Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
30.07.2008, 14:56,
#40
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
schattenparker schrieb:
Sammydluxe schrieb:Ich find diese Hitze schlimmer als jede Kälte. Man kann nicht wirklich was machen.
sehe ich genauso. im winter kann ich mich warm einpacken, aber im sommer? luftige kleidung, und das war's auch schon. nun habe ich auch noch das "problem", dass mir eh so schnell warm wird (was andererseits im winter auch sehr große vorteile hat!). na ja, ein paar tage noch, dann ich der spuk sicher wieder vorbei. Clapping

und, leute: nicht soviel alkohol trinken, davon verblödet man nur!

Hi Schnappi Wink

jepp, mags zwar nicht wirklich kalt. Aber so heiß ist wirklich nervig.
Ich hätts lieber das ganze Jahr 24/25 Grad, für morgens ne dünne Jacke und nachmittags kurze Arme. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von nadbob - 30.07.2008, 14:56
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 11:15
RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa? - von seventeencaro - 09.07.2010, 12:27

Gehe zu: