Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
08.08.2008, 11:32,
#85
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
In Hamburg siehts derzeit düster aus. Irgendwie ist es warm und schwül. Ein total
unangenehmer Zustand. Ich wollte eigentlich gerade Mittag machen, aber bei dem
Wetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür. Gestern gab nen richtiges Gewitter,
wo auch einiges kaputt gegangen ist und den ganzen Tag über wars ziemlich heiß.

Für mich ist langsam wirklich gut und ich freu mich schon auf den Herbst. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Althir - 08.08.2008, 11:32
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: