Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Iron Man (Wii)
01.08.2008, 07:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008, 07:43 {2} von Sammydluxe.)
#1
Review zu Iron Man (Wii)
[Bild: id003076.jpg]

Mit Iron Man bringt Sega für die Wii eine weitere Umsetzung eines Blockbusters auf den Markt. Wir haben das Spiel für euch unter die Lupe genommen und geprüft, ob der spielbare Superheld wirklich ein Überflieger ist, oder ob er im Durchschnittsdschungel der Filmumsetzungen landet.

Zum Review
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 08:05,
#2
RE: Review zu Iron Man (Wii)
Hi Sammy,

leider kann man deine Bewertung zum Spiel ja nicht bewerten, wie bei den andereren Reviewern Spiteful

Aber das was man an Screenshots sieht, finde ich ziemlich langweilig. Aber dafür kannst du ja nix Wink
Mag eh Ironman nicht ... steh mehr auf Batman Biggrin da habt ihr mit euren Umhängen ja auch was gemeinsam. Rolleyes

Bei Filmumsetzungen bin ich eh immer extrem skeptisch ...

Zum Rofl war deine Einführung ins Spiel Biggrin und weiter läßt sich die Review gut lesen, auch wenn man am Spiel nicht wirklich interessiert ist Clapping

LG, nadbob
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2008, 08:08,
#3
RE: Review zu Iron Man (Wii)
Wirklich ein schönes Review zu einem scheinbar sehr mäßigen Spiel.
Du tust mir da wirklich etwas leid, dass du solange mit dem Game
verbringen "durftest". Auch ist es schade, dass immer wieder Spiele
mit guten Filmvorlagen so schlecht umgesetzt werden.
Gerade Ironman fand ich sehr schön dargestellt auf Leinwand. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: