Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kid Icarus für Wii?
08.08.2008, 13:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 13:18 {2} von Yosh-I.)
#1
Question  Kid Icarus für Wii?
Ich hab mich gefragt ob endlich mal etwas neues von Kid Icarus zu hören ist, denn Pit ist ja bei SSBB dabei. Da fand ich ein Bild im Internet ... Könnt ihr mir sagen ob das ein Fake ist oder ob es das wirklich geben wird???

hier das Bild:

[Bild: 10767_kid_icarus_the_mirror_of_palutena.png]
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 13:30 {2} von DJKR.)
#2
RE: Kid Icarus für Wii?
Also zu dem Cover: Das ist definitiv ein Fake, weil VGBoxart.com darauf sprzialisiert ist Packshots zu entwerfen von spielen die die sich am liebsten wünschen. Wink

Zu dem Trailer: Wie ich in den kommentaren gelesen haben ist das ein Trailer vom gecancelten GameCube Spiel Dead Phoenix...aber es wird ja schon gemunkelt in der Gerüchteküche das ein Kid Icarus in Arbeit sein soll, ich hoffe mal das es wirklich so ist, freuen würde ich mich auch über ein neues Kid Icarus. Biggrin

[Edit]Hö? Warum haste den Trailer denn jetzt rausgenommen? Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 13:26 {2} von Yosh-I.)
#3
RE: Kid Icarus für Wii?
Weil ich auch gemerkt hab das das vom Spiel Dead Phoenix usw. Zusammengestellt wurde ^^


Ich wünsche mir schon so sehr was neues von Pit& Co.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:32,
#4
RE: Kid Icarus für Wii?
Sieht aber trotzdem gut aus Smile

Ich frag mich nur, wo der dicke gelbe FSK-Button ist Rofl
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:36,
#5
RE: Kid Icarus für Wii?
LoLYahoo Rofl Shout Clapping Rofl
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:36,
#6
RE: Kid Icarus für Wii?
nadbob schrieb:Sieht aber trotzdem gut aus Smile

Ich frag mich nur, wo der dicke gelbe FSK-Button ist Rofl

Weißt du etwa nicht das es in Amerika keine USK gibt? Rofl

Würd ja echt gerne mal wissen wann Nintendo mal offiziell etwas zu Kid Icarus sagt...wenn überhaupt Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:37,
#7
RE: Kid Icarus für Wii?
Die Gerüchteküche brodelt ja ganz gut um das Game.
Hier auch ein Interview von der E3 zu dem Thema.
(Hoffe mal, das kam hier noch nicht Wink )

Zitat:E3 2008: Miyamoto Almost Confirms Kid Icarus
He's not the producer, he says, so he can't comment.

by Matt Casamassina

July 15, 2008 - In the months leading up to the Electronic Entertainment Expo 2008, sources told IGN that a Wii remake of Kid Icarus was underway and destined to be unveiled at the event. Unfortunately, a day prior to the show, we learned that said project would not be on display after all. So when we met up with Nintendo mastermind Shigeru Miyamoto, we had Kid Icarus on the mind. Our first question was, simply, where is Kid Icarus for Wii?

Miyamoto smiled. "Yeah, I'm not the producer of any Kid Icarus titles," he said coyly. "There are some people who have some different ideas, but since I'm not the producer I can't comment on anything."

When pressed onward, asking him to confirm that Kid Icarus was in development even if he isn't producing it. Miyamoto laughed and reiterated his answer. "I'm not the producer of any Kid Icarus game, so I really can't say anything. Sorry."

IGN continues to believe that Kid Icarus for Wii will be unveiled in the coming months.
von IGN.com
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:40,
#8
RE: Kid Icarus für Wii?
Es wäre echt cool wenn wirklich so ein Spiel erscheinen würde ich würde es mir sicher leisten
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 09:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2008, 09:34 {2} von Althir.)
#9
RE: Kid Icarus für Wii?
Das Game müsste schon richtig gut sein, damit ich es mir anschaffe.
Hab da nur nen gewisses Retro Feeling, da es das Game ja auch für
den guten alten GameBoy gab. Aber so toll war das nach meiner
Erinnerung nach gar nicht. Wie kommt dann bei euch der Bedarf nach
einem neuen Kid Icarus auf?

[Bild: 1888.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 10:23,
#10
RE: Kid Icarus für Wii?
Ich würd mich drüber freuen wenn es kommt aber über n anderes Spiel Richtung Zelda würd ich mich mehr freuen. Aber wenns kommt beschwer ich mich auch nicht Smile
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 11:32,
#11
RE: Kid Icarus für Wii?
[Bild: 5167531328685054.JPG?0.7638413608152056]

Hab was neues entdeckt KID ICARUS FÃœR NDS????
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 13:14,
#12
RE: Kid Icarus für Wii?
hmm wen ja wiso wird das dann auf dem alten ds gezeigt und nich auf dem neuen??
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 13:21,
#13
RE: Kid Icarus für Wii?
Yosh-I schrieb:[Bild: 5167531328685054.JPG?0.7638413608152056]

Hab was neues entdeckt KID ICARUS FÃœR NDS????

Das ist würde ich auch sagen ein Fake, habe mal nachgelesen das das was du da siehst eigentlich ein selbstgemachter Screenshot aus Deviantart ist, siehe hier: Gamespot Forum
Sieht aber trotzdem ganz nett aus für ein Fake finde ich. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 13:50,
#14
RE: Kid Icarus für Wii?
Yosh-I schrieb:[Bild: 5167531328685054.JPG?0.7638413608152056]

Hab was neues entdeckt KID ICARUS FÃœR NDS????

Das ist doch schon Ur-Alt und schon längst als Fake bestätigt ^^ Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 13:59,
#15
RE: Kid Icarus für Wii?
Ehrlich gesagt fand ich das Spiel auf dem NES garnicht mal so gut.
Ich frage mich nur, wie sie einen Nachfolger machen wollen, der die alten Fans wieder reanimiert und gleichzeitig neue Fans aus jüngeren Generationen dazu holt, da das Spiel einige Generationen an Konsolen schlichtweg verpennt hat.
Zelda hat überlebt, da es ein langsamer Wandel war um man immer Sachen aus den Vorgängern wiedergefunden hat.
Den Trailer habe ich leider nicht gesehen. Würde ihn mir gerne mal ansehen.
Nintendo stünde da vor einer großen Herausforderung. Naja sollte es was Neues vom Engelchen geben, werde ich es mir deifinitiv mal ansehen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2008, 14:20,
#16
RE: Kid Icarus für Wii?
Also ich war ein großer Fan von Kid Icarus auf dem Nes damals war es mein 2tes Spiel überhaupt und mein erstes was ich mir je gekauft hatte in meinem Leben^^

Ich weiß noch damals im Spielzeugladen stand ich in der Videospiel-Abteilung und vor mir eine Riesen Wand mit NES Spielen und ich wusste nicht was ich mir jetzt kaufen sollte und dann hatte ich mich dann für Kid Icarus entschieden Biggrin

Das muss so 1992 gewesen sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 16:51,
#17
RE: Kid Icarus für Wii?
Kid Icarus,es wäre wirklich cool,wenn es das Spiel für Wii bzw. Ds geben würde^^,schade,dass das dort oben nur Fakes sind ~.~
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 11:56,
#18
RE: Kid Icarus für Wii?
Ich denke schon das noch ein KiD Icarus Spiel für die Wii kommt,denn wer er auf einmal bei Brawl auftaucht,müssen die auch ein Spiel von K´Pit machen (Kid Icarus)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 13:05,
#19
RE: Kid Icarus für Wii?
(21.12.2008, 11:56)MaxTheHedgehog schrieb: Ich denke schon das noch ein KiD Icarus Spiel für die Wii kommt,denn wer er auf einmal bei Brawl auftaucht,müssen die auch ein Spiel von K´Pit machen (Kid Icarus)

Das ist leider kein Zeichen für ein Icarus-Spiel. Oder hast Du in letzter Zeit neue Ice Climbers Spiele gesehen? Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 13:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 13:11 {2} von sk8te4sesch.)
#20
RE: Kid Icarus für Wii?
die gamepro hat ein interview mit miyamoto geführt(auf der dvd zu finden, wenn sie jemand liest)
jedenfalls erwähnte er, dass ein neues kid icarus möglich wäre Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2008, 14:03,
#21
RE: Kid Icarus für Wii?
(21.12.2008, 13:11)sk8te4sesch schrieb: die gamepro hat ein interview mit miyamoto geführt(auf der dvd zu finden, wenn sie jemand liest)
jedenfalls erwähnte er, dass ein neues kid icarus möglich wäre Wink

Ja, Miyamoto sagt auch, dass irgendwann mal neue Spiele für die Wii möglich wären. Rofl

Nein im ernst: Ich denke ja selber, dass es ein neues Ikarus geben wird. Man sollte halt nur nicht wegen Brawl darauf schließen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2009, 16:32,
#22
Gerücht Kid Icarus Factor 5 Model
Nach einem gerücht ist dies ein Model von Factor 5
[Bild: 3242819426_57e27931c2_o.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 14:03,
#23
RE: Kid Icarus für Wii?
Zitat:Schon seit Jahren ist es fast ein offenes Geheimnis, dass Factor 5 an einer Umsetzung von Kid Icarus für Wii arbeitet. Gerüchte und Indizien verschiedenster Art deuteten und deuten auf ein Revival des NES-Franchises hin und einige US-Journalisten gingen mit dem nie angekündigten Phantom bereits wie mit einem bestätigten Fakt um - obwohl es Bilder oder Videos genauso wenig gab wie offizielle Stellungnahmen zu Kid Icarus.

Nun fließen einige neue Gerüchte in die Geschichte ein, die wieder verwirren: Ein vertrauenswürdiger User im amerikanischen NeoGAF-Forum will erfahren haben, dass sich Factor 5 (trotz erheblicher finanzieller Schwierigkeiten Anfang des Jahres) momentan an der Arbeit zu zwei Wii-Projekten befindet.

Bei dem einen soll es sich um ein Gelegenheitsspiel handeln, das andere ist angeblich ein Third-Person-Shooter, der sich sowohl an Land als auch in der Luft abspielt. Von einem Platformer (als den man Kid Icarus wohl beschreiben könnte) ist nicht die Rede. Wenn Kid Icarus bei Factor 5 also nicht zu einem Casual-Spiel oder einem Third-Person-Shooter geworden ist, muss man den neuesten Gerüchten zufolge davon ausgehen, dass sich das Spiel nicht (oder nicht mehr) bei Factor 5 in Entwicklung befindet. Stattdessen könnte man bei einem Shooter in der Luft an ein neues Pilotwings denken, um das es ebenfalls zahlreiche Gerüchte gab.

Ob Nintendo Factor 5 die Entwicklung wegen dessen unstabiler finanzieller Situation und der unzuverlässigen Arbeitsweise (Nintendo soll sehr unzufrieden gewesen sein, als man das Spiel zur E3 2008 nicht zeigen konnte) entzogen und an einen Dritten weiter gegeben hat, weiß man nicht.

Quelle
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 16:46,
#24
RE: Kid Icarus für Wii?
Mein Gott nintendo soll sich nicht aufregen die soll sich ruhig zeitlassen das es ein hervorragendes Spiel wird .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: