Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Iron Man (DS)
04.08.2008, 21:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2008, 00:19 {2} von Metal_Warrior.)
#1
Review zu Iron Man (DS)
[Bild: id003518.jpg]

Neben der Wii Version beglückte uns SEGA auch mit einem Exemplar der DS Fassung der Umsetzung des neuen Iron Man Films. Da Tony Stark bei seinem Wii Auftritt dezent geschwächelt hat, hoffen wir nun natürlich, dass er es mit dem DS Ausflug wieder gut macht... Neugierig? Hier geht es zum Review.

Für Kommentare oder Beschwerden gilt wie immer: Hier im Thread könnt ihr Euch diesbezüglich austoben. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2008, 21:34,
#2
RE: Review zu Iron Man (DS)
Hi Maximus Wink

auch die DS-Version interessiert mich wenig. Biggrin
Wofür auch du nichts kannst ... Smile
Deine vergebenen 54 % kann ich nur voll unterstreichen ...
... vor allem nach dem ich das Spiel im NintendoKanal getestet habe.
(Bin auch lieber nicht ausgewischen und hab dafür Schaden in Kauf genommen, nur um irgendeinen Panzer oder Hubschrauber und dergleichen schneller zu erledigen ... )

Trotzdem super, dass du dir die Mühe mit diesem "Spiel" gemacht hast ... auch deine Review läßt sich - ohne wirkliches Interesse am Spiel - gut lesen.

So, jetzt muss ich aber *gähn*

Bis morgen & Gute Nacht @all
LG, nadbob
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 08:02,
#3
RE: Review zu Iron Man (DS)
Schön geschriebenes Review zum schlechten DS Teil von Iron Man.
Mich interessiert das schon, da ich jetzt auch nen DS hab und das Teil super finde.
Das Spiel werd ich mir definitiv nicht holen. Bin aber sonst auch kein Freund von
Filmumsetzungen. Die letzten guten Games zum Film waren meiner Meinung nach die
Indiana Jones Adventures für den PC. Aber schon lange her. *g*

Ich sehe auch, dass Sammydluxe keine Lust zu einem 2ten Iron Man Review hatte.
Kann ich nach vollziehen *g*. Hoffe ihr behaltet von den Games keine bleibenden Schäden Wink.
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 20:54,
#4
RE: Review zu Iron Man (DS)
Danke für die netten Worte ihr zwei! Smile Und nein, die psychischen Schäden sind schon groß genug, da kann selbst der Iron Man nicht noch mehr kaputt machen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 21:38,
#5
RE: Review zu Iron Man (DS)
Lässt sich echt gut lesen Dein Review...

Ich bin auch kein grosser Freund von Lizenzprodukten zu Filmen ...da zocke ich lieber richtige GamesRofl
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 05:56,
#6
RE: Review zu Iron Man (DS)
Dein Review ist gut geschrieben, und bestätigt auch meine Meinung zu Filmumsetzungen. Schön das sich jemand so einer Gurke annimmt, und damit andere User warnt. Vielleicht sollte man so ein Warnzeichen einführen...Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2008, 07:04,
#7
RE: Review zu Iron Man (DS)
Althir schrieb:Ich sehe auch, dass Sammydluxe keine Lust zu einem 2ten Iron Man Review hatte.
Kann ich nach vollziehen *g*. Hoffe ihr behaltet von den Games keine bleibenden Schäden Wink.

Also der Hauptgrund war, dass ich zu dem Zeitpunkt (was sich ja jetzt geändert hat Dirol) noch keinen DS hatte, deshalb habe ich mich nur der Wii-Fassung gewidmet. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: