Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cursed Mountain
04.08.2008, 09:12,
#1
Cursed Mountain
Diskutiert hier über das Spiel "Cursed Mountain" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2008, 09:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2008, 21:43 {2} von Zero_Fury.)
#2
RE: Cursed Mountain
Ich freu mich schon auf erste Bilder/Trailer. Sieht nach einem Spiel Richtung Alone in the Dark/Resident Evil aus - solang es besser ist als AitD...

EDIT:
Der erste GC08 Trailer sieht ganz ok aus - Project Zero halt ^^
Und dass Buddhisten einen Berg verfluchen...ist ja mal sowas von dämlich die Story. Buddhisten sind die friedlichsten Menschen überhaupt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2008, 10:41,
#3
RE: Cursed Mountain
Hier mal ein Teaser, finds auch nicht so schlecht, ist zumindest mal ein Shooter mit einem anderen Setting und einer ganz anderen Story als sonst. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 19:15,
#4
RE: Cursed Mountain
Der Trailer schaut wirklich cool aus^^,ich glaube,dass Spiel werde ich mir holenBiggrin,aber das dauert noch ziemlich lange,bis dass Spiel herauskommt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2008, 05:59,
#5
RE: Cursed Mountain
Da kommt ja wirklich was Gutes auf uns zu. Im "Wii-Magazin" steht auch so`n kurzer Mini-Artikel darüber. Wir werden uns wohl alle noch ein "bisschen" gedulden müssen, bis wir dieses Leckerchen auf`m Tisch haben...
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2008, 15:22,
#6
RE: Cursed Mountain
Also irgendwie bin ich von dem Trailer enttäuscht, keine ahnung warum(Obwohl ich eigentlich leicht zufrieden zustellen bin^^)! Den ersten Trailer/Teaser fand ich viel besser, allein schon wegen der Atmosphäre!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2008, 09:10,
#7
RE: Cursed Mountain
neuer Trailer Tongueout

klick

kann ich mir leider erst zu Hause anschauen Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 10:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 12:23 {2} von Lone-Gunman.)
#8
RE: Cursed Mountain
ein erster blick von 4players

[Bild: 1827803mediumua8.jpg]
[Bild: 1900788mediumsd6.jpg]

facts:

- Wii-exklusiver Survival-Horror im Himalaya
- große zusammenhängende Spielwelt
- imposante Sichtweite und Wettereffekte
- Orientierung störende Visionen
- Gesten-basiertes Kampfsystem
- keine konventionellen Waffen
- lebensbedrohliche Reaktionstests
- Wechsel zwischen realer Welt und Geisterreich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 13:30,
#9
RE: Cursed Mountain
Also die Idee spricht mich total an. Auch das Setting ist wie für mich gemacht. Bin wirklich gespannt, wie so die ersten Eindrücke sein werden, ob alles auch sauber umgesetzt wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 13:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 13:49 {2} von Sammydluxe.)
#10
RE: Cursed Mountain
na jetzt geht es ja los:

2 neue trailer:




(@mods: bitte hier einbauen Rolleyes )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 14:07,
#11
RE: Cursed Mountain
Gar nicht mal so übel. Die Atmosphäre stimmt schon mal. Ich will aber noch ein bisschen mehr vom Gameplay sehen, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 14:10,
#12
RE: Cursed Mountain
Richtig, Atmosphäre scheint zu stimmen, aber mir war das bis jetzt noch ein bißchen zu wenig Gameplay. Wink Mal abwarten...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2009, 14:25,
#13
RE: Cursed Mountain
Also allein die Atmosphäre würd einen Kauf wert sein. Macht in den Trailern einen guten Eindruck, hoffentlich verspricht's am Ende auch so zu werden.
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2009, 15:10,
#14
RE: Cursed Mountain
update von Bilder:
[Bild: cursed_mountain-all-all-screenshot001.jpg]
[Bild: cursed_mountain-all-all-screenshot003.jpg]
[Bild: cursed_mountain-all-all-screenshot004.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.01.2009, 15:18,
#15
RE: Cursed Mountain
das einzige was mich stuzig macht ist die Art zu kämpfen^^

weil man soll ja nur Beten können^^ und das ist schon bisschen Happig^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 12:06,
#16
RE: Cursed Mountain
Glaub eher Zauberei als nur nur Beten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.02.2009, 12:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2009, 12:14 {2} von Lone-Gunman.)
#17
RE: Cursed Mountain
ja hat mit tibetanischen gebetsrollen zu tun, also wird es wohl um hocus pocus gehen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 20:30,
#18
RE: Cursed Mountain
[Bild: cursed_mountain-1.jpg]
[Bild: cursed_mountain-2.jpg]
[Bild: cursed_mountain-3.jpg]
[Bild: cursed_mountain-4.jpg]
[Bild: cursed_mountain-5.jpg]
[Bild: cursed_mountain-6.jpg]
[Bild: cursed_mountain-7.jpg]
[Bild: cursed_mountain-8.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2009, 20:32,
#19
RE: Cursed Mountain
sieht doch schonmal besser aus als indy Biggrin
ansonsten: erinnert mich irgendwie stark an eternal darkness....
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 07:21,
#20
RE: Cursed Mountain
Zwei neue game play videos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 08:11,
#21
RE: Cursed Mountain
Sieht schon echt nicht schlecht aus. Ich frage mich, ob es im Game oft so dunkel sein wird, teilweise sehe ich im Video fast nur schwarz. Wink Bei dem Spiel bin ich ja echt gespannt, was es am Ende taugen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2009, 11:03,
#22
RE: Cursed Mountain
das stimmt.. hab mich auch schon gefregt, wo da die handlung liegt in den dunklen stellen.. man sieht ja gar nichts..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 09:03,
#23
RE: Cursed Mountain
Fehler von IGN... die Videos wurden ersetzt.

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=4...3#pid97213
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 14:36,
#24
RE: Cursed Mountain
Ah, schon viel besser. Wink Obwohl ich nun sagen muss, dass ein Kampf irgendwie seltsam aussieht, so klobig. Kann das nur schwer beschreiben, bin aber mal auf weitere Gameplay-Auszüge gespannt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 15:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 15:13 {2} von sebbbbe.)
#25
RE: Cursed Mountain
Ich muss zugeben, es sieht besser aus, als ich jemals gedacht habe. Aber wie Sammy schon sagte, die Kämpfe wirken etwas undynamisch und nicht sehr präzise. Das kann natürlich an der Steuerung liegen, die noch nicht final ist, genau wie alles andere auch. Auf jeden Fall haben mich die Videos auf das Spiel aufmerksam gemacht. Ab jetzt wird es im Auge behalten, auch wenn ich von den Entwicklern nicht viel erwarte. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: