Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die böse Fee
31.07.2010, 16:42,
RE: Die böse Fee
wirst du bekommen nur ist der red bull echt und wird dich erst mal ordentlich auf die hörner nehmen

ich wünsche mit das ich mein ideal gewicht bekomme und es immer halten kann ohne stressigen sport oder ähnliches
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2010, 18:00,
RE: Die böse Fee
Aufgrund eines Fehlers, wird dein Idealgewicht auf 472 Kilo bestimmt. In kürzester Zeit erreichst du dieses Gewicht und hälst es dann ganz ohne Sport oder ähnliches. Tongueout

Ich wünsche mir, das Nintendo endlich wieder gute Spiele herstellt, ich diese auch zocken kann und durch nichts davon abgebracht werden kann.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2010, 21:20,
RE: Die böse Fee
nintendo wird gute spiele programieren und raus bringen nur haben diese spiele einen nicht fix baren bug wodurch du nur den ersten lvl spielen kannst


ich wünsche mir das die böße fee sich etwas wünschen muß
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 07:28,
RE: Die böse Fee
Die böse Fee wünscht sich, dass du einen anderen Wunsch äußerst.

Ich wünsche mir, wunschlos glücklich zu sein, bis zu meinem Lebensende und das mein Leben nicht vorzeitig beendet wird.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 11:44,
RE: Die böse Fee
Kaum hast du den Wunschgeäußert, wirst du in einer dunklen Höhle verschüttet. Da dein Leben nicht vorzeitig beendet werden kann, darfst du dich auf ca. 50 Jahre einsamkeit und dunkelheit freuen. Tongueout

Ich wünsche mir ne Mark.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 12:05,
RE: Die böse Fee
diese bekommst du und nicht nur diese sondern dein ganzes geld selbs das auf deinen konten verwandelt sich in dm und die banken weigern sich dir dieses geld auszuzahlen und zu wechseln da sie einen betrug vermten und du komst in den knast

ich wünsche mir ein weldberümter ebass spieler zu werden und das ich bei den groen bands mitspielen kann und nicht durch irgendwelche irren fans generft werde und auch nicht ich rogen misbrauch verfalle oder ähnlches
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 14:15,
RE: Die böse Fee
Wirst du, leider werden die anderen Band Mitglieder neidisch auf dich und sperren dich in einen Schrank ein, in dem du elendig verrottest Wink

ich wünsche mir, das ich nicht ständig bei den Messengern genervt werde
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2010, 16:26,
RE: Die böse Fee
Deine INternetverbindung bricht zusammen und lässt sich nicht mehr reparieren.

Ich wünsche mir einen Kecks.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2010, 18:18,
RE: Die böse Fee
Du bekommst ihn, aber er ist mit Fliegenkaken-Geschmack XDDD

ich wünsche mir das was ich will ...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2010, 07:12,
RE: Die böse Fee
Das kriegst du. Alles, was du in deinem innersten dir wünscht, wird sich erfüllen. Deine Eltern nerven dich und du wirst etwas gereizt und wünscht ihnen in deinem innersten nichts gutes. Du musst zusehen, wie deine Eltern jämmerlich sterben als ihnen das Fleisch bei lebendigem Leibe von den Knochen fault. Zwar hast du immer genur Geld, aber deine Wünsche sind auch Emotionsgesteuert, wodurch du ohne es zu wollen zu einem Massenmörder wirst. Ganze Städte gehen wegen einer schlechten Laune unter und du wirst nach und nach immer einsamer und zihst dich immer weiter zurück, bis du nurnoch für dich in einem kleinen Keller sitzt.

Ich wünsche mir eine Party Crossgolf.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2010, 04:08,
RE: Die böse Fee
Die Fee hat absolut keinen Plan, was das sein soll. In ihrer Ratlosigkeit schlägt sie dich deswegen einfach mit einem Golfschläger nieder. Biggrin

Ich wünsche mir nur maximal 20 Besucher auf der Gamescom heute. Diese sollten alle hier aus dem Forum kommen. Außerdem sollen die Mitarbeiter alle da sein, die Stände offen und die Spiele anspielbar sein. Des weiteren soll ich ebenfalls auf die Messe gelassen werden. (ja mir ist langweilig Biggrin)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2010, 15:08,
RE: Die böse Fee
du wirst auf die messe können und es werden auch nur 20 besucher aus wiig da sein und auch alle stände sind anwesend nur sobald du das messe gelände betritst wird dir sowas von schlecht und must dich sovort übergeben. dann siehsr du plötzlich auch nix mer und hören kannst du auch nix. daher ist für dich die messe gelaufen und alle anderen wiigler haben den besten tag ihres lebens und werden noch mit den vollversionen der vorgestelten games beschenkt nur du ncht da du all das nicht mitbekommst.

ich wünsche mir das ich die beste erfindung der letzten 2000 jaher erfinde und mir damit ne goldene nase verdiene
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2011, 04:07,
RE: Die böse Fee
Du entdeckst ein Heilmittel gegen Schnupfen und erhältst von einer internationalen Kommission den Preis "Goldene Nase", jedoch ist dieser weder mit Geld noch sonst sonderlich viel Ruhm versehen, deine Entdeckung wird ausgebeutet und die Pharmakonzerne verdienen Milliarden ... und du bekommst Husten Biggrin

Ich wünsch mir drei weitere ichs.
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2011, 07:58,
RE: Die böse Fee
Die bekommst du. Jetzt hat die eine Stimme im Kopf, die Tetris summt endlich nen Chor. Tongueout

Ich wünsch mir NOCH eine Mandel OP... Smile
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2011, 08:30,
RE: Die böse Fee
Die sollst du bekommen ... als du die Augen aufschlägst, siehst du vier große ovale Menschen in Arztkitteln um dich herum stehen ... beim zweiten Blick stellst du fest, dass es sich nicht um Menschen handelt, sondern um MANDELN die nun deine Hände durch einen Blecheimer und ein Megaphon ersetzten ... natürlich ohne Anästhesie, wir sind ja auch nicht zärtlich mit unseren Nussknackern.


Ich wünsch mir jetzt ne Tüte Schlaf.
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2011, 22:13,
RE: Die böse Fee
die bekommst du, nur leider wachst danach nicht mehr auf

Icvh wünsche mir 'ne Freundin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 01:48,
RE: Die böse Fee
*Plopp* und da hast du eine am Hals ... sollte Strafe genug sein Biggrin


Ich wünsch mir etwas Besuch zu diesen späten Stunde ...
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 10:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011, 10:04 {2} von Dade.)
RE: Die böse Fee
Den sollst du haben. Nervige, stinkende Leute, welche nur Müll reden, dir den Kühlschrank leerfuttern, alles wegtrinken und dennoch einfach nicht gehen wollen.

Ich wünsche mir eine Flasche gefüllt mit frischem Mineralwasser und genau einer Öffnung, damit ich das Wasser auch trinken kann.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 10:11,
RE: Die böse Fee
Sollst du haben ... und das Wasser sprudelt mit 10 000 Bar aus der Flasche und hört nie wieder auf ... also ... viel Spaß beim trinken Wink


Ich brauch jetzt noch mehr Kaffee
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 10:45,
RE: Die böse Fee
Sollst du haben. Deine ganze Wohnung ist voll mit abgestandenem und ungenießbarem Kaffe.

Ich hätte gerne, dass in Ägypthen endlich Ruhe einkehrt und die Forderungen, die die Demonstranten zum jetzigen Zeitpunkt stellen erfüllt werden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 16:59,
RE: Die böse Fee
All das geschieht. Die ganze Welt und vor allem die EU feiert dich für diesen Wunsch. Aus Dankbarkeit so einfach aus der Affäre gekommen zu sein, beschließt der ins Exil gegangene Mubarak bei dir einzuziehen. Seine Minister und Familie nimmt er natürlich auch mit. Tongueout

Ich wünsche mir eine Pille die mich von meinen Halsschmerzen befreit.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 10:27,
RE: Die böse Fee
Kriegst du.
Allerdings verursachen diese Pillen Leberzerose, schweres Astma, Bluthochdruck, Dauermigräne und Impotenz.

Ich wünsche mir, dass Mubarak und seine Familie wieder auszieht und in die USA auswandert. Tongueout
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 13:06,
RE: Die böse Fee
Was auch sofort geschieht. Allerdings nehmen die Säcke deine gesamte einrichtung mit und setzemn dir als Nachfolger die Taliban ins Haus. Tongueout

Ich hätte gerne noch was gegen Leberzerose, schweres Asthma, Bluthochdruck und Impotenz. Tongueout
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 15:08,
RE: Die böse Fee
Du fälls in ein Koma und das einzige, was du in diesem Zustand noch mitbekommst ist die Dauermigräne und Halsschmerzen. Aber Leberzerose, schweres Asthma, Bluthochdruck und Impotenz sind nun weg.

Ich wünsche mir, dass Georg W. Bush und Osama auf einer einsamen Insel standen und dort nie wieder runter kommen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 15:42,
RE: Die böse Fee
Als der Komet die Erde traf verschoben sich alle Kontinente wieder zusammen zu einer einzigen riesigen Landmasse - Pangäa war wiedergeboren!


Ich wünsch mir das der Hund von oben endlich mal ruhe gibt ... der jault jeden verdammten Tag >.<
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: