Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
11.08.2008, 21:44,
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
ohwe bei solchen Temperaturen hätte ich mich definitiv irgendwo im Haus versteckt, am besten in der Badewanne, gefüllt mit Eiswasser und den Venti daneben Wink

Bei uns war es am Wochenende mal wieder richtig gemütlich. Gott sei Danke, so konnte ich zwei schöne Feste genießen, vor allem als noch ein schönes Feuerwerk zu bestaunen war.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Yvi - 11.08.2008, 21:44
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: