Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
08.08.2008, 12:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2008, 12:49 {2} von prime.)
#87
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bei uns in Bonn war gestern auch großes Unwetter angesagt...nja es hat dann ungefähr 10 Minuten geregnet, das wars, und jetzt knallt die Sonne schon wieder ordentlich und schwül ist es auch noch.
Die Wetterumbrüche von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von prime - 08.08.2008, 12:48
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: