Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worms: Open Warfare 2
19.10.2007, 05:19,
#1
Worms: Open Warfare 2
Diskutiert hier über das Spiel "Worms: Open Warfare 2" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 11:49,
#2
RE: Worms: Open Warfare 2
ich habe mir gestern das Spiel bestellt und zocke nun "friedlich" ohne zu viel Einsatz der Bazooka das Spiel ... ist ja der Hammer ... ein echter Worms Fan bin ich ... ja, ich gebe es zu ^^ ... geil0 das Spiel ... muss dann noch mein Freundecode eintragen ^^

ich glaube, da hätte der Coder auch eine Chance gegen mich ... da muss man nicht so schnell sein mit klicken @ Coder ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2008, 12:16,
#3
RE: Worms: Open Warfare 2
hier mal 3 Bilder von mir ... evtl als screenshot

   
   
   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: