Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
06.08.2008, 19:52,
#68
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Yvi schrieb:Informiert ihr euch eigentlich immer über das Wetter und plant danach?
( So in etwa " oh Morgen wird es heiß ich glaub ich bleib zuhaus!" )

Oh, das wäre eine feine Sache, aber die von der Arbeit würden mich erst auslachen und dann feuern, wenn ich denen sage: Es ist zu heiß, ich bin zu Hause geblieben. Biggrin
Generell lausche ich aber schonmal wenn das Wetter vorhergesagt wird, manchmal wird danach auch die ein oder andere Aktivität des folgenden Tages gerichtet. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Sammydluxe - 06.08.2008, 19:52
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: