Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
09.08.2008, 12:34,
#96
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
nadbob schrieb:@Yosh-I: Naja, nass warste ja bestimmt schon Rofl

Rofl Rofl hach ja, wieder mal ein Lachanfall wegen deinem geilen Humor.

Pünktlich zum Ferienabschluss ist bei mir das Wetter jetzt schön und angenehm warm , gerade mal 20° und die Sonne scheint trotzdem permanent. Werd heut Nachmittag mal endlich wieder raus gehen können, um ne Runde Fussball zu zocken Yahoo
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von prime - 09.08.2008, 12:34
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: