Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Stadium
13.11.2009, 12:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009, 12:32 {2} von Terrahoming.)
#26
RE: Pokémon Stadium
Ich habe meine Eltern damals so lange genervt bis ich es bekommen hab (da war ich sehr gut drin Biggrin).
Ich fand das Spiel damals wirklich klasse, wie eigentlich alles was mit Pokemon zu tun hat. Die kämpfe in 3D waren irgendwie cool, und es hat Spass gemacht gegen die Teams von Freunden zu kämpfen. Auch die Minispiele die dabei waren konnten immer mal wieder für ein paar lustige Multiplayer runden sorgen. Die Möglichkeit Pkmn auf die Boxen des Spiels zu schieben hat mich dann auch dazu gebracht endlich mal ein neues Spiel mit meiner gelbe Edition anzufangen. Man konnte seine alten Lieblinge schließlich Später wieder zurück holen. Die Möglichkeit die GB Spiele auf der Glotze zu zocken war natürlich auch was feines.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2009, 12:33,
#27
RE: Pokémon Stadium
Ja stimmt, das wollt ich grade fragen! Man konnte ja durch so einen Adapter dann die Gameboy Spiele darauf spielen, das hab ich auch immer genutzt, wenn ich keine Batterien mehr hatte Biggrin


Gehe zu: