Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
04.08.2008, 08:01,
#45
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Bin auch im Büro angekommen. Sehr angenehm hier. Die Temperatur liegt knapp über 20 Grad.
Ich brauche keinen Ventilator. Dadurch fliegt das Papier auch nicht weg.

Doof ist nur, dass ich total fertig bin. Die letzten Tage habe ich extrem schlecht geschlafen,
wenn ich denn mal geschlafen habe. Und das muss ich die Woche erstmal wieder aufholen.
Hab auch schon seit Tagen Probleme mit dem Magen. Gut, dass unser Sommer so kurz ist. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von Althir - 04.08.2008, 08:01
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: