Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
08.08.2008, 11:07,
#84
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Also aus meinem Freibad besuch gestern wurde nix. Das hat auf einmal angefangen zu hageln und zu stürmen. Ich hab zuhause zum Glück nur den Rand vom Unwetter mitbekommen. Ein paar Kilometer weiter hat es so gehagelt, das es ganze Fensterscheiben zerbersten lies.
Eine Gärtnerei hat sämtliche Fensterscheiben verloren. War schon ganz schön heftig hier.

Heute weht momentan ein kleiner Wind, sieht aber nach Sonnenschein aus.

Für Morgen hoff ich doch mal bestes Wetter und schönen Sonnenschein Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Yvi - 08.08.2008, 11:07
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: