Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cursed Mountain
21.03.2009, 15:38,
#26
RE: Cursed Mountain
OK, die Kämpfe wirken tatsächlich recht lahm. Aber das sind sie bei den alten RE Spielen auch oder bei Project Zero. Außerdem wirkt der Spieler auch nicht gerade, wie ein Meister seines Faches. Mal schauen, ich bleibe skeptisch bei dem Titel aber lasse mich gerne überraschen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 00:14,
#27
RE: Cursed Mountain
Also die Atmosphäre weiß mich zumindestens schon mal zu beeindrucken. All die Schneemassen haben etwas beengendes und die Musik passt dazu wie die Faust auf's Auge. Einzig die Kämpfe sind bisher noch sehr hölzern, ich hoffe, da kommt noch ein wenig mehr Schwung rein.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 08:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 08:09 {2} von Lone-Gunman.)
#28
RE: Cursed Mountain
Zitat:Der Berg hat eine Homepage

Inzwischen bietet die Webseite des Wii-Horrors „Cursed Mountain“ schon etwas mehr als nur eine Baustelle. Ihr könnt dort inzwischen die ersten Brocken der Story in Form von Zeitungsartikeln, aufgezeichneten Funksprüchen und Tagebucheinträgen erkunden. Binnen weniger Tage will der Publisher Deep Silver auch einen Blog und weitere Inhalte nachliefern.

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Eric Simmons, der im Himalaja nach seinem seit zwei Wochen überfälligen Bruder sucht. Die dünne Luft und die ein oder andere unheimliche Begegnung lassen den bodenständigen Eric alsbald an Geister glauben.

quelle


offiz. cursed mountain-homepage
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 09:10,
#29
RE: Cursed Mountain
Okay, bei diesem Video wurden einige Spieler in einen stockfinsteren Raum gesetzt und sollten Cursed Mountain zocken. Dabei wird versichter, dass es sich nicht um Schauspieler handelt.
Ich weiß ja nicht... wenns wirklich echt Reaktionen sind, möchte ich die dazugehörigen Szenen ja gerne mal sehen. Tongueout
Aber schaut selbst. Rofl

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 09:50,
#30
RE: Cursed Mountain
das das wirklich so gruselig sein soll glaube ich nicht^^

aber um sich zu erschrecken muss man das schon nachts im Dunkeln spielen, so wie im Video
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 11:20,
#31
RE: Cursed Mountain
Na ja, hängt wohl in erster Linie davon ab, WEN man da vor den TV gesetzt hat. Wink Kenne genügend Leute, die sind genauso abgegangen als sie mir damals beim Zocken des ersten Resident Evils zugeguckt haben (Stichwort: Kleiderschrank). Ist halt eine Frage der Erfahrung mit solchen Spielen und wer sowas noch nicht kennt, der geht bestimmt auch gut ab. Biggrin Ob es aber Leute wie uns genauso schocken wird... das ist eine andere Sache und da zweifel ich auch dran. Mal schauen - sind immerhin originelle TV Spots.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2009, 20:16,
#32
RE: Cursed Mountain
Ich bin so Naiv, ich lass mich von dem überzeugen Biggrin wird gekauft Biggrin
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 16:49,
#33
RE: Cursed Mountain
(19.09.2008, 10:41)Sammydluxe schrieb: Hier mal ein Teaser, finds auch nicht so schlecht, ist zumindest mal ein Shooter mit einem anderen Setting und einer ganz anderen Story als sonst. Smile


oh man habt ihr das Video gesehen Shok da ist RE ein dreck dagegen .
Das ist genau was ich suche wird gekauft ist auch ein Artikel in WII -Magazin drin.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2009, 21:25,
#34
RE: Cursed Mountain
das einzige was mich vom Kauf abhält ist die Art des Kämpfens, ist bestimmt was neues, und hauptsächlich geht es auch um den Gruselfaktor, aber ich weiß nicht was ich vom Kämpfen halten soll...

Außerdem brauche ich geld für die MP Trilogy Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 09:18,
#35
RE: Cursed Mountain
(11.08.2009, 21:25)Oni-Link schrieb: das einzige was mich vom Kauf abhält ist die Art des Kämpfens, ist bestimmt was neues, und hauptsächlich geht es auch um den Gruselfaktor, aber ich weiß nicht was ich vom Kämpfen halten soll...

Außerdem brauche ich geld für die MP Trilogy Wink

naja ich werde mir beide games holen ich glaube da kann man nichts falsch machen oder ?
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 17:28,
#36
RE: Cursed Mountain
ne denke ich auch nicht^^

habe aber bicht genug geld um beide zu kaufen Wink

bei Cursed Mountain warte ich dann auf die Meinungen von euch Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 12:26,
#37
RE: Cursed Mountain
Man mittlerweile habe ich schon einhalb stunden gespielt an den game .
Ich kann nur sagen mich hat es schon paar mal erschreckt .
Gefällt mir das game . Gamer
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2009, 22:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 23:28 {2} von Maja87.)
#38
Question  RE: Cursed Mountain
hi,
ich spiels auch schon. find die story recht spannend, nur komm ich nicht weiter. bin in bennetts haus und hab die glocke gefunden. unten kommt son geist den ich nicht weghauen kann Sorry ich baller mit der kartika, oder wie das ding heist, ich schlag den damit, aber irgendwie verschwindet der nicht. ich kann den raum auch nicht verlassen Sorry kann mir mal bitte einer den trick verraten? irgendwas muß ich ja falsch machen Unknw

gruß maja

PS. danke hat sich erledigt. war zu blöd die wii fernbedienung zu schwingen *schäm*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2009, 13:28,
#39
RE: Cursed Mountain
Habe mittlerweile den ersten Bosskampf gemacht Sauschwer war das Vieh.
ich bleibe bei meine Meinung das game ist Klasse kann ich jeden nur empfehlen . Gamer
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 10:40,
#40
RE: Cursed Mountain
Also als ich es auf der GC angezockt hatte empfand ich es als nicht so gut. Zumindest fand ich den Charakter ist viel zu langsam und die Geister tauchten ja nur mit einer minisequenz auf, sprich das Game blieb kurz für ein paar minisekunden stehen wenn der Geist sich materialisiert. Da kommt doch keine Angst mehr auf. Kann natürlich auch an der dröhnenden Musik im Hintergrund bei dem Messestand gelegen haben das es nicht so unheimlich rüberkam.

Wird es denn später im Spiel unheimlicher? Bzw. tauchen auch Geister unerwartet auf?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 11:10,
#41
RE: Cursed Mountain
(27.08.2009, 10:40)Yvi schrieb: Also als ich es auf der GC angezockt hatte empfand ich es als nicht so gut. Zumindest fand ich den Charakter ist viel zu langsam und die Geister tauchten ja nur mit einer minisequenz auf, sprich das Game blieb kurz für ein paar minisekunden stehen wenn der Geist sich materialisiert. Da kommt doch keine Angst mehr auf. Kann natürlich auch an der dröhnenden Musik im Hintergrund bei dem Messestand gelegen haben das es nicht so unheimlich rüberkam.

Wird es denn später im Spiel unheimlicher? Bzw. tauchen auch Geister unerwartet auf?

1. ist es klar der die Figur nicht schnell läuft mit vollgepackte Rucksack und Bergrüstung läuft man nicht schnell.
und noch dazu die warmen Winterkleidung ist man auch nicht so schnell beweglich was für mich realistischer rüberkommt.
2.ich weiß ja nicht was du auf der GC gezockt hast vielleicht nur eine demo von den game kann ja voll sein.
Am Anfang tauchen die oft unberechenbar auf da habe ich mich manchmal schon erschrekt.
3. in späteren Spielablauf wünschte man sich hoffentlich kommen keine Geister mehr und plötzlich tauchen sie wieder auf .

Mittlerweile habe ich es durchgespielt und muss zugeben mir gefällt es recht gut besser als das RE4.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 11:28,
#42
RE: Cursed Mountain
(27.08.2009, 11:10)Hunter schrieb:
(27.08.2009, 10:40)Yvi schrieb: Also als ich es auf der GC angezockt hatte empfand ich es als nicht so gut. Zumindest fand ich den Charakter ist viel zu langsam und die Geister tauchten ja nur mit einer minisequenz auf, sprich das Game blieb kurz für ein paar minisekunden stehen wenn der Geist sich materialisiert. Da kommt doch keine Angst mehr auf. Kann natürlich auch an der dröhnenden Musik im Hintergrund bei dem Messestand gelegen haben das es nicht so unheimlich rüberkam.

Wird es denn später im Spiel unheimlicher? Bzw. tauchen auch Geister unerwartet auf?

1. ist es klar der die Figur nicht schnell läuft mit vollgepackte Rucksack und Bergrüstung läuft man nicht schnell.
und noch dazu die warmen Winterkleidung ist man auch nicht so schnell beweglich was für mich realistischer rüberkommt.
2.ich weiß ja nicht was du auf der GC gezockt hast vielleicht nur eine demo von den game kann ja voll sein.
Am Anfang tauchen die oft unberechenbar auf da habe ich mich manchmal schon erschrekt.
3. in späteren Spielablauf wünschte man sich hoffentlich kommen keine Geister mehr und plötzlich tauchen sie wieder auf .

Mittlerweile habe ich es durchgespielt und muss zugeben mir gefällt es recht gut besser als das RE4.

Auf der GamesCom befand man sich in irgendeinem Städtchen. Vom Sound hat man durch die Lautstärke der Umgebung leider so gut wir gar nichts mitbekommen. Aber ich persönlich finde es auch nicht sooooo schön, wenn der Held sich so lahm bewegt. Aber gut, könnte ich verschmerzen, wenn der Rest stimmt.
Zu schade, dass man auf der Wii wohl nie Demos zocken kann, sonst könnte man sich bei Zimmerlautstärke mal ein paar Minuten des Spiels geben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2009, 11:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 11:52 {2} von Krack.)
#43
RE: Cursed Mountain
mir hat es auf der GC auch nicht zugesagt
der test in der consolplus sagt ja schon alles

warte lieber auf REBiggrinC, DS:E, SH:SM und CoD4:MW
event. noch Monster Hunter Tri und Red Steel 2
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2009, 20:33,
#44
RE: Cursed Mountain
Hallo Leute, wer von euch hat das Spiel durchgespielt? Die Bosskämpfe sind doch echt sauschwer, frag mich immer was ich denn falsch mache. Ich bin gerade bei zweiten Boss, Also der, nachdem man die Mantras aus den Geistern holen musste. Der ein ständig mit so roten Blitzen oder Blitzkugeln beschiesst. Der der kommt, nachdem ich die wii Fernbedienung schwingen muss, wie nen Lasso. Und ich komm net weiter. Ich renn im Raum rum und schiess immer mal wieder auf den ab und zu hau ich Ihm auch ne Hacke um die Ohren, aber es taugt nix, hab langsam echt kein Bock mehr. Gibt es da nen Trick? Überseh ich was? Oder muss ich Ihn tatsächlich einfach nur tausend mal attakieren? Wenn mir jemand nen Tipp hat, wäre das echt voll cool. Danke schin mal fürs lesen und Gruss Sascha
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: