Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
06.08.2008, 19:42,
#67
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
DJKR schrieb:
Yvi schrieb:Bei uns scheint mal wieder so richtig die Sonne. Aber irgendwie macht mir das heute mal nix aus Wink Liegt vielleicht auch daran, das es in meinem Zimmer mal ausgesprochen Kühl ist. Wie ich das bloß geschafft hab Biggrin

Gibs zu, du hast dir 5 Kühlschränke in dein Zimmer gestellt und alle offen gelassen Rofl
bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne geschien und es war von der Temperatur her eigentlich recht angenehm Smile

Ok du hast mich ertappt Wink

Heute war leider wieder so ein richtig schwüler Tag, da dann noch einkaufen gehen uff! Eindeutig zu viel wärme.
Dafür werde ich mir nachher gleich mal das eingekaufte Eis gönnen.

Informiert ihr euch eigentlich immer über das Wetter und plant danach?
( So in etwa " oh Morgen wird es heiß ich glaub ich bleib zuhaus!" )
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Yvi - 06.08.2008, 19:42
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: