Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
08.08.2008, 11:37,
#86
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also bei uns ist es total angenehm, habe auf der Hinfahrt zur Arbeit auch total gefroren.
Wenn ich mich durchs Internet klicke ist aber auch den ganzen Tag nur Regen angesagt und dazu eine Höchsttemperatur von 21 Grad.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 08.08.2008, 11:37
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: