Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfragen erstellen
29.07.2008, 12:45,
#1
Umfragen erstellen
Wie erstelle ich eine Umfrage?
29.07.2008, 12:53,
#2
RE: Umfragen erstellen
Du brauchst doch jetzt nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, nur weil du wissen wie man das macht, da kannst du ja auch einen Moderator fragen. Aber das kann ich dir auch erklären, wenn du ein neues Thema aufmachst, siehst du unter Attachments die Kategorie Umfrage...da kannst du alles auswählen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 19:25,
#3
RE: Umfragen erstellen
Ich wollte mir die Antwort zwar verkneifen aber:
[Bild: manman.jpg]

Man Junge ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2008, 10:30,
#4
RE: Umfragen erstellen
Ja toll!
Da kann man Anzahl der Antworten einstellen.
Aber was dann?
03.08.2008, 10:42,
#5
RE: Umfragen erstellen
Anzahl der Antworten = Anzahl der Optionen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2008, 11:03,
#6
RE: Umfragen erstellen
Wenn Du die Anzahl der Antworten eingestellt hast klickst Du auf weiter und kannst dann die Wahlmöglichkeiten reinschreiben. ABER: Komm jetzt BITTE nicht auf dumme Ideen und reiß hier 30.000 Umfragen auf! Bomb
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: