Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr Mario UPDATE
01.08.2008, 11:46,
#1
Dr Mario UPDATE
Dieser Beitrag könnte sehr wichtig sein für alle, die sich DR Mario und Bazzilenjagd von Wiiware heruntergeladen haben:
ES gibt nun ein Update, das gratis im Wiishop Kanal herunterladbar ist!
01.08.2008, 11:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008, 11:53 {2} von Metal_Warrior.)
#2
RE: Dr Mario UPDATE
Lieber AC, so langsam bin ich es leid, ständig Deine Threads dicht zu machen! Warum schreibst Du die Info nicht in den Thread für Dr. Mario (http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2295)???

Edit: Außerdem habe ich dir schon mal gesagt, dass das Forum Newsmeldungen für WiiG-News ist, also nur für News um diese Seite und nichts mehr! Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen??? Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: