Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Awards
09.08.2008, 23:04,
#1
WiiG-Awards
Wie ihr auf der Geburtstagsseite schon lesen konntet arbeitet das WiiG Team momentan an offiziellen WiiG Awards für unsere WiiG Reviews.
Bald dürft ihr also auch anhand von Awards das Besondere an einem von uns getesteten Game erkennen.

WiiG Awards werden übrigens unabhängig von der % Wertung vergeben und sollen besondere Stärken eines Spiels hervorheben. Wenn ein Spiel also eher mäßig ist (z.B. 50%), allerdings eine famose Geschichte erzählt, kann es dennoch einen Award bekommen - so findet jeder, der seinen Fokus auf einen bestimmten Aspekt legt, schnell einen für ihn geeigneten Gehimtipp.

Da die Awards ja nachher euch gefallen sollen seid ihr herzlichst zur Debatte eingeladen!
Deshalb dürft ihr jetzt schon erfahren, was genau geplant ist und selbst mit diskutieren.

Folgende Awards sind in Planung:

- Story
- Grafik
- Sound
- Soundtrack
- Spieldauer / Umfang
- Spieltiefe
- Multiplayer
- Fan-Game
- Humor / Spielwitz
- Atmosphäre
- Lerneffeckt/Lerninhalt

Gibt es Awards die ihr für total unnötig haltet? Oder gibt es einen den ihr vermisst? Lasst es uns wissen!

Ebenfalls könnt ihr auch schon die ersten 4 Entwürfe sehen:

[Bild: grafik.gif] [Bild: sound.gif] [Bild: spielzeit.gif] [Bild: story.gif]

Was sagt ihr zu dem Stil? Sie sollen nicht so trist und langweilig aussehen wie viele andere Awards. Alle sollen sofort erkennbar sein und das besondere am Game ausdrücken.
Trotzdem sollen alle einheitlich als „WiiG-Awards“ erkennbar sein.
Wir finden, uns ist mit den Awards eine Abhebung von üblichen Awards gelungen.

Nun haut in die Tasten und schreibt uns Kritik, Lob oder sonstigen Feedback.

Wir sind natürlich weiterhin bemüht die Awards so schnell wie möglich fertig und einsatzbereit zu machen.

Euer WiiG -Team
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2008, 23:08,
#2
RE: WiiG-Awards
Ich finde die Entwürfe recht chick...das kann sich doch sehen lassen.
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 00:20,
#3
RE: WiiG-Awards
Sieht einfach super aus! =)und ist auch eine Super-Idee!! Daumen hoch!Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 04:44,
#4
RE: WiiG-Awards
Sieht sehr gut aus. Meine Idee wäre noch ein Award alà "Finger weg, das ist ein schlechtes Game!". Aber die Idee an sich ist super ! Smile
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 08:57,
#5
RE: WiiG-Awards
KingBo schrieb:Sieht sehr gut aus. Meine Idee wäre noch ein Award alà "Finger weg, das ist ein schlechtes Game!". Aber die Idee an sich ist super ! Smile

Quasi die goldene Himbeere der Videospiele-Industrie Biggrin!?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 09:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 09:04 {2} von KingBo.)
#6
RE: WiiG-Awards
Ja, sowas in der Art habe ich mir gedacht. Es gibt einfach zuviele schlechte Spiele, und so könnte man andere User vor ihnen "warnen".
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: