Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
12.08.2008, 07:31,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Willkommen zurück pipito. Biggrin

Bei mir ist das Büro irgendwie ne Waschküche. Die Luftfeuchtigkeit ist ziemlich hoch
und ich hab schon wieder den Ventilator an und das Fenster weit auf. Hoffe das gibt
sich noch mit dem Klima. Draußen regnet es irgendwie immer mal wieder und die
Temperaturen werden 21 Grad nicht überschreiten. Ach ja, ich hab keine Sonne Sad
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Althir - 12.08.2008, 07:31
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: