihr Fragen dazu habt, oder uns einfach nur ein Feedback geben wollt, hier seid ihr herzlichst eingeladen dies zu tun.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 13:08,
#2
RE: Der Showroom
Eine gute Idee! Das animiert mich doch glatt dazu, in den nchsten Tagen mal ein paar Fotos zu machen. Auch wenn meine Spielesammlung nicht soooo groß ist wie bei einigen anderen hier Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 02:19,
#3
RE: Der Showroom
freut mich das ihr eine solche funktion eingebaut habt, finds nur schade das das teil keine PNG dateien frisst. ich speicher fast alles in PNG ab um eine gute bildqualität beizubehalten, JPG mag ich ned so :S

hab bei mir schonmal alle fotoplätze belegt xD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 07:13,
#4
RE: Der Showroom
MasterK schrieb:freut mich das ihr eine solche funktion eingebaut habt, finds nur schade das das teil keine PNG dateien frisst. ich speicher fast alles in PNG ab um eine gute bildqualität beizubehalten, JPG mag ich ned so :S

Beim nächsten Update können wir ja eine PNG-Funktion extra für dich integrieren Wink. Wir sind allerdings bisher einfach nur vom Standard ausgegangen und das ist nun mal JPEG.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 08:32,
#5
RE: Der Showroom
Ist auf jeden Fall ne nette Idee mit der neuen Funktion...Smile
Werde die nächsten Tage auf alle Fälle mal Bilder machen...aber ich kann wohl ähnlich wie KingBo nicht ganz mithalten mit manch AnderenSmile
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 11:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 11:34 {2} von nadbob.)
#6
RE: Der Showroom
Ist eine super Idee ... ich werde vielleicht mal ein paar Affenbilder reinstellen Wink

Es sind doch auch Bilder, die nicht spielspezifisch sind willkommen, oder? Shok
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 11:51,
#7
RE: Der Showroom
Ich finde die Sache auch Klasse, war ne super Idee!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 12:55,
#8
RE: Der Showroom
nadbob schrieb:Ist eine super Idee ... ich werde vielleicht mal ein paar Affenbilder reinstellen Wink

Es sind doch auch Bilder, die nicht spielspezifisch sind willkommen, oder? Shok

Klar, es gibt doch extra die Kategorie Sonstiges!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 13:16,
#9
RE: Der Showroom
So, nachdem ich das Maximum von 16 Bilder erreicht habe muss ich auch sagen das es ne tolle funktion ist. Wink
Wird es eigentlich auch noch mehr wie 16 Bilder zum hochladen geben oder wird 16 das Maximum bleiben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 13:18,
#10
RE: Der Showroom
DJKR schrieb:So, nachdem ich das Maximum von 16 Bilder erreicht habe muss ich auch sagen das es ne tolle funktion ist. Wink
Wird es eigentlich auch noch mehr wie 16 Bilder zum hochladen geben oder wird 16 das Maximum bleiben?

Wir hatten zunächst sogar nur acht in Planung, bis ich mich kurzfristig für die doppelte Anzahl entschieden habe. Wenn die Nachfrage groß ist und der Serverplatz nicht knapp wird, könnte man in Zukunft vielleicht noch erweitern. Schauen wir mal Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 13:21,
#11
RE: Der Showroom
war das da oben ironie oder ernst? xDDD
willst du extra für mich ne PNG funktion einbauen? xD
das wär ja mal geil^^

was den serverplatz betrifft habe ich für euch die perfekte lösung Wink
lasst die 16 standartplätze via upload Wink wer mehr bilder hochladen & präsentieren will kann das tun ALLERDINGS müssen die bilder auf seinem server ruhen. also müsstet ihr eigentlich nur noch ein neues feld programmieren das das pic direkt via URL einbindet Wink

somit spart ihr euch euren serverplatz und die user die zeit zum hochladen Wink

wär doch garnichtmal so ne schlechte lösung oder? Smile
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 13:33,
#12
RE: Der Showroom
Endlich, das hat für mich noch gefehlt, jetzt ist die Seite wirklich nahezu perfekt Smile
Hab auch gleich Fotos gemacht und hochgeladen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 11:33,
#13
RE: Der Showroom
So ich beteilige mich auch mal: mein Showroom
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 11:48,
#14
RE: Der Showroom
ThomasB schrieb:So ich beteilige mich auch mal: mein Showroom

Süsse Affensammlung Wink

Aber ... Shok ... wo sind deine Haare hin??? Und was macht das Ziegenbärtchen da auf deiner Stirne? Rofl ... Wink
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 11:53,
#15
RE: Der Showroom
das ziegenbärtchen auf meiner stirn nennt man irokese das sieht nur auf dem foto ein bisschen seltsam aus und ich sagte dir ja bereits das ich meine kottleten abrasiert habe Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 11:55,
#16
RE: Der Showroom
ThomasB schrieb:So ich beteilige mich auch mal: mein Showroom

Nette Figuren Sammlung hast du, die Mario, Luigi und Yoshi Figuren habe ich auch, sowie den Donkey Kong und Diddy Kong. Biggrin
Die Lego Figuren sind ja mal genial, hast du die selber zusammengebastelt oder haste die geschenkt bekommen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 11:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 09:56 {2} von ThomasB.)
#17
RE: Der Showroom
die lego-dinger hab ich selbst gebgastelt, bin durch diesen Thread auf die idee gekommen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.08.2008, 12:30,
#18
RE: Der Showroom
DirolDie Lego Figuren sind echt lustig...
Und so ein paar Konsolen hat der Thomas B ja anscheinend auch... Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.10.2008, 23:30,
#19
RE: Der Showroom
Also ich hab da mal ne Frage...
Ich möchte nun ein Bild hochladen das 817KB gross ist und im Datei Format JPEG ist. Da es die Anforderung erfüllt, sollte ich es eigentlich hochladen können, aber genau das geht nicht. Muss das Bild eine gewisse Grösse haben? Kann mir da jemand weiter helfen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 20:41,
#20
RE: Der Showroom
(17.10.2008, 23:30)Eagle26 schrieb: Also ich hab da mal ne Frage...
Ich möchte nun ein Bild hochladen das 817KB gross ist und im Datei Format JPEG ist. Da es die Anforderung erfüllt, sollte ich es eigentlich hochladen können, aber genau das geht nicht. Muss das Bild eine gewisse Grösse haben? Kann mir da jemand weiter helfen?

Nein, das Bild muss keine bestimmte größe haben, nur JPEG sein und kleiner als 1 MB. Also genau so wie deines ist!
Hm. Kannst du vielleicht auch mal versuchen ein anderes Bild hochzuladen? Eventuell hat sich bei dir ein Fehler eingeschlichen.
Also teste bitte mal, ob nur dieses Bild nicht funktioniert oder dein Showroom allgemein nicht. Ich hab bei mir grad selbst getestet, ich kann Fotos hochladen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 21:35,
#21
RE: Der Showroom
(18.10.2008, 20:41)Yvi schrieb: Nein, das Bild muss keine bestimmte größe haben, nur JPEG sein und kleiner als 1 MB. Also genau so wie deines ist!
Hm. Kannst du vielleicht auch mal versuchen ein anderes Bild hochzuladen? Eventuell hat sich bei dir ein Fehler eingeschlichen.
Also teste bitte mal, ob nur dieses Bild nicht funktioniert oder dein Showroom allgemein nicht. Ich hab bei mir grad selbst getestet, ich kann Fotos hochladen.

Ich habs mit 2 weiteren Fotos probiert und die gehen auch nicht. Komische Sache...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 21:46,
#22
RE: Der Showroom
Hm ok, das ist wirklich komisch! Da muss wohl CoderONE mal nachschauen, vielleicht ist da irgendwas falsch.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 22:00,
#23
RE: Der Showroom
Sagst's du ihm mal oder soll ich, weil auf PN antwortet er glaube ich nicht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 22:53,
#24
RE: Der Showroom
(18.10.2008, 22:00)Eagle26 schrieb: Sagst's du ihm mal oder soll ich, weil auf PN antwortet er glaube ich nicht. Wink

PN´s beantwortet er normalerweise schon Wink Bzw. können auch stellvertretend von einem Teammitglied beantwortet werden.
Aber ich geb das natürlich weiter!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 22:55,
#25
RE: Der Showroom
Vielen Dank Yvi. Und jetzt zurück zum Thema... Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: