Startseite  


Umfrage: Welches ist die beste Review?
Toki Tori (Gamestrike)
0%
0 0%
Shaman King: Master of Spirits 2 (Lucius)
33.33%
3 33.33%
Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift (Dragon)
55.56%
5 55.56%
Toki Tori (StPatrick)
0%
0 0%
Super Smash Bros. Brawl (Battpoke)
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats Juli
08.08.2008, 10:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 10:12 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review des Monats Juli
Die erste Phase ist beendet. Genau 5 Reviews haben es in dieser Zeit zu einer Bewertung von 4 Sternen gebracht.
Für einen von den Tests dürft ihr jetzt bis Donnerstag, den 14. August abstimmen.
Der Ãœbersicht halber nochmal die Verlinkung zu den 5 User-Reviews:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 13:30,
#2
RE: Review des Monats Juli
Mir fällt die Bewertung diesmal erheblich schwerer als das letzte Mal. Da gab es ein
herausragendes Review für mich. Diesmal hält sich das so die Waage. Die Texte sind
alle recht nett geschrieben, aber für meinen Geschmack könnte etwas mehr Länge
und Ausführlichkeit hier nicht schaden. Letztendlich hab ich mich für das Review
von Battpoke entschieden, da die Begeisterung für das Game mitschwingt und es
sich flüssig runter liest. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 16:33,
#3
RE: Review des Monats Juli
Sodele... dann hier nochmal offiziell ^^
Meine Stimme geht an Lucius Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2008, 18:09,
#4
RE: Review des Monats Juli
Meine Stimme geht an ..... TADAAAAA.... Dragon
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 10:04,
#5
RE: Review des Monats Juli
Wenn ich mir die Beteiligung an der Abstimmung so ansehe, ist das eigentlich traurig.
Dachte da würden schon ein paar dutzend Stimmen zusammen kommen. Sad
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 10:05,
#6
RE: Review des Monats Juli
Althir schrieb:Wenn ich mir die Beteiligung an der Abstimmung so ansehe, ist das eigentlich traurig.
Dachte da würden schon ein paar dutzend Stimmen zusammen kommen. Sad

Stimmt, das ist wirklich enttäuschend diesen Monat. Alle noch in den Ferien oder was? Oder die Leute haben einfach keine Lust, sich lange Reviews durchzulesen Sad!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 15:03,
#7
RE: Review des Monats Juli
Ich rufe hiermit auch zu regerer Beteiligung auf, meine Stimme geht knapp an Lucius. Smile

----------------------------------------

Heute ist wirklich der letzte Tag zum Wählen! Wir zählen auf eure Stimmen, schließlich muss auch noch eine Entscheidung gefällt werden! Also auf gehts, Freunde! Wählt, was das Zeug hält! Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:11,
#8
RE: Review des Monats Juli
Es sind noch etwas weniger als 4 Stunden zum Wählen. Nutzt eure Chance!

Meine Stimme geht an *trommelwirbel* Dragon. Hat mich am meisten davon überzeugt, dass das beschriebene Spiel gut ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2008, 19:14,
#9
RE: Review des Monats Juli
Was, da dachte ich, hier wäre schon ordentlich was los - aber nix ist... OK, ich hab nun auch bis zum letzten Moment gewartet (konnte mich nicht entscheiden), aber wir werden doch wohl mehr als 8 Stimmen zusammenbekommen... Sad

Ich schwanke jedenfals zwischen Dragon, Lucius und StPatrick... hmmmm, Münze werfen? Geht wohl leider nicht... Na gut, mit hauchdünnem Vorsprung wähle ich Dragon. Wertung finde ich zwar einen kleinen Ticken zu hoch, aber es geht mir primär um die Schreibe. Good
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: