Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG feiert Geburtstag!
10.08.2008, 13:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 13:52 {2} von phiL.)
#76
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Also die beiden Charaktere (Toad u. Bowser) habe ich beim ersten Versucht gar nicht gefunden u. jetzt waren sie die ersten die ich gefunden habe. Is ja witzig. Biggrin
Jetzt nur noch die restlichen suchen u. dann kann ich mich freuen. xD
Edit: Fertig. +mich freuen geh+
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 13:58,
#77
RE: WiiG feiert Geburtstag!
weiss jemand wo bowser ist wenn ja sagtz mir das bitte
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:00,
#78
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch WiiG!!
Ist echt ne ganz tolle Seite!

Zum Gewinnspiel:
Die ersten 9 waren relativ schnell gefunden, jetzt verreck ich aber langsam an Bowser,Kamel und Toad, gibts die wirklich?^^ Eig hab ich alles abgesucht Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:01,
#79
RE: WiiG feiert Geburtstag!
SPSBlader schrieb:weiss jemand wo bowser ist wenn ja sagtz mir das bitte

Warum sollte das jemand machen? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 14:02 {2} von scamander.)
#80
RE: WiiG feiert Geburtstag!
na toll, ich kann bei mir gar keine Adresse eintragen, weil mein registrierter Ausweis abgelaufen ist -.-

EDIT: Mir fehlen btw noch Kamek und Bowser, ich hab echt schon alles drei Mal abgeklappert :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:02,
#81
RE: WiiG feiert Geburtstag!
scamander schrieb:na toll, ich kann bei mir gar keine Adresse eintragen, weil mein registrierter Ausweis abgelaufen ist -.-

Sekunde ich werde dir mal helfen, sollte in paar Minuten funktionieren Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:03,
#82
RE: WiiG feiert Geburtstag!
thxi^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:28,
#83
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Glückwunsch!

Allerdings habe ich ne Frage: Was ist wenn man ein Spiel gewinnen würde, zu dem man nicht die passende Konsole hat? Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:29,
#84
RE: WiiG feiert Geburtstag!
astrit924 schrieb:Glückwunsch!

Allerdings habe ich ne Frage: Was ist wenn man ein Spiel gewinnen würde, zu dem man nicht die passende Konsole hat? Rofl

Dann hat man mehrere Möglichkeiten Wink. Man kauft sich die Konsole, man schenkt das Spiel jemandem der die Konsole hat und man verkauft das Game bei eBay & Co. Wink.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:32,
#85
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Ich wünsche Wiig auch alles Gute zum einjährigen Jubiläum. Smile Ich hoffe Coder One und die Moderatoren machen so gut weiter wie sie angefangen haben. Das man beim Gewinnspiel versteckte Mario-Charas auf der Seite finden muss, ist auch eine gute Idee. Ich hoffe es gibt bald wieder so ein Gewinnspiel, bei diesen bin ich wohl zu spät dran. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:34,
#86
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Firemaster schrieb:Ich wünsche Wiig auch alles Gute zum einjährigen Jubiläum. Smile Ich hoffe Coder One und die Moderatoren machen so gut weiter wie sie angefangen haben. Das man beim Gewinnspiel versteckte Mario-Charas auf der Seite finden muss, ist auch eine gute Idee. Ich hoffe es gibt bald wieder so ein Gewinnspiel, bei diesen bin ich wohl zu spät dran. Sad


Wieso denn zu spät dran? Ihr könnt bis zum 31. August die Charaktere suchen. Es zählt auch nicht die Schnelligkeit oder wer zuerst alle Gefunden hat.

Alle User die bis zum 31. August alle Charaktere gefunden haben nehmen an der Verlosung der Preise teil Wink

Du hast also noch ein paar Tage Zeit mitzumachen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 14:35 {2} von CoderONE.)
#87
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Firemaster schrieb:Ich hoffe es gibt bald wieder so ein Gewinnspiel, bei diesen bin ich wohl zu spät dran. Sad

Warum zu spät dran? Das Zufallslos entscheided doch über die Gewinner. Teilnahmeschluss ist doch erst der letzte Augusttag, drei Wochen läuft das Gewinnspiel also noch Smile!

Bin heute einfach zu langsam, Yvi war schneller.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 14:38 {2} von NicoPingel.)
#88
RE: WiiG feiert Geburtstag!
CoderONE schrieb:
Firemaster schrieb:Ich hoffe es gibt bald wieder so ein Gewinnspiel, bei diesen bin ich wohl zu spät dran. Sad

Warum zu spät dran? Das Zufallslos entscheided doch über die Gewinner. Teilnahmeschluss ist doch erst der letzte Augusttag, drei Wochen läuft das Gewinnspiel also noch Smile!

Das geht doch bis zum 31 August

War auch zu langsam
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:46,
#89
RE: WiiG feiert Geburtstag!
so meine lieben, ich wünsche auch alles gute zum einjährigen und das es hoffentlich noch viele jahre mit wiig weiter geht und so weiter .... Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 14:46,
#90
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Ach so, das muss ich überlesen haben...bin mit meiner Wii im Internet, da mein PC defekt ist...ist ein bisschen anstrengend zu lesen. Ich fang jetzt gleich an zu suchen.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 15:25,
#91
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Da ich neu auf der Seite bin hats gedauert , aber nun hab ich endlich auch alle 12 gefunden Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 15:28,
#92
RE: WiiG feiert Geburtstag!
MGafri schrieb:Da ich neu auf der Seite bin hats gedauert , aber nun hab ich endlich auch alle 12 gefunden Tongueout

Willkommen und Glückwunsch Biggrin.
Wie lange hast du als "Neuling" denn für die Suche gebraucht?
War hoffentlich nicht zu schwer Wink?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 16:00,
#93
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Boah ey, ich find Kamek einfach nicht^^
Aber gratz zum 1-Jährigen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 16:07,
#94
RE: WiiG feiert Geburtstag!
[Bild: mario-birthday.gif] Happy Birthday!


ich kann einfach den Bowser nicht finden könnt jemand mal nen Tipp gebenSorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 16:24,
#95
RE: WiiG feiert Geburtstag!
So, nun will ich aber auch mal - ich habe gerade meine sentimentalen fünf Minuten (das werdet Ihr so schnell nicht wieder erleben^^).

Ich freue mich für WiiG riesig über das erste geschaffte Jahr. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, liegt mir die Seite doch sehr am Herzen. Nette Kollegen, super Community und Features, die ich nicht mehr missen möchte. Deshalb auch ein dickes Dankeschön von mir an die gesamte Community, die mich und viele andere so nett in Empfang genommen hat. Ich hoffe, dass wir alle der Seite die Treue halten. Bereits jetzt ist sie in dieser Form etwas ganz Besonderes. Cray
In diesem Sinne: WiiG, Du mögest hoch leben! Ich trinke heute einen auf dich!

So, geschafft - sentimentaler Moment zu Ende. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 16:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 16:28 {2} von MGafri.)
#96
RE: WiiG feiert Geburtstag!
CoderONE schrieb:Willkommen und Glückwunsch Biggrin.
Wie lange hast du als "Neuling" denn für die Suche gebraucht?
War hoffentlich nicht zu schwer Wink?

Ich denke mal wie die meisten hing ich am länsgten an Bowser und Kamek.
Aber durch den Tip ,dass nur 2 Klicks einem zum Ziel bringen hats man letztendlich doch übersichtlich gehalten Smile

Der Glückwunsch geht natürlich auch zurück Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 16:35,
#97
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Zum B-Day Wink
Und Mir Fehlen Noch Toad, Bowser & Kamek hab Alles Abgeklappert...Sind Die Auch Im Forum Versteckt ???
Hab Mir Zwar Alles Gut Gurch Gelesen Aber Das:...nur vor dem Forum und den Gamebases haben sie halt gemacht habe Ich Nicht Ganz Verstanden Sind Die Im Forum Oder Nicht ???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 16:38,
#98
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Balint-King schrieb:Erstmal Herzlichen Glückwunsch Zum B-Day Wink
Und Mir Fehlen Noch Toad, Bowser & Kamek hab Alles Abgeklappert...Sind Die Auch Im Forum Versteckt ???
Hab Mir Zwar Alles Gut Gurch Gelesen Aber Das:...nur vor dem Forum und den Gamebases haben sie halt gemacht habe Ich Nicht Ganz Verstanden Sind Die Im Forum Oder Nicht ???

Nein, nicht im Forum!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 16:47,
#99
RE: WiiG feiert Geburtstag!
So das war eine mühselige Geburt, bis auf Kameck und Bowser hatte ich alle schnell, dann bin ich ne halbe Stunde verzweifelt und dann über Kameck gestolpert nach Lesens des Tipps "Zwei Klicks" und dann war Bowser auch nur noch minimal schwerer!

Aber Junge geschafft juhu!

Ach ja und HAPPY HAPPY BIRTHDAY!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2008, 16:59,
RE: WiiG feiert Geburtstag!
Somit melde ich mich selbstverstaendlich aus dem Urlaub!

Fuer mich sind keine Muehen zu gross, hier im fernen Polen irgendwie an ein PC mit Internetanschluss zu gelangen, um diese Zeilen zu schreiben! Denn eins kann ich euch sagen: Leicht war das nicht. Wink
Auch ich gratuliere WiiG zum 1. Geburtstag und ich kann mich gluecklich schaetzen etwas zu dieser Seite beitragen zu duerfen, wie viele andere User und meine geschaetzten Teammitglieder es auch getan haben. Feiert so fantastisch wie ich es tue und allen wuensch ich noch eine super Zeit hier!
Und mit polnischem Gruss verabschiede ich mich fuer die naechsten Wochen:
Sto lat WiiG!
Hundert Jahre WiiG!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: