Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
04.08.2008, 15:21,
#51
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Wir haben nicht mal Unwetter! Nix!! Bei uns ist die luft dermaßen Ätzend,geht gar nicht und zu guter letzt haben wir Sonnenschein und Fliegen weg. Bei uns wurde Sturmwahrnung raus gegeben.
Man könnte denken wir hätten schon Herbst! dabei haben wir grad mal Sommer!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Frechdachs - 04.08.2008, 15:21
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: